Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verkauf Audio-CD's und Buch HPP u.HP
#1
Hallo,
ich verkaufe folgende Artikel:

- Isolde Richter Heilpraktikerschule, Audio-CDs Heilpraktiker Psychotherapie 1-6, Neupreis 90Euro, für 25 Euro, zzgl. Versandkosten.

- Isolde Richter Heilpraktikerausbildug, Audio-CD Gesetze für 5 Euro, zzgl. Versandkosten.

- Brigitte Kaindl, Prüfungsfragen Psychotherapie für Heilpraktiker, Neupreis lt. Amazon 39Euro, für 25 Euro, zzgl. Versandkosten. Enthält Prüfungsfragen zur Vorbereitung für die schriftliche und mündliche Prüfung, besonders für Einsteiger geeignet, da die schriftlichen Prüfungsfragen thematisch sortiert sind und es zu jeder Frage gute Erläuterungen gibt.

- Isolde Richter Heilpraktikerschule Lernskript zur Prüfungsvorbereitung für Heilpraktiker Psychotherapie, von Sybille Disse, für 10 Euro, zzgl. Versandkosten.

- Adam Brochert, Psychiatrie 50 Express-Fälle für die Prüfung. Das Buch ist geeignet zur Vorbereitung auf die mündliche Heilpraktikerprüfung. Neupreis bei Amazon 24,95 Euro, für 12 Euro, zzgl. Versandkosten

- Thomas Schnura, Systemische Therapie, DVD mit integrierter Menüsteuerung, Einsteiger-Lehrfilm über Systemische Therapie, NP weiß ich nicht mehr, verkaufe ich für 6 Euro, zzgl. Versandkosten

Die CD´s sind in sehr gutem Zustand, einmal gehört. Die Bücher haben wenige Anmerkungen, fast alle Bleistift. Bei den Prüfungsfragen sind keine Lösungen gekennzeichnet. Ansonsten guter Zustand.

Wer interessiert ist, kann sich gerne bei mir melden Big Grin.

Liebe Grüße
Jutta
Antworten Zitieren
#2
Hallo Jutta,
Du hast eine PN von mir....vllt habe ich ja Glück und mein Wunschartikel ist noch da *freu*
LG, Claudia
Patenkind von Daniela
Antworten Zitieren
#3
Liebe Claudia, liebe Interessenten,

es ist kaum zu glauben, aber die angebotenen Artikel sind schon alle weg.
Komisch. Ich freue mich zwar, aber es tut mir leid, für alle, die nicht zum Zug gekommen sind. Also ein lachendes und ein weinendes Auge Blush. Aber ihr werdet jetzt nach dieser Runde HPP-Prüfung bestimmt wieder andere Angebote finden, weil hoffentlich alle, die mutig zur Prüfung gegangen sich, auch die Mündliche schaffen und dann ihr Zeug verhökern Big GrinBig GrinBig Grin.

Liebe Grüße
Jutta
Antworten Zitieren
#4
Hallo liebe Besucher,

suche die DVD-Rheihe Medizin (17 oder 21 DVDs) von Thomas Schnura.
Wer sie gebraucht zu verkaufen hat bitte melden unter:
oeyk@gmx.de
oder
01735300710

Danke im Voraus und wünsche allen hier viel Spaß im Forum !!!
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  InnerWise Buch Nicole W. 0 364 17.12.2023, 10:49
Letzter Beitrag: Nicole W.
  Buch Kinderheilkunde, Nicole W. 0 246 15.12.2023, 19:48
Letzter Beitrag: Nicole W.
  Das große Buch der Feste & Bräuche: Rituale, Rezepte und Dekorationen Tanja B. 0 300 29.03.2023, 14:31
Letzter Beitrag: Tanja B.
  Das große Buch der Seele Tanja B. 0 171 03.03.2023, 13:49
Letzter Beitrag: Tanja B.
  Das große Buch der Farben Wald4ee 0 251 27.11.2022, 17:45
Letzter Beitrag: Wald4ee

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: