Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
App erstellen
#1
Hat schon mal einer von euch eine App selber erstellt?
Im Net habe ich eine Seite gefunden wo man eine App selber basteln kann mit Hilfe eines Baukastens...kennt das wer und ist das was?
=> http://appyourself.net/de


Ich hätte glaube ich eine schöne Idee für alle HPAs Tongue
LG Gini
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
#2
Gini,frag doch mal die IrisSmile

Iris hat doch auch schon eine App erstelltWink
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
#3
Ne, gemacht hab ich das noch nicht. Mein Schwager hat letztens erst 2 Stück programmiert und eingestellt.
Aber reizen tut mich das auch. Angel
LG Anja

Patenkind von Patrizia Smile
Patenschwester von Melanie und Kathinka
Patentante von Jasmin (JF84), Bernadette (bernadettejanssen), Sonja Schurig und nora
Antworten Zitieren
#4
Ja Petra, super Idee....ich werd mal bei Iris anfragen.

Dankeschööööön LG Gini
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
#5
Und wofür macht man/Frau selbst nen App.?
Patenkind von yvonne Wink

"Fürchte Dich nicht vor dem langsamen Vorwärtsgehen, fürchte Dich nur vor dem Stehenbleiben." chin. Sprichwort
Antworten Zitieren
#6
Ich würde mal mutmaßen Smile

Dat Gini hat eine Idee für uns HPA 's. Und dat Gini ist ein Junkie für die Infektionskrankheiten ......also wenn ich da kombiniere........dann kommt da ja vielleicht eine Ifk-App bei raus.Angel
Und dat Petra fänd das superklasse Tongue
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
#7
Ich fände dat auch klasse :-)))
____________________________

Liebe Grüße
Dany

Der Weg ist das Ziel !

Patenkind von Manuela Wohlfahrt

Patentante von tatjanama und annette.herzberg

Antworten Zitieren
#8
Hallo Gini,

habe mir den Link mal angeschaut. So wie es aussieht, funktioniert die App wie ein Webseite, nur auf dem Smartphone. Du kannst damit Infos hinterlegen, Ort, Praxiszeiten, ein Kontaktmodul einfügen, usw.
Und weil inzwischen fast jeder ein Smartphone hat, sind diese Infos eigentlich immer dabei (bei Internetempfang). Fast wie eine Visitenkarte, nur mehr.
Mit dem Baukastensystem kannst Du nur die Module benutzen, die vorhanden sind. Im App-Store wird die kostenlose Version nicht geführt, sie wird jedoch mit Google usw. gefunden.
In Verbindung mit auf der Visitenkarte gedruckten Barcode, der auf die App weist, eine gute Idee.
Liebe Grüsse
Martina
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Question Backlinks selbst erstellen - wie geht das ??? yvonnege 2 2.422 14.02.2014, 08:17
Letzter Beitrag: yvonnege
  Karteikarten im E-Learning erstellen Nine 4 3.126 09.04.2013, 09:13
Letzter Beitrag: Nine

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: