entgiftet ja macht Sie momentan
Nahrunsmittelunverträglichkeit Lactoseintoleranz
Hashimoto nein hat eine Unterfunktion Ultraschall gemacht
Allergie auf Reinigungsmittel nicht bekannt kompletter Allergietest gemacht
@ Carmen : ich weis

das habe ich soweit im Netz gefunden: da sind auch bildet dazu
Primärläsion
Lymphatische Infiltration der Haut beginnt in der Regel als nonscaly gerötete Papeln, die am Umfang erweitern, bilden gut abgegrenzte, leicht infiltriert roten Plaques.
Zentrales Clearing auftreten.
Die Oberfläche der Läsionen normal erscheint, und zeigt insbesondere kein Verstopfen oder follikuläre Atrophie.
Die Größe von Papeln oder Plaques variiert von 2 mm bis 2 cm im Durchmesser, und sie können in Halbmonde oder Ringen angeordnet werden.
Man kann ein paar, oder zahlreiche Läsionen vorhanden sein.
Nach anhalt für mehrere Monate oder mehrere Jahre, Läsionen verschwinden in der Regel ohne Folgeerscheinungen, aber sie können entweder an den gleichen Stellen oder an anderer Stelle wieder auftreten.
Verteilung
Das Jochbein Bereich des Gesichts und der oberen Rückseite sind die häufigsten Lokalisationen der Beteiligung.
Andere Teile des Körpers kann betroffen sein, darunter die Stirn, Hals, Mastoidregion, Arme, Beine, Brust und Bauch.
Die Ursache der Lymphozyteninfiltration der Haut ist bekannt. Im Laufe der Jahre eine Reihe von Ursachen haben, vorgeschlagen. Mehrere Studien haben verknüpft Borrelien Infektion mit lymphatischer Infiltration der Haut, aber die meisten neueren Studien haben diesen Zusammenhang umstritten. Andere Daten deuten darauf hin, dass eine Geschichte der Lichtempfindlichkeit bei Patienten mit Jessner lymphatischer Infiltration der Haut angestrebt und mit provokanten Phototestung bestätigt werden. In Fällen, in denen die Lichtempfindlichkeit von Bedeutung ist, sind Antimalariamittel wirksam sein soll. ( http://www.dermaamin.com/site/atlas-of-d...anof-.html)