Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ADHS Ernährung und Bachblüten
#1
Thumbs Up 
Liebe Teilnehmer der Kinderheilkunde!

Es hat mir heute sehr, sehr viel Spaß gemacht.
Ich bin ganz begeistert von Eurer Mitarbeit im Chat und per Mikrophon.
Vielen Dank, dass Ihr Euch heute Vormittag so lange für das Thema Ernährung und Bachblüten bei AD(H)S genommen habt!

Die Folien sind hochgeladen, die versprochenen Rezepte kommen im Laufe der nächsten Woche!

Ein wunderschönes Wochenende ....das habt Ihr Euch echt verdient
Liebe Grüße
Gudrun blume
Die Ernährungsfrau vom Kochelsee
Antworten Zitieren
#2
Liebe Gudrun,

danke für diesen tollen und interessanten Kurstag.Ich bin ziemlich erschlagen von der Menge an StoffSmile

Ich freue mich schon auf weiter Einheiten mit dir und denke,dass ich da ganz viel rausziehen kann.
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
#3
Liebe Petra Heart

Schön, dass es Dir so gefallen hat.
Ich freue mich auch auf die nächsten Einheiten der Kinderheilkunde Smile
Liebe Grüße
Gudrun blume
Die Ernährungsfrau vom Kochelsee
Antworten Zitieren
#4
Vielen lieben Dank, hat sehr viel Freude gemacht!!!
LG Sandra
Antworten Zitieren
#5
Sind Die Rezepte schon hochgeladen? Wo finde ich sie?

LG Renate
Antworten Zitieren
#6
Liebe Teilnehmer der Kinderheilkunde!

Hier könnte Ihr Euch nun endlich die passenden Rezepte zum Kurs Kinderheilkunde Block 2 ADHS - ADS herunterladen.

Viel Spaß damit!
Liebe Grüße
Gudrun blume
Die Ernährungsfrau vom Kochelsee
Antworten Zitieren
#7
Danke Gudrun!

Sehr leckere Rezepte.

LG. Bettina       [Bild: n090.gif]

Antworten Zitieren
#8
Ui klasse, danke Dir liebe Gudrun Heart
Herzliche Grüße
Christine

"Die größte aller Torheiten ist, seine Gesundheit aufzuopfern, für was es auch sei.“
Arthur Schopenhauer (1788-1860), dt. Philosoph

Antworten Zitieren
#9
liebe Gudrun, Danke!!!!
Heart - liche Grüße
Andrea  

Ist das, was das Herz glaubt, nicht genauso wahr
wie das, was das Auge sieht?
Khalil Gibran


Patin von Tatjana S und Gabi-D.
Antworten Zitieren
#10
SupiSmile

Danke schön!!!
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
#11
Hallo zusammen

wollte mir gerade die Rezepte runterladen. Aber leider funktioniert es nicht. Ich nehme an, das Passwort und der Benutzer sind dieselben wie beim Kurs, oder?Huh
Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen...Smile
Vielen Dank!

Gabriela
Antworten Zitieren
#12
Hallo
Danke Gudrun für die Tollen Rezepte
Pommes mit Ketchup is ja echt superBig Grin

Ich hatte das gleiche Problem wie Gabriela.
Hab mich dann ganz normal bei den Begleitmaterialien eingeloggt
und da hatte es super funktioniert

Liebe Grüße
Marion
Antworten Zitieren
#13
Hallo
ich wollte mir auch gerade die leckeren Rezepte ansehen und ausdrucken, aber leider passt das Passwort vom Kurs Teil 2 irgendwie nicht - oder nicht mehr ?

Liebe Grüße
Esther
Antworten Zitieren
#14
Hallo,
versucht es über den normalen Weg zum Begleitmaterial. Dann passt alles Smile
Herzliche Grüße
Christine

"Die größte aller Torheiten ist, seine Gesundheit aufzuopfern, für was es auch sei.“
Arthur Schopenhauer (1788-1860), dt. Philosoph

Antworten Zitieren
#15
Super! Vielen DankHeart!
Antworten Zitieren
#16
Vielen herzlichen Dank, liebe Gudrun. Seit dem Seminar gibt es bei uns nur noch Frischkornbrei in der Früh. Nach anfänglichem Gemecker wurde auf die Frage hin, ob es am Sonntag denn mal zur Abwechslung frische (Vollkorn-)Semmeln geben soll, von unserem (ADHS)Kind erstaunt geantwortet, dass er lieber seinen Brei haben möchte.
Unter der Woche schafft er dies aus zeitlichen Gründen vor der Schule nicht, da genießt er ihn als Mittagessen. Ganz toll. Nur eine Frage, da wir 5 Personen sind: kann man die Körner auch mit einer kleinen elektrischen Kaffeemühle mahlen?! Nachdem unser großer Sohn den Papa abends beim Körner mahlen mit unserer kleinen Räuber-Hotzenplotz-Kaffeemühle beobachtet hat, hat er gleich, ohne zu fragen, bei Amazon eine elektrische Alternative gekauft.....

upps...Danke gilt heute den Rezepten, auf die ich schon sehnsüchtig gewartet habe
Heart liche Grüße
Sandra

Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar

(Antoine de Saint-Exupéry)
Antworten Zitieren
#17
Danke Gudrun für die vielen tollen Rezepte :-)
Hab`s heute erst gesehen...
Liebe Grüße
Iris
________________________________________________________
Träume sind die Flügel,
die uns in eine neue Wirklichkeit tragen.
Antworten Zitieren
#18
Freut mich, dass die Rezepte so gut bei Euch ankommen!
Danke für Euer Lob ...ist bestimmt wegen den Pommes mit Ketchup

Liebe Sandra Heart - eine mechanische Getreidemühle ist ein nicht-notwendiges Übel Big Grin
Ich habe eine für Demonstationszwecke und zum Abschrecken Blush

Ein Sohn gefällt mir! Eine kleine elektrische Kaffeemühle ist exakt die richtige Entscheidung Idea
Liebe Grüße
Gudrun blume
Die Ernährungsfrau vom Kochelsee
Antworten Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: