Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Biorhythmus
#1
Wie ihr wisst, legen wir eurer ersten Sendung einen ausgedruckten Biorhythmus und eine kleiner Erklärung bei.
Nun sind wir immer wieder geben worden, ob wir nicht die folgenden Biorhythmen auch ausdrucken können.

Damit ihr für euch, den Lebensabschnittsgefährten (LAG), die Kinder, Chef ... die Biorhythmen habt, hat Dirk ein kleines Programm geschrieben.

Ihr findet den Biorhythmus hier: http://www.hpa-online-lernen.de/Fragenzentrum/
dann
Klick auf "Community"
dann
Klick auf "Biorhythmus"

Viel Spaß damit!

Bei der Gelegenheit: welche Erfahrungen habt ihr mit dem Biorhythmus gemacht?
Richtet ihr euch danach?
Alles Humbug?
Stimmt oft? Smile
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#2
Toll liebe Isolde, vielen Dank....Smile.
Heart-liche Grüße

Britta



In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz
Dalai Lama
Antworten Zitieren
#3
Liebe Isolde,

ist das wahr? Habe ich mal zu Beginn einen Biorhythmus bekommen? Gut, dass Du das schreibst, da muss ich prompt mal suchen...

Natürlich würde ich den nutzen. Mich vermutlich nicht direkt danach richten, aber doch immerhin mal im Auge behalten, ob ich den Eindruck habe, er könnte stimmen.

Herzliche Grüße
Susanne
Antworten Zitieren
#4
Liebe Susanne, Heart
suchen lohnt nicht. Du kannst ihn dir einfacher neu erstellen. Smile
Einfach nur das Geburtsdatum eingeben.
Und den Text, den wir zur Erklärung beigelegt haben, den kann man sich jetzt als pdf anschauen/ausdrucken.
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#5
Liebe Isolde,
ja am Anfang hatte ich ihn genutzt und vor kurzem als ich nun wieder neu angefangen habe, hatte ich ihn nochmals angefordert. Ich muss allerdings gestehen, habe mich nicht daran gehalten, da es für mich darauf etwas durcheinander ausgesehen hat. Aber jetzt wo du uns daran erinnerst, stelle ich fest, dass es bei mir gerade wirklich alles etwas durcheinander läuft.

Deshalb sollte ich doch wirklich diesen Rhytmus nutzen, um besser lernen zu können.
Antworten Zitieren
#6
Hallo Isolde,
Hört sich toll und interessant an - gilt das auch für die HPP? Ich habe nämlich gar keinen Zugang zum HPA online. Und auf die Seite komme ich mit dem Link Huh
LG
Monika
Antworten Zitieren
#7
Uih das ist ja toll, vielen Dank für diese schöne Überraschung.

LG Gini
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
#8
Bei mir ist die intellektuelle Kurve auf dem TiefststandWink Dabei wollte ich heute die Stoffwechselschulung vorbereiten.. ggf. sollte ich noch 2 Tage warten...

Eine super Sache.. DANKE.. was ihr für tolle Ideen habt und immer wieder für uns umsetzt. DANKE
LG Andrea

Antworten Zitieren
#9
Das ist ja richtig super. Und der eigene Geburtstag ist auch schon drin. Das volle erfüllte Wunschprogramm. Danke schön.

@ Andrea
Mein Hirn ist auch grad auf Urlaub Big Grin -> wahrscheinlich gerade mit deinem zusammen beim "Fliegen durchs Gehirn Wink"

Liebe Grüße
Andrea
Dort wo das Lachen ist, führt der Weg hin :-)
Antworten Zitieren
#10
Liebe Isolde,

ich habe den Biorhythmus während des Lernens oft zu Rate gezogen.
Wenn einfach nichts reinging war tatsächlich die geistige Kurve auf Nullniveau. Das hat mich ein bißchen getröstet und ich habe diese Tage
gezielt zum Wiederholen genutzt.
Ich fand die Idee super!
Und danke für das Angebot.

Nina
Antworten Zitieren
#11
Funktioniert das übers IPad nicht? Wenn ich mein Geburtsdatum eingebe und auf Anzeigen gehe, dann wird auf der zweiten Seite mit den Kurven immer das voreingestellte Geburtsdatum 1977 angezeigt.
Oder bin ich wieder mal zu dusselig? Big Grin
Charmante Grüße,
Heart  Sue  Heart
Antworten Zitieren
#12
(04.04.2014, 22:17)Chania schrieb: Hallo Isolde,
Hört sich toll und interessant an - gilt das auch für die HPP? Ich habe nämlich gar keinen Zugang zum HPA online. Und auf die Seite komme ich mit dem Link Huh

Liebe Chania,Heart
es funktioniert für alle - also auch für HPP!
Schau mal im ersten Post, da steht wohin man Klicken muss! Smile

Liebe Sue,Heart
da muss ich am Montag mal den Admin fragen. Da wird er sich freuen, wenn es gleich eine kleine Nachbesserung braucht. So fängt die Woche doch gut an - man sieht, man wird gebraucht. Big Grin
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#13
Liebe Isolde,

Was soll ich sagen... Wer lesen kann, ist klar im Vorteil Angel
Danke Dir.
LG
Monika
Antworten Zitieren
#14
Heart lichen Dank!
Antworten Zitieren
#15
Das ist ein ganz toller Service, vielen Dank. Leider bekomme ich nur rote Kreuzchen angezeigt, nachdem ich mein Geburtsdatum eingegeben habe und auf Anzeigen geklickt habe?
Ich bin sehr spontan, wenn man mir rechtzeitig vorher Bescheid gibt! Tongue
Antworten Zitieren
#16
Wow, das HPA Online hat sich ja wahnsinnig verändert.
Sieht toll aus. Ich wusste gar nicht dass ich da noch Zugang habe.
Super Smile blume

LG Katrin
LG Katrin
Antworten Zitieren
#17
ohh, danke Isolde,
das ist ja der Hammer!!
liebe, lache, laufe, lerne....lebe
Antworten Zitieren
#18
Das ist wirklich interessant, vielen Dank.
Viele liebe Grüße

Ilona Angel

Naturheilpraxis für Tiere und Katzenverhaltensberatung mit Herz - Lübeck

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken"
Antworten Zitieren
#19
Liebe Katrin,
freut mich, dass es dir gefällt.

Schau doch mal bei:
HP-Ausbildung
dann
Klick auf Videos
dann
Klick auf "weiter Videos"
dann nach unten scrollen bis:
Kostenlose Vorträge zu Therapien in Zusammenarbeit mit Firmen

Ist auch für fertige HPs interessant. Und da kommt in naher Zukunft sicher noch einiges! Smile

Liebe Sue,
so wie es im Moment aussieht, läuft es auf einigen IPads und auf anderen nicht Sad

Liebe Tina,
wir haben hier im Büro einen ziemlich alten PC auf dem läuft es auch nicht udn da haben wir auch nicht herausbekommen, warum nicht.
Auf allen andern läufts gut.
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#20
Herzlichen Dank Isolde!
Ich wusste gar nicht wie viel Schönes ich noch so kostenlos bekomme!
Ich bin wie immer freudig überrascht!
Danke
MonikaSmile
Sei du selbst die Veränderung,
die Du Dir wünschst für diese Welt

Mahatma  Gandhi
Antworten Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: