Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragen zu Block C
#1
Hallo Ihr Lieben
also ich hab ja jetzt mit C angefangen, aber wie gehe ich jetzt vor ?
Es gibt ja keine pssenden Folien an die man sich halten kann.

Ich habe das Script, muss ich mir da jetzt immer die Infos raususchen zu Themen die wir besprochen haben ?
Oder kann man mir sagen, wo ich die infos im Script zum Blog C finde ?

lerne ich jetzt einfach alles für Block C oder wo fange ich am besten an ?

HeartHeartHeart
HeartAlles Liebe, KeylaHeart
__________________________
Ich bin sehr glücklich -
weil ich so oft im Leben die Möglichkeit zum Unglücklichsein hatte
und sie einfach nicht angenommen habe
Antworten Zitieren
#2
Hallo Nachtlicht,
ich bin auch bei Block C dabei, habe allerdings vorher A und B gemacht. Wie Gudrun aber schon sagte, kann man auch bei Block C anfangen, einiges wird aus den anderen Blöcken wiederholt.
Hast du am 1. Abend teilgenommen?
Gudrun schreibt ja immer die Themen hier rein, die wir durchnehmen. Sie hält sich dabei an die Reihenfolge im Skript. Block C fängt im Skript auf Seite 167 an. Ich lege mir das Skript immer bei der Schulung hin und notiere mir Sachen, die Gudrun noch zusätzlich dazu sagt, im Skript.
Wichtige Folien, die Gudrun zeigt, stellt sie ins HPA-online-Lernen, falls diese nicht im Skript drin sein sollten. Eigentlich haben wir alles, was wir brauchenSmile Sonst gibt es ja noch die Lerngruppen und das Forum.

LG
Tina
Ich bin sehr spontan, wenn man mir rechtzeitig vorher Bescheid gibt! Tongue
Antworten Zitieren
#3
ok danke,hab jetzt das script schon mal farblich unterteilt.

Aber was muss man alles lernen ? Einfach quasi das ganz script ?
ich bin ja totale Anfängerin und tue mich noch schwer herauszufiltern was wichig ist bzw was man braucht etc.
HeartAlles Liebe, KeylaHeart
__________________________
Ich bin sehr glücklich -
weil ich so oft im Leben die Möglichkeit zum Unglücklichsein hatte
und sie einfach nicht angenommen habe
Antworten Zitieren
#4
Hallo Nachtlicht,

habe schon Block A und Block B hinter mir und kann dir nur raten an der Lerngruppe bei Melanie teilzunehmen. Dort wird alles wiederholt und auch
durchgesprochen, was als Frage formuliert werden könnte.
Außerdem macht es Spaß mit den anderen zu lernen.

Liebe Grüße Carola
Antworten Zitieren
#5
ja ich glaub da hab ich mich grad angemeldet, für Morgen 18 Uhr ;-)
HeartAlles Liebe, KeylaHeart
__________________________
Ich bin sehr glücklich -
weil ich so oft im Leben die Möglichkeit zum Unglücklichsein hatte
und sie einfach nicht angenommen habe
Antworten Zitieren
#6
Genau Nachtlicht,
das ist am Besten Smile
Da kannst Du Dich gut austauschen, wie es die anderen machen und zusammen lernen macht auch mehr Spaß top
Liebe Grüße,
Martina
top2

Zum Erfolg gibt es keinen Lift. Du musst die Treppe benutzen.
Schaff vielleicht doch wieder eine Stufe Angel
Antworten Zitieren
#7
Ich kann niemandem raten, am Stoff zu kleben und sich an Details aufzuhängen. Das macht sehr abhängig. Nicht mit dem Kopf machen...
Mit dem Herzen. Öffne dich, lass die Themen in dich fließen, entwickel ein Gefühl für die Themen, bleib offen. Dann merkst du nach ner Zeit von alleine, was wichtig ist und was nicht.

Viel Glück!
Patenkind von Sonja s-harwardttop2
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  MC Fragen Bauchspeicheldrüse Anika1805 3 258 15.03.2024, 08:49
Letzter Beitrag: Gudrun Nebel
  Blockfrage 1 bei Block 3 MelanieThürli 3 830 13.04.2023, 21:06
Letzter Beitrag: MelanieThürli
  Thema Mikrowelle und NEM Block 1 RikeKieck 2 840 10.04.2023, 18:51
Letzter Beitrag: petraschue
  Veggie Burger aus Block C Pau_La 0 618 03.11.2022, 15:37
Letzter Beitrag: Pau_La
  Lernfrage Tag 6 Block 2 zum Thema Blutgruppen Andrea Popa 0 1.048 19.06.2022, 08:46
Letzter Beitrag: Andrea Popa

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: