Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Begleitmaterial für Termin 3 Block 2 online
#1
Hallo liebe KurzsteilnehmerInnen!Heart

Jetzt sind die ersten Handzettel für den zweiten Block der Pflanzenheilkunde online. Mittwochabend um 19 Uhr geht's los.

Ich bin schon ganz schön aufgeregt und freu mich auf Euch Big Grin

Liebe Grüße
Steffi Cool
Antworten Zitieren
#2
oh, vielen Dank Steffi, dass Du uns das Skript schon vorher zur Verfügung stellst. Heart
Dann kann ich meine Notizen während der Schulung gleich an die richtigen Stellen kritzeln Big Grin
LG, Anja

Wenn dich jemand verletzt, bleibe ruhig und lächle. Karma regelt das schon  Rolleyes
Antworten Zitieren
#3
Ich freu mich auch schon! Und, kein Grund zur Aufregung, wir beissen nicht ;-) Du machst das bestimmt ganz klasse!

Liebe Grüße, Petra
von ganzem Heart Heilpraktikerin, Autorin und Dozentin
www.petra-ochs.de / www.heilpraktiker-skripte.de
Antworten Zitieren
#4
Liebe Steffi,

aufgeregt? Das finde ich super! Was meinst Du, wie toll der Kurs dann wird.

Ich bin jedenfalls sehr gespannt und freue mich riesig!

Liebe Grüße
Susanne
Antworten Zitieren
#5
Ich freue mich auch schon sehr das es weiter geht.

Leider kann ich die ersten beiden Male nur die Aufzeichnungen gucken. Aber wie gut das es diese Möglichkeit gibt Big Grin
Herzliche Grüße, Regina



Wohin die Reise geht, hängt nicht davon ab, woher der Wind weht,
sondern wie man die Segel setzt.

Antworten Zitieren
#6
Liebe Steffi,

Kursmaterial heruntergeladen, Kurs gestern Abend besucht, rundum begeistert ... freue mich schon auf nächsten Mittwoch.

Als ich Dir gestern zuhörte, war ich glatt versucht, hier im Forum mal nebenbei ganz laut zu rufen, dass sich schnell noch viele anmelden sollen, denn das ist so spannend, wo bekommen wir schon mal einen solchen Überblick über Alchemie und Spagyrik. Klasse, das lässt sich mit so Vielem verknüpfen.

Danke für Deinen Vortrag und herzliche Grüße
Susanne
Antworten Zitieren
#7
Liebe Stefanie,

finde den Kurs echt spannend und toll.

LG UschiSmile
Antworten Zitieren
#8
Liebe Stefanie, leider kann ich auch nicht persönlich an den ersten beiden Abenden dabei sein, ich höre mir den Mitschnitt aber bestimmt mindestens zweimal an und freue mich schon drauf! Smile
Viel Spaß allen und liebe Grüße. Bettina
Patenkind von Alex
Antworten Zitieren
#9
Toll, dass Euch der erste Abend schonmal gefallen hat! Ich freue mich auch schon wieder auf nächste Woche!
Alle die den Mitschnitt anschauen und alle denen noch im Nachhinein Fragen auftauchen nutzt bitte ungeniert das interne Forum der Phytotherapie. So haben wir alles was davon.

Lg
Steffi Cool
Antworten Zitieren
#10
Huhu!
Verspätet bin ich auch dabei! War seehhr spannend liebe Steffi!
Grüße aus deiner Heimat Big Grin
Susi
Heart Geb jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden! Heart
Antworten Zitieren
#11
Ich fand es auch super!

Steffi, ich mag deine Art dein Wissen weiter zu geben und freue mich schon auf die nächste Woche!
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#12
Ich konnte leider nicht online dabei sein und habe mir heute die Aufzeichnung angesehen. RIESEN Lob an Dich Steffi, Du hast es so toll rüber gebracht, dass ich mir richtig richtig viel merken konnte. Die Beispiele und Anekdoten waren für mich sehr einprägsam und das Sprachtempo genau richtig, so dass ich auditive Lernerin alles gleich im Kopf abspeichern konnte. Dies gelingt nur ganz wenigen Dozenten/Referenten, dafür möchte ich Dir DANKE sagen!

Ich freue mich schon auf das nächste Mal und bin schon sehr darauf gespannt, was wir noch alles von Dir lernen dürfen. Weiter so!
von ganzem Heart Heilpraktikerin, Autorin und Dozentin
www.petra-ochs.de / www.heilpraktiker-skripte.de
Antworten Zitieren
#13
Danke dir Steffi für den ersten Teil des zweiten Blocks. Alles war sehr spannend und informativ. Ich würde gleich sofort weiter machen wollen und freue mich auf die Fortssetzung ;-) (Wie oft noch schlafen?)

Ich kann mich den Vorschreibern nur anschließen, bis jetzt passt da wirklich alles.
Herzliche Grüße, Regina



Wohin die Reise geht, hängt nicht davon ab, woher der Wind weht,
sondern wie man die Segel setzt.

Antworten Zitieren
#14
Auch von meiner Seite große Begeisterung!
Ich fand es super interessant und echt klasse rübergebracht,
so daß sich gleich einiges eingeprägt hat.
Danke Steffi. top
Leider muß ich mit den Mitschnitten vorlieb nehmen,
aber ich freue mich schon auf die nächste Runde.

Nina
Antworten Zitieren
#15
Hallo Steffi,

ich habe erst heute das Seminar gesehen und bin sehr begeistert. Es spukt schon so einiges in meinem Kopf, Personen-Zuordung in den Elementen. Also braucht mein LUFTikus ordentlich ERDE, eigentlich ganz einfach Blush oder Dodgy
voller Erwartung auf den nächsten Abend

LG Romana
Antworten Zitieren
#16
Es freut mich wirklich sehr, daß Ihr gleich was mit dem Seminar anfangen könnt und daß es Euch gefallen hat! Heart

Jetzt habe ich für heute Abend die neuen Begleitmaterialien hochgeladen und ich freue mich schon auf Euch! Big Grin

Liebe Grüße
Steffi
Antworten Zitieren
#17
Hallo Ihr Pflanzenliebhaber!

Das Skript für den 3. Abend des 2. Blockes ist online. Heute geht es nun in die Welt der Fraunkräuter. Ich freu mich!

Liebe Grüße
Steffi
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Begleitmaterialien Block 1 Silke Uhlendahl 4 1.919 11.12.2019, 08:54
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl
  Folien und Bonusmaterial zu Block 1 2018 Silke Uhlendahl 2 2.042 18.12.2018, 07:48
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl
  Pflanzenheilkunde Block 2 Stephanie Meurer 3 2.739 15.01.2018, 18:32
Letzter Beitrag: AnnkaHo
  Nachholtermin Block 3 Termin 4 Stephanie Meurer 0 2.382 30.03.2015, 09:37
Letzter Beitrag: Stephanie Meurer
  Pflanzenheilkunde 2015 Block 3 Stephanie Meurer 4 3.601 25.03.2015, 17:13
Letzter Beitrag: Stephanie Meurer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: