Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Quecksilber und Frostschutz in Grippeimpfung entdeckt
#1
"Im Impfstoff für die diesjährige Grippesaison stecken neben Quecksilber zahlreiche weitere Zusätze wie Formaldehyde, Proteine aus Hühnereiern und Calziumchlorid. Politik und Pharmaindustrie wollen eine hohe Durchimpfungsrate in der Bevölkerung. Schwangere, Kinder und Ältere werden gezielt angesprochen. Doch gerade diesen drei Gruppen soll die Impfung am wenigsten helfen, sagen Kritiker.

....."


Quelle & weiterlesen: http://www.deutsche-gesundheits-nachrich...-entdeckt/

Startseite: http://www.deutsche-gesundheits-nachrichten.de
LG
Swanie


[Bild: herbalist.gif]

barf-berater.de
Antworten Zitieren
#2
Danke für die Quelle.

Wieder eine Bestätigung für das, was wir ja sowieso schon wissen - verschiedene kritische Quellen zeigen, dass wir richtig liegen.

LG Sandra
Antworten Zitieren
#3
Die ganzen Zusätze sind ja bekannt in den Impfstoffen.
Sind alle und noch weitere in der Roten Liste mit gelistet.

Interessant wäre zu wissen, in welchem der Grippeimpfstoffe denn das Thimerosal enthalten ist?
Hab ich jetzt nicht gefunden auf Anhieb in dem Text.
Weiß jemand, um welchen Impfstoff es da geht?

LG
Antje
Antworten Zitieren
#4
Aus dem Text kann man es nicht ersehen,aber ich habe hier etwas gefunden. Ob es noch aktuell ist,weiss ich nicht

http://www.impf-info.de/index.php?option...Itemid=333

Startseite: http://www.impf-info.de/
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
#5
Danke für deine Mühe Petra.Heart
In dem Text hab ich auch keinen Grippeimpfstoff gefunden.
Meine Leitung ist irgendwie zu lang, ist ja nichts neues.Big Grin

Für mich ist es immer gut, konkret Bescheid zu wissen, dann kann ich auch mitreden wenn ich gefragt werde oder in eine Diskussion verstrickt bin.
Und das passiert mir öfter mal.


Schweinegrippe ist klar, da wurde ja von allen Seiten vor gewarnt.
Sogar von vielen Ärzten.

LG
Antje
Antworten Zitieren
#6
Dann haste aber nicht richtig gelesenWink

Infanrix hexa® steht im zweiten Absatzt und ist eine 6-fach Impfung
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
#7
Selbstverständlich hab ich das gelesen.
Hab aber nicht verstanden, was das mit der Grippe zu tun hat.keinplan

Mit Grippe und Kinderimpfungen kenne ich mich nicht so 100 %ig aus, deshalb interessiert es mich auch.

LG
Antje
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Neue Malariaart entdeckt Isolde Richter 0 303 19.12.2023, 12:28
Letzter Beitrag: Isolde Richter
  Vierte Hirnhaut entdeckt Isolde Richter 3 780 19.01.2023, 10:33
Letzter Beitrag: Sonja s-harwardt
  Ein Auslöser für Multiple Sklerose entdeckt sabinade 0 1.833 31.05.2016, 14:32
Letzter Beitrag: sabinade
  Forscherteam entdeckt, dass Muskeldystrophie Duchenne eine Stammzellenerkrankung ist sabinade 0 1.960 25.11.2015, 11:19
Letzter Beitrag: sabinade
  Leberstammzellen entdeckt sabinade 0 1.757 28.08.2015, 12:15
Letzter Beitrag: sabinade

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: