Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Umfrage: Wer hat Interesse an einem Praxiswochenende in Kenzingen zur Ergänzung der Ausbildung PB?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ich habe Interesse
81.82%
9 81.82%
Ich habe kein Interesse
18.18%
2 18.18%
Gesamt 11 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Praxisseminar zur Übung und Vertiefung für PB
#1
Hallo ihr lieben PB-ler,

am vorletzten Abend hatten einige von uns Interesse an einem Praxisseminar zur Vertiefung und Übung bekundet. Ich weiß nicht, ob dieses Thema gestern Abend nochmal aufgegriffen wurde, da ich leider nicht dabei sein konnte und den Mitschnitt auch noch nicht gesehen habe.

Ich habe jedenfalls mal bei der Schule nachgefragt. Ein Praxisseminar in Kenzingen wäre grundsätzlich möglich - hierfür werden aber mindestens 15 Teilnehmer benötigt (maximal 21).

Es wäre schön, wenn sich alle Interessierten im Forum eintragen würden, damit die Schule abschätzen kann, ob das Seminar zustande kommen kann oder nicht.

Viele liebe Grüße aus dem sonnigen Süden

Tina
Antworten Zitieren
#2
Liebe Tina,
ich war so frei, den Thread mal zu verschieben und aus dem geschützten internen Bereich in den offenen Bereich zu legen. Meines Wissens sind im internen Bereich immer noch nicht alle freigeschaltet. Hier erreicht der Beitrag sicher mehr Menschen Smile

Und ich kann im Kurs auch nochmal auf diesen Link aufmerksam machen!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Savina Smile
We cannot change the cards we are dealt, 
just how we play the hand. (Randy Pausch)
Antworten Zitieren
#3
Ich finde die Idee an sich zwar schön, aber mir ist das einfach zu weit (wohne ganz oben im Norden) und ich habe im Moment leider auch nicht die Zeit dann ein ganzes Wochenende weg zu sein.

Aber ich hoffe, dass sich ganz viele finden, weil es bestimmt ein schönes Live-Seminar wird.
Viele liebe Grüße

Ilona Angel

Naturheilpraxis für Tiere und Katzenverhaltensberatung mit Herz - Lübeck

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken"
Antworten Zitieren
#4
Ich finde es auch gut aber vieeeel zu weit weg. sehr schade dass die Seminare immer in nur Kenzingen sind. Das Ruhrgebiet ist doch auch so schönBig Grin
Antworten Zitieren
#5
Hier noch ein Nordlicht ;-)
Schöne Idee aber mir ist es auch zu weit weg.
LG
Antworten Zitieren
#6
Klasse Idee, danke fürs Organisieren.
Antworten Zitieren
#7
Bisher haben 8 Leute abgestimmt, dass sie Interesse haben. Wenn wir noch 4 Interessierte finden, dann komm ich nach Kenzingen Smile

Sicher auch ein sehr bereicherndes Seminar, das Gelernte nochmal so ganz praktisch zu vertiefen!

Liebe Grüße,
Savina
We cannot change the cards we are dealt, 
just how we play the hand. (Randy Pausch)
Antworten Zitieren
#8
Liebe Savina,

das fände ich super, wenn Du nach Kenzingen kommen würdest Big Grin.

Wäre schön, wenn sich noch 4 Teilnehmer finden würden. Denn ich würde Euch gerne kennenlernen. Bisher seid ihr - von Savina mal abgesehen - nur Stimmen Huh.

Viele liebe Grüße

Tina
Antworten Zitieren
#9
Huhu Ihr Lieben,
leider ist mein Seminar-Budget für dieses Jahr erschöpft. Deshalb muss ich mich da leider ausklinken. Praxis ist zwar immer gut!! Aber irgendwo muss ich ne Grenze ziehen. Ich hoffe, ihr versteht das....

liebe Grüße!
Es kommt der Moment, da ist die Angst größer, immer in der Knospe zu verweilen, als endlich in Blüte zu stehen.
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Video Die Schoki Übung ☼ Sybille Disse 10 4.083 28.10.2012, 10:12
Letzter Beitrag: Sabine Wellmann

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: