Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
So sieht mein Liebling aus.
#61
Hallo ihr Lieben,
hier stelle ich Euch unsere kleine Rasselnde vor.

    Das ist unsere Grand Dame des Hauses, hört auch auf den Namen HEXE und ist fast 14 Jahre schon alt

    Dieser hübsche Kerl, das weiß er dass er hübsch ist, ist unser LEO, zwei Jahre alt und der uneingeschränkte King des Hauses
   

    hier ist unsere feurige Italienerin aus Sardinien, auch Maffalda genannt.
    und hier der letzte Neuzugang in unserem Haufen, CHER oder Hasi genannt, die sich unseren Garten jetzt mit den Hunden teilt.

Antworten Zitieren
#62
ich habe seit knapp einer Woche zwei kleine Katzen Smile
Das sind die beiden Racker

[Bild: 10547613_1449314068670504_4448777824312945663_n.jpg]
HeartAlles Liebe, KeylaHeart
__________________________
Ich bin sehr glücklich -
weil ich so oft im Leben die Möglichkeit zum Unglücklichsein hatte
und sie einfach nicht angenommen habe
Antworten Zitieren
#63
Sieht so unbequem aus, dass es für Katzen nur bequem sein kann. Smile

LG
Vonny
Patin von kerstinwi, Conny 2013, Jessy, sylviawu, Inga78, petrazen und dunjare
verheiratet mit markusge
Antworten Zitieren
#64
Also wir haben zwei Yorkis namens Indira und Johanna....zwei Chamäleons namens Chamillo und Balduin....drei Landschildkröten namens Pippin, Pampino und Florus...einen Bartagamen namens Nörmel....ach ja ein Meerschweinchen namens Visco und demnächst - wir warten auf den Schlupf - noch ein paar Wachteln (mal sehen, welche lustigen Namen wir uns dann noch ausdenken).

Aber keine Sorge, ich bin kein Tiermessie....ich wollte nur nicht, dass meine Kinder ohne Berührungsängste aufwachsen und viele der Tiere bewohnen ja unseren Garten und nicht unser Haus!

:-)
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
#65
... und das hier sind meine kleinen Fellmonster
    Mossa und Copito
    Copito mit meinem Jüngsten
Die beiden sind geschätzt 2 Jahre alt und haben sich, zu meiner Freude und der meiner beiden Söhne ganz raffiniert ins Herz meines Mannes geschlichen. Er hatte bis dahin eine starke Katzenhaarallergie und fand Katzen total ätzend...
LG,
Manuela
Antworten Zitieren
#66
Das ist meine süße Maus...Lucy, ihr Name, und mittlerweile schon 4 Jahre alt...es war ein steiniger Weg für uns, aber es hat uns so viel gebracht und uns zusammen geschweißt.

.jpg   2-9BCC3D22-1148677-800.jpg (Größe: 7,66 KB / Downloads: 472)
   
   
Antworten Zitieren
#67
Meine Koko Maus =)
[Bild: wwjuglx9.jpg]

[Bild: q3ztukrt.jpg]
Und meine beiden Kater Tequilla
[Bild: 8tmz4iff.jpg]
und Theodor =)
[Bild: q9q56zm3.jpg]

Koko ist 2 1/2 Jahre, Tequilla ist 7 Jahre und Theodor ist leider vor 2 Jahren gestorben, da war er 14, aber im Herzen ist er bei mir.
Antworten Zitieren
#68
Das sind Luna und Merle-Mäuschen, meine allerliebsten Katzedamen.
Luna ist 10 und Mäuschen 11 Jahre, in Katzenjahren sind sie so um die Ü50.
Ich liebe sie über alles HeartHeartSmileSmile, bin treuer Diener, lach.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Smile
Antworten Zitieren
#69
Tolle Bilder. Freue mich immer, hier reinzuschauen.

Vielen Dank dafür.

LG
Vonny
Patin von kerstinwi, Conny 2013, Jessy, sylviawu, Inga78, petrazen und dunjare
verheiratet mit markusge
Antworten Zitieren
#70
Hier sind meine 3 Katzen

Yankee, wird jetzt im September 3 Jahre halt, mein Pattexkater, hier unser "Problemfall" mit Hyperaktivität und Picasyndrom
[Bild: 18928901fw.jpg]

Vivi, wird im Oktober 3 Jahre alt, die Hexe und Mistkröte (alles nur liebevoll gemeint Big Grin ) vom Dienst

[Bild: 18574924pp.jpg]

Und unser "Nesthäkchen" Bayou, wird im November 2 Jahre alt, ist eine quirllige Quasselstrippe, und hat mich in den Bann der Coonies gezogen Heart

[Bild: 18928898vs.jpg]


Und sozusagen verwandt mit uns ist Tequila, die momentan 12 Wochen alte Magyar Vizsla Hündin meines Onkels. Momentan stecken wir in der Zusammenführung Hund - Katzen, damit ich sie dann auch ab und an sitten kann.

[Bild: 18983441gp.jpg] (auf dem Foto ist sie 8 Wochen alt)
Antworten Zitieren
#71
Ui, Fotos gucken und zeigen - meine Lieblingsbeschäftigung. =)

Pacman, Dackel/Spitz-Mischling 10 Jahre
Sammy, Ami Cocker, 4 Jahre

Lisa, Glückskatze, 3 Jahre
Shelly, Schönling, 6 Monate
Pixel, Straßenrandkind, 6 Wochen

[Bild: 001.jpg]
[Bild: 002.jpg]
[Bild: 003.jpg]
[Bild: 004.jpg]
[Bild: 005.jpg]
[Bild: 006.jpg]
[Bild: 007.jpg]
[Bild: 008.jpg]
[Bild: 009.jpg]
[Bild: 010.jpg]
[Bild: 011.jpg]
[Bild: 012.jpg]
[Bild: 013.jpg]
Katharina Tischer, hoffentlich irgendwann THP
[Bild: tiere.png]
Sammy (4), Pixel (2 M), Lisa (3), Shelly (6 M), Pacman (10)
Antworten Zitieren
#72
D A N K E für das "teilen" dieser schönen Fotos von den "Lieblingen"!
Die spielenden Hunde, das kleine Kätzchen mit den strahlend blauen Augen, super-lieb!

Und - verrätst du bitte auch, wie du das geschafft hast die Fotos im Großformat hier einzustellen? Auf diese Art habe ich das noch nicht gesehen....

Herzliche Grüße

Irene
Der Weg ist das Ziel...........
Antworten Zitieren
#73
    Die Bilder habe ich auf meiner Homepage ( http://www.katharina-tischer.de/temp/tiere/001.jpg ), hier habe ich sie nur verlinkt, die Funktion hab ich mal lila im Anhang umrandet.
Katharina Tischer, hoffentlich irgendwann THP
[Bild: tiere.png]
Sammy (4), Pixel (2 M), Lisa (3), Shelly (6 M), Pacman (10)
Antworten Zitieren
#74
@Youlchen: Dein kleiner Wiszla sieht ja soooo süß aus. Einfach zum Knuddeln!
Antworten Zitieren
#75
Photo 
Das sind meine beiden Hovis

   

Die Dunkle ist Holla (die Waldfee) und der Blonde Rabauke ist Chewbacca (genannt Chewy). Er ist allerdings mittlerweile schon fast so groß wie Holla.

Außerdem gibt's bei uns noch einen Kater und 7 Hühner.
Antworten Zitieren
#76
Was für wunderschöne Fotos, man spürt die Lebensfreude und die Liebe des Frauchens beim Fotografieren. Danke dafür!
Viele liebe Gruesse, Macala Heart

Glückliche Patentante von nadinebe
Antworten Zitieren
#77
...und hier sind meine Schätze;-)

Chinelo 16 Monate alter RR und unser Willi geschätzte 4 Jahre alt.
Katze Willi wurde in der Stadt Zürich gefunden... sein Halsband ist bei dem Versuch es abzuziehen unter seiner Achsel hängengeblieben und ins Fleisch eingewachsen. Vom Tierspital kam er dann zu uns, mit Angst vor Allem (besonders vor Hunden).
Deshalb ist das eine Bild für mich ein Wunder! Chinelo hat es geschafft die Wildkatze zu zähmen.
Leider wurde Willi vor 3 Wochen vom Zug überfahren.
[Bild: IMG_6079.jpg]
Zum Haushalt zählen noch 6 Hühner und eine Zwergbartagame mit dem Namen Hix.
[Bild: IMG_6325.jpg]
Bilder aus der schönen Gamargue...
[Bild: DSC_3642.jpg]
[Bild: DSC_3628.jpg]
und hier in der Bretagne...
[Bild: DSC_3500.jpg]
Lieben Gruss

Anja

Antworten Zitieren
#78
Tolle Bilder von tollen Tieren...schwärm, dankeschön. Aber wo ist die Zwergbartagame?...so gern sehen mag. Big Grin

LG Gini
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
#79
Wir mussten unseren fast 13 jährigen Hund leider schweren Herzens im April einschläfern lassen, er hatte Lebertumore und M. Cushing.
Da fehlte uns doch ein Teil von uns. Nun haben wir seit Ende November einen neuen Hund bei uns, er heißt Milo und ist ein Australian Shepherd. Seitdem hält er uns auf Trab...und mich vom Lernen ab. Big Grin Er ist jetzt 12 Wochen alt.

So sieht Milo nun aus, er ist ganz schön gewachsen, wir haben ihn nun 4 Wochen


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Liebe Grüße
Inge


Antworten Zitieren
#80
Tolle Bilder, da möchte ich am Liebsten auch mal wieder so ein Vierbeiner.
Antworten Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: