(20.10.2020, 03:17)Dagimar schrieb: Deine Antwort macht mich im Grunde zuversichtlich, dass die Dosierung ganz gut passt.
Ist es denn so, dass man im Laufe der Wochen die Dosierung steigert oder muss das nicht sein, um zum Erfolg zu führen?
Viele Grüße von Dagmar
Das mit dem Foto hat schonmal nicht geklappt, also hier geschrieben:
Coxsackie D30 D 60 D 200, Diphterinum D30 D 60 D 200, Epstein Barr D30 D 60 D 200, Herpes simplex D30 D 60 D 200, Herpes zoster D30 D 60 D 200, Influencinum D30 D 60 D 200, Mononucleosis D30 D 60 D 200, Morbillinum D30 D 60 D 200, Poliomyelitis D30 D 60 D 200, V-Grippe D30 D 60 D 200
Caryophyllus aromaticus D3Euphrasia D 5
Liebe Dagmar,
das freut mich, Zuversicht ist wichtig. Aber eine gute heilkundliche Betreuung auch. Vielleicht findet sich jemand für Dich, der Dich begleiten kann.
Die Dosierung kann zwar standardmäßig je nach Verlauf erhöht oder angepasst werden. In der Homöopathie verfahren wir jedoch immer individuell. Insofern kann ich hierzu nichts Konkretes sagen. Im Rahmen der Selbstmedikation musst Du gut schauen und beurteilen. Das ist nicht immer einfach.
Die Liste der angegebenen Inhaltsstoffe sprengt bei mir den Horizont. Das halte ich schlichtweg für zu viel auf einmal. Aber wie gesagt, habe ich mit diesen Präparaten keine Erfahrung. Alle angegebenen Inhaltsstoffe machen Sinn. Jedoch würde ich eine gezielte Therapie bevorzugen. Und da Du offensichtlich stark reagierst, würde ich abwartend dosieren.
Wie gesagt, wäre eine Kontaktaufnahme mit der medizinischen Abteilung der Firma sicherlich auch hilfreich.
Ich hoffe, das hilft Dir weiter.
Liebe Grüße
Manfred