Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Organ-Konflikt-Heilung Schriftreihe von R. Sonnenschmidt
#1
Hallo,
für eine Kollegin, die nicht hier im Forum ist, möchte ich dieses Angebot einstellen:
Die Rosina-Sonnenschmidt-Organ-Konflikt-Heilungs-Schriftenreihe, komplett
"Davon möchte ich mich trennen, hab alle Bücher durch und die Goldkrumen für mich herausgelesen.
Sind natürlich alle Goldkrumen noch drin. :mrgreen:
Falls jemand Interesse hat, ich gebs für 330 € inkl. Versand.
Sie sind noch absolut neuwertig, im Schuber mit 13. Band (umfangreiches Register)."


Wer Interesse hat, meldet sich bitte bei mir, am besten per email:
info(at)hp-stuebiger.de
Ich gebe es dann weiter Smile

http://www.narayana-verlag.de/Set-der-Sc...274?page=1
www.narayana-verlang.de
Wahr ist, was dein Herz berührt Heart


Antworten Zitieren
#2
Die Buch-Reihe ist wirklich klasse! Habe sie mir vor einem Jahr als Abo geschenken lassen. Aber hergeben würde ich meine Sammlung nicht Angel denn mit zunehmender Praxiserfahrung und mehr Wissen entdeckt bzw. sieht man plötzlich wieder "Goldklumpen" (hihi) in diesen Büchern, welche man vorher nicht gesehen hatte Rolleyes

Kann die Organ-Konflikt-Heilungs Reihe sehr empfehlen .... außerdem ist es eine "bunte" Augenweite im Schrank Big Grin
LG, Anja

Wenn dich jemand verletzt, bleibe ruhig und lächle. Karma regelt das schon  Rolleyes
Antworten Zitieren
#3
Ja, ich finde diese Reihe auch super. Sie beleuchtet jedes Organ noch aus anderen Richtungen. Das ist ein wahrer Schatz, den möchte ich nicht wissen. Auch die jeweiligen Beschreibungen sind erfüllt von einem tiefen Verständnis zu den Organen. Auch wenn es am Anfang der HPA-Ausbildung einem nicht immer allzuviel sagt, da einem ja oft noch viel fehlt, macht es neugierig.

Eine wunderbare Reihe.

Liebe Grüße
Andrea
Dort wo das Lachen ist, führt der Weg hin :-)
Antworten Zitieren
#4
Als Fan von Rosina kann ich diese Reihe nur empfehlen, wie Andrea schreibt, es wird aus mehreren Richtungen beleuchtet.
Ich habe sie fast doppelt, da ich sie an 2 Orten brauche... Es war's mir wert
Wenn man Rosina perönlich erlebt hat, braucht man nicht erwähnen wie ihr wissen soooo umfangreich ist..
liebe Grüße
Monika
Sei du selbst die Veränderung,
die Du Dir wünschst für diese Welt

Mahatma  Gandhi
Antworten Zitieren
#5
Für mich ein bisschen irritierend, sich von so einem Goldschatz zu trennen.

Die Bücher nimmt man immer wieder in die Hand. Mit einmal lesen und die "Goldkrumen" heraus gelesen zu haben, ist es bei diesen Bücher nicht getan.

Man wächst mit den Bücher und entdeckt immer wieder was neues für sich.
Namaste

Andrea

Die eigenen Ziele zur Wirklichkeit werden zu lassen, ist berauschend (John Kehoe)

Antworten Zitieren
#6
Ich denke, sie weiß was sie tut und es ist ja nicht der Sinn dieses Threads, zu diskutieren, ob man sowas verkauft oder nicht Wink Wer diesen Goldschatz gerne haben möchte, kann ihn so ja günstiger bekommen Wink
Wahr ist, was dein Herz berührt Heart


Antworten Zitieren
#7
VERKAUFT Smile
Wahr ist, was dein Herz berührt Heart


Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Heilung beginnt mit Liebe: Neue Wege zu einer homöopathischen Traumabehandlung lilyrose 1 1.110 18.06.2020, 09:58
Letzter Beitrag: lilyrose
  Verkaufe Schriftenreihe Organ-Konflikt-Heilung von Rosina Sonnenschmidt corneliabeckers 1 2.706 08.07.2019, 10:14
Letzter Beitrag: SEI IN BALANCE
  "Die neue Schüßler-Hausapotheke - 36 Mineralsalze" von Rosina Sonnenschmidt alexandrama 0 1.882 13.04.2016, 17:31
Letzter Beitrag: alexandrama
  Buch "Burnout natürlich heilen" von Rosina Sonnenschmidt alexandrama 0 1.896 18.01.2015, 18:55
Letzter Beitrag: alexandrama
  Homöopathisches Krebsrepertorium von Sonnenschmidt Jalila 0 2.040 01.12.2011, 16:13
Letzter Beitrag: Jalila

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: