Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
300 Dankeschöns für Isolde
#1
Liebe Isolde ,

herzlichen Glückwunsch! Du hast dir die vielen Dankeschöns total verdient und noch viele mehr - für dein Ideenreichtum, deine herzliche Art, dein Entgegenkommen in jeden Belangen, dein Verständnis, und die Liste der guten Eigenschaften ginge sicher noch weiter, aber sonst denkt man nachher du hättest mich bezahlt :p Also kurz gesagt: Bleib einfach so wie du bist!

Ich wünsche dir noch ganz viele Dankeschöns, damit du bald die Schule bekommst rofl

GlG Manuela

P.S. Das Dichten überlasse ich lieber der Petra! Wink
LG Manuela
Antworten Zitieren
#2
Herzlichen Glückwunsch liebe Isolde.

Ich finde, wir alle können uns nicht genug bei dir bedanken, eigentlich könnten es auch schon 3000 sein Smile.
Heart-liche Grüße

Britta



In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz
Dalai Lama
Antworten Zitieren
#3
Da schliesse ich mich super gerne an und sage noch am liebsten tausend Danke dazu, das Du diese geniale Schule ins Leben gerufen hast. Uns damit die Möglichkeit gibst einen Traum zu leben und auch das Du soviele liebenswerte Menschen hier zusammen gebracht hast.

Dankeschön das es Dich gibt. Auf die nächsten 300....wann gabs die Schule?...fg.

GLG Gini
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
#4
Oh,ganz kurz mal hier reingeholpert,
Über diesen Thread gestolpert

Endlich wieder drauf ich dichten
liebe Worte an dich richten.

Eine Lobeshymne singen
Oder auch ein Ständchen bringen?

Letzt erst für dich schon ein Gedicht geschrieben,
wo ist bloß die Zeit geblieben?

Neuheiten seitdem in Massen
Schüler,die ihr Glück nicht fassen

Ideen gehen dir nie aus,
alle fühlen sich hier wie zuhaus.

Heute mache ich nicht viele Worte ,
reiche virtuell ne Torte

Isolde,ich weiß nicht wie ich's sagen soll
was du geschaffen hast,ist wundervoll.

Ich bitte dich,mach weiter so
denn du machst uns hier alle froh.

Nun noch schnell ein letztes Wort:
Ich danke dir, für diesen OrtHeart

Liebe Isolde,
an dieser Stelle auch ein danke von mir,für alles was du geschaffen hast, für deine Ideen ,für deine liebevolle Unterstützung und dass du so bist,wie du bist.Smile
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
#5
ganz Heart lichen Glückwunsch zum 300er Forumsjuwel!

http://yoursmiles.org/psmile/med/p12043.gif

Was soll man denn dazu sagen? Da herrscht große Einigkeit, dass der

Danke-Schöns


gar nicht genug sein können. Ich meine, es ist der absolute "Stern" am Himmel der HP-FernSchul-Möglichkeiten und der so deutlich spürbare "Geist der Gründerin"
und sie selbst möge uns noch ganz lange erhalten sein...

Irene
Der Weg ist das Ziel...........
Antworten Zitieren
#6
Da ich nicht so toll dichten kann, wie Petra, schließe ich mich einfach dem schon gesagten an und sage auch:

Heart Herzlichen Glückwunsch zu den 300 liebe Isolde!!! Heart
Herzliche Grüße Heart
Carmen

Soviel du auch wandern magst,
du musst schließlich doch zum Selbst zurückkehren,
warum also nicht hier und jetzt im Selbst verweilen?
Ramana Maharshi





Antworten Zitieren
#7
Liebe Isolde, Heart lichen Glückwunsch für die 300 Smile

Und ein Dankeschön, dass Du uns immer ermutigt hast Smile
Antworten Zitieren
#8
Fuer dein 300. Dankeschoen die herzlichsten Glueckwuensche und ein weiteres Dankeschoen dafuer das Du so lange schon fuer uns Schueler und Lehrgangsteilnehmer da bist und uns eine Plattform zum Lernen, zum Erfahren und auch zum Unterrichten gegeben hast und gibst!Shy
Mit einem Gedicht kann ich direkt nicht dienen dafuer mit Herzblut.Big GrinHeart
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#9
Und beinahe hätte ich wieder etwas so Wichtiges verpasst......

Liebe Isolde Heart, wenn sich jemand diese Dankeschöns verdient hat, dann du! Diese Schule und dieses Forum sind einfach fantastisch, mehr kann ich dazu nicht sagen, es steht schon alles oben.
300 Dankes sind aber viiiiieeeel zu wenig dafür!
Viele liebe Gruesse, Macala Heart

Glückliche Patentante von nadinebe
Antworten Zitieren
#10
Oh toll! Da schließe ich mich auch gleich an Smile

Heart lichen Glückwunsch für die 300 Dankeschöns liebe Isolde!
Auch ich bin super dankbar, dass es diese Schule mit allem was dazu gehört gibt. Ich freue mich noch auf viele schöne Momente mit Dir und allen anderen hier blume
Herzliche Grüße
Christine

"Die größte aller Torheiten ist, seine Gesundheit aufzuopfern, für was es auch sei.“
Arthur Schopenhauer (1788-1860), dt. Philosoph

Antworten Zitieren
#11
HeartHeart und noch viel mehr die Du verdienst!!
Du Schulleiterin des Herzens Heart

D A N K E !!!!


[Bild: g13009.gif]
LG Sandy
______________________________________________________

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Patenkind von sunny flower.
Antworten Zitieren
#12
"Schulleiterin des Herzens", schreibst Sandy.

Wunderbar, wie sie das auf den Punkt bringt; da schließe ich mich von Herzen gerne an!

Wie gut, dass es Dich und diese Schule und das ganze Team gibt.

Gini hat recht: Wenn Du ganz viele Dankeschöns bekommst, schenkst Du Dir doch selbst die Schule, war das nicht so? Das wird sicherlich bald der Fall sein...

Herzliche Grüße
Susanne
Antworten Zitieren
#13
Ja, da stimme ich Sandy von Heart zu.

Danke, dass es dich gibt, die Schule und das ganze tolle Team und alle Schüler hier.

Liebe Grüße
Andrea
Dort wo das Lachen ist, führt der Weg hin :-)
Antworten Zitieren
#14
Ooooohhhh, tausend Dank, HeartHeartHeartHeartHeartHeart
das ist ja richtig rührend! Die vielen netten Worte und vor allem das grandiose Gedicht, von dir liebe Petra! Smile
Wie kann man nur so eine begnadete Dichterin sein.

Ihr seid ja unglaublich nett - und ich verpasse fast noch meine 300 Dankeschöns. Grund ist, dass ich heute gar nicht ins Forum schauen konnte, weil ich unbedingt noch ein paar Dinge fertig bekommen wollte. Morgen geht es nämlich in aller Frühe - ab in den Uuuuuhuurlaub Big Grin
Aber auf jeden Fall gibt es noch den Frühstückstee aus der HP-Tasse, die steht mir jetzt zu: http://www.fernlehrgang-heilpraktiker.co...rumsjuwele

@Liebe Manuela,
dann will ich mich mal mächtig ins Zeug legen, damit ich bald 5.000 Dankeschöns habe und als Hauptpreis die Schule gewinne.rofl
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#15
Liebe Isolde,

ich wünsche dir nochmals einen schönen Urlaub. Komm erholt heim!

Die Tasse hast du dir ebenfalls verdient. Und welchen Kurs belegst du nach deinem Urlaub? Immerhin hast du einen Gutschein von der weltbesten Schule gewonnen :-p

LG Manuela
LG Manuela
Antworten Zitieren
#16
Liebe Isolde,

du hast hier wirklich etwas wunderbares geschaffen. Du begleitest so viele auf einem wunderbaren Weg...

Ich bin noch immer so dankbar, dass ich mich für die einzig richtige Schule entschieden habe...

Dann kannst du nach deinem Urlaub fleissig weiter Dankeschöns sammeln und bald den Hauptpreis einsammelnWink

GGLG Andrea
LG Andrea

Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Zauberin hat 100 Dankeschöns berndh 5 2.387 15.11.2019, 10:02
Letzter Beitrag: Zauberin
Wink Claudi hat die 500 Dankeschöns erreicht! silkeschuber 14 3.484 04.09.2019, 08:09
Letzter Beitrag: Claudia Scholz
  Anna hat 400 Dankeschöns Birgit Ma 6 2.663 25.06.2019, 15:26
Letzter Beitrag: Daniela Starke
  Simone Ammann - 3000 Dankeschöns berndh 17 4.456 07.04.2019, 20:02
Letzter Beitrag: Simone K. Ammann
Heart Die liebe Birgit Ma hat 1000 Dankeschöns verdient! Sonja s-harwardt 14 3.856 08.02.2019, 14:25
Letzter Beitrag: Birgit Ma

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: