Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Allergiker Futter und Kauartikel
#1
Hallo an meine Mitlernenden Shy,
wie gestern Abend im Unterricht bei Nicole besprochen stelle ich euch hier meine Lieferanten für Pferd und Co ein.

Der erste Lieferant bearbeitet leider gerade seine hp man kann dort aber trotzdem bei Bedarf oder Interesse anrufen, es handelt sich um Dosenfleisch Pferd oder Känguru und sie wollten auch Ziege anbieten mit Kartoffel pur oder mit Mineralien versetzt, für Katze oder Hund, hier der link:

http://oekomedic.de/

Und hier der Ross Schlachter, der hauptsächlich für den Menschenverzehr produziert, aber eben auch für Haustiere: Pferd als BARF im Beutel und frisch, nicht gefroren soweit ich weiß, oder in der Dose im eigenen Saft oder mit Kartoffel oder verschiedenen Getreiden.

http://www.ross-schlachter.de/

Roh Barf Pferd, diverse Artikel:
http://www.zoobedarf-hitzegrad.de/Hund/Barf/Pferd/

und getrocknete Kauartikel Pferd, diverse Artikel:
http://www.zoobedarf-hitzegrad.de/Hund/K...kel/Pferd/

Und diverse Tiere für die Ausschluß Diät, allerdings nur getrocknete Kauartikel: Pferd, Känguru, Ziege, Elch, Reh, Kamel

http://www.hunde-kausnacks.de/index.php/...giker.html

Ich hoffe es ist etwas für euch dabei.
Wenn jemand von euch noch was beisteuern kann an Adressen, gerne Cool
Grüßchen Ariane


Wenn du mit den Tieren sprichst, werden sie mit dir sprechen
und ihr werdet euch kennenlernen.
Wenn du nicht mit ihnen sprichst, werdet ihr euch nie kennenlernen.
Was du nicht kennst, wirst du fürchten.
Was du fürchtest zerstörst du.
Zitat Häuptlings Dan George, Buch "Calming Signals"

Antworten Zitieren
#2
Hallo Ariane,

danke, sehr wertvolle Tipps...

Grüßle

Nils
Antworten Zitieren
#3
Hallo Ariane,

super, ich danke Dir.

LG
Ilka
Antworten Zitieren
#4
Hallo Ariane,

danke schön!Smile Genau die Kauartikel für Hunde interessieren mich sehr! Super!

Liebe Grüße Astrid
Antworten Zitieren
#5
Hätte auch noch eine Adresse:

www.vet-concept.de

Gruß Tanja
Antworten Zitieren
#6
Hallo Tanja,
auf vet-concept wäre ich jetzt garnicht gekommen Wink
Danke für den Hinweis, ich füge es oben in meine Liste hinzu.Tongue

Habe festgestellt, daß das leider garnicht mehr geht Angry. Kann mir jemand sagen, wie man nachträglich diese Liste erweitern kann?
Grüßchen Ariane


Wenn du mit den Tieren sprichst, werden sie mit dir sprechen
und ihr werdet euch kennenlernen.
Wenn du nicht mit ihnen sprichst, werdet ihr euch nie kennenlernen.
Was du nicht kennst, wirst du fürchten.
Was du fürchtest zerstörst du.
Zitat Häuptlings Dan George, Buch "Calming Signals"

Antworten Zitieren
#7
Du müsstest in deinem Beitrag unten rechts das Feld "Bearbeiten" haben. Da kannst dann noch was hinzufügen/ändern.

Vet-Concept hat auch wirklich schöne Futtersorten und vor allem auch ohne diese ganzen Zusatzstoffe. Hat mir mein Tierarzt empfohlen. :-)

Gruß Tanja
Antworten Zitieren
#8
Leider geht das nicht mehr, ich kriege folgende Fehlermeldung: "Entschuldigung, aber Sie können Ihren Beitrag nicht bearbeiten. Der Administrator hat festgelegt, dass Beiträge nur bis zu 1440 Minuten nach der Erstellung geändert werden dürfen."
Grüßchen Ariane


Wenn du mit den Tieren sprichst, werden sie mit dir sprechen
und ihr werdet euch kennenlernen.
Wenn du nicht mit ihnen sprichst, werdet ihr euch nie kennenlernen.
Was du nicht kennst, wirst du fürchten.
Was du fürchtest zerstörst du.
Zitat Häuptlings Dan George, Buch "Calming Signals"

Antworten Zitieren
#9
Ah ok, das wusste ich jetzt nicht. Dann gehts anscheinend doch nicht.Dodgy
Antworten Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: