Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gewinnerin des Gewinnspiels Tier-HP Block 1 a
#1
Die Gewinnerin des Blocks 1 a der Tier-HP-Ausbildung, die schon morgen am 7.1.14 startet, heißt

susannesch
Herzlichen Glückwunsch, liebe Susanne,

blume blumeblumeblumeblumeblumeblumeblumeblumeblumeblumeblumeblumeblumeblumeblumeblumeblumeblumeblumeblumeblumeblume

das freut mich sehr, dass das Los dich getroffen hat.
Da bei uns in BW heute Feiertag ist, durfte der Admin *der über dem HPA sitzt* "Glücksfee" spielen!
Er hat sich für die Nr. 23 entschieden. Gezählt wurde von "hinten" her. Du warst die 23. "Letzteinsenderin". Insgesamt waren 57 richtige Einsendungen da. Eine hatte sich leider vertippt und Tierheilpraktik geschrieben.
Und unglaublich: eine hatte die richtige Lösung eingeschickt und dann eine Mail geschrieben, dass sie glaubt, dass jemand anders diesen Preis dringender braucht als sie und bat ihre Lösung zu löschen.
Und so hat das Los dich, liebe Susanne, getroffen. Smile
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#2
O, wie mich das für dich freut, liebe Susanne!!!!! Heart
Ganz, ganz herzlichen Glückwunsch zu dem supertollen Gewinn!


Wer immer es war, der auf eine Möglichkeit zum Gewinn freiwillig zu Gunsten jemand anderes verzichtet hat: Ein grosses Dankeschön und Kompliment. Das ist der Geist dieses Forums, ich bin stolz darüber und es macht mich froh, auch hier zu sein!
Viele liebe Gruesse, Macala Heart

Glückliche Patentante von nadinebe
Antworten Zitieren
#3
Herzlichen Glückwünsch liebe Susanne Heart

Da fängst das neue Jahr doch gleich toll an !!!

Viel Freude bei dieser interessanten Ausbildung Heart
LG, Anja

Wenn dich jemand verletzt, bleibe ruhig und lächle. Karma regelt das schon  Rolleyes
Antworten Zitieren
#4
O wie schön, Susanne! Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn, ich freue mich für Dich mit,

Lieben Gruß
Conny
With all your science
can you tell how it is,
and whence it is,
that Light comes into the soul?

- Henry David Thoreau -
Antworten Zitieren
#5
Oh liebe Susanne,Heart

da freue ich mich wie doof für dichBig GrinBig GrinBig Grin

Herzlichen GlückwunschHeartHeart
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
#6
Herzlichen Glückwunsch liebe Susanne und ganz viel Freude bei deinem Gewinn!!!

VG,
Heike
Antworten Zitieren
#7
Liebe Susanne,

Heart - lichen Glückwunsch!
Freu mich sehr mit dir!
Viel Spaß beim Kurs!!!!
Liebe Grüße Melanie

Patenkind von Esther Smile

"Wenn du die Welt verändern willst,
beginne mit dem Menschen,
den du jeden Morgen im Spiegel siehst."
Antworten Zitieren
#8
Herzlich Glückwunsch und viel Freude bei deiner Ausbildung.

LG Dorina
Tue das was du tust mit Liebe und Hingabe
Antworten Zitieren
#9
Ganz herzlichen Glückwunsch.. das ist ja ein gaaanz toller PreisSmile

Viel Spaß bei der Ausbildung.
LG Andrea

Antworten Zitieren
#10
Herzlichen Glückwunsch an dich Susanne!Big Grin
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#11
Heart-lichen Glückwunsch Susanne!

Bastel dir was schönes draus und wenns Horitzont erweitern ist.

Ganz viel Freude wünsche ich dir dabei.
Herzliche Grüße, Regina



Wohin die Reise geht, hängt nicht davon ab, woher der Wind weht,
sondern wie man die Segel setzt.

Antworten Zitieren
#12
liebe Susanne

das freut mich richtig! Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim THP
Heart - liche Grüße
Andrea  

Ist das, was das Herz glaubt, nicht genauso wahr
wie das, was das Auge sieht?
Khalil Gibran


Patin von Tatjana S und Gabi-D.
Antworten Zitieren
#13
Klasse Susanne, auch von mir Heart lichen Glückwunsch und super viel Spaß bei der Ausbildung! Big Grin
Herzliche Grüße
Christine

"Die größte aller Torheiten ist, seine Gesundheit aufzuopfern, für was es auch sei.“
Arthur Schopenhauer (1788-1860), dt. Philosoph

Antworten Zitieren
#14
Gratuliere top Und viel Spaß!!
Antworten Zitieren
#15
Klasse !!! Herzlichen Glückwunsch !!! Heart

Ich drück Dich.

LG
Vonny
Patin von kerstinwi, Conny 2013, Jessy, sylviawu, Inga78, petrazen und dunjare
verheiratet mit markusge
Antworten Zitieren
#16
ICH FREUE MICH!!!! Danke, danke, danke, danke! HeartHeartHeartHeart

Wer auch immer da auf seinen Preis verzichtet hat, möge sich doch bitte per PN bei mir melden, damit ich ein Extra-Dankeschön loswerden kann!

Wisst Ihr was: Ich sitze hier und rätsle, wie ich mich fühle... Das ist schon richtig toll, eine solche Überraschung zu erleben, denn das passiert ja nicht oft. Ich dachte, ich traue meinen eigenen Augen nicht, als ich gesehen habe, dass ich tatsächlich, wirklich, wahrhaftig, richtig in echt gewonnen habe. Na sowas, kann das sein? Scheinbar schon.

Auf die Verwunderung folgt nun die pure, reine Freude. Ist das toll, ich freue mich so. Solch eine schöne Perspektive, wie klasse!

Also, Ihr Lieben, ganz herzlichen Dank für die Glückwünsche.

Und: Hoch lebe Isolde! Das ist ja so lieb, dass Du so tolle Preise auslobst. Was bin ich froh, dass ich an dieser tollen Schule gelandet bin, an der ich mich, wie so viele andere auch, rundum heimisch fühle!

Herzliche Grüße in die Runde
Susanne
Antworten Zitieren
#17
Ich freu mich sehr für Dich Susanne und wünsche Dir massig Spaß bei der tollen Schulung.

LG Gini
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
#18
Heart lichen Glückwunsch Susanne!!

Und viel Spaß mit dem Gewinn Heart Heart
Antworten Zitieren
#19
Oh wie schöööön, da gratuliere ich ganz herzlich und wünsche super viel Spaß mit dem Gewinn!

Herzlichen Glückwunsch
Martina
Antworten Zitieren
#20
Auch von mir

Herzlichen Glückwunsch

liebe Susanne Heart

GLG
Sabine
Patenkind von Gini Heart
Patentante von Kikoo0603 Heart
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Gewinnerin des Webinars Bachblüten-Beratung ute-die-gute 1 946 24.10.2023, 21:53
Letzter Beitrag: Frenk_Ramary
  Gewinnerin des Webinars *Infektionskrankheiten* Isolde Richter 4 876 17.02.2023, 11:31
Letzter Beitrag: berndh
  Gewinnerin Herz-Kopf-Harmonie ute-die-gute 5 3.962 20.09.2022, 05:15
Letzter Beitrag: sereindire
  Gewinnerin Schröpfen und Baunscheidtieren Isolde Richter 2 990 07.09.2022, 21:57
Letzter Beitrag: Stefanie Kyhos
  Die Gewinnerin eines Kursplatzes im Webinar Rheuma, Fibromyalgie & Co. ist... ute-die-gute 2 2.124 22.03.2022, 16:25
Letzter Beitrag: verenadezo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: