Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Sandy (100)
#1
Heart 
ist nun auch dabei,
fast verpasst,oh wei oh weih.

Zum Juwel nun aufgestiegen
alle hier ins Forum fliegen

Du bist eine total liebe Frau,
drum ich nun ein Gedicht hier bau

Immer lustig drauf und hilfsbereit
immer da, zu jeder Zeit.

Hast immer ganz schön viel zu tun
Kommst wohl selten mal zum ruhen

Aber wenn du dann bist hier gewesen,
gibt es immer viel zu lesen

Liebe Sandy,

herzlich Willkommen im Juwelen-Clubblumeblumeblume
Du hast dir den Status Forumjuwel total verdient und ich denke,wir alle schätzen hier deine tolle Art und deine Beiträge.
Schön,dass du hier bistHeartHeart
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
#2
Ui, das ging aber schnell. SmileHeart

Aber hochverdient, liebe Sandy, ich lese gern von dir und schätze deine Freundlichkeit und Fröhlichkeit, die deine Beiträge ausstrahlen. Heart

Herzlich willkommen im Club. Bleib wie du bist. top2 Heart

Liebe Grüße
Sonja
Antworten Zitieren
#3
Mist ... ich wollte gerne das einhundertste Dankeschön anklicken Confused
Aber das ging einfach sooooo schnell bei Dir, liebe Sandy Heart

Ich freue mich ganz besonders für Dich !! Nicht nur als mein Patenkind, sondern durch Deine bezaubernde, humorvolle, hilfsbereite Art hast Du dich hier im Forum in die Herzen "geschlichen" Heart

Ich bin sicher, dass wir schon nach ein paar Monaten das nächste Gedicht anlässlich deines 200. Dankeschön hier lesen können - und das verpasse ich dann nicht Tongue

[Bild: ferien_0001.gif]
LG, Anja

Wenn dich jemand verletzt, bleibe ruhig und lächle. Karma regelt das schon  Rolleyes
Antworten Zitieren
#4
Liebe Sandy,

Ich schätze Dich und Deine Beiträge auch sehr, mag Deine Offenheit und bin froh, dass Du hier mitmischst!
With all your science
can you tell how it is,
and whence it is,
that Light comes into the soul?

- Henry David Thoreau -
Antworten Zitieren
#5
Ich habe drauf gewartet und es geschafft! Ich war die 100. Liebe Sandy, Du hast es Dir verdient, machst Du doch mit Deiner Anwesenheit das Forum noch ein bisschen strahlender als es sowieso schon ist. Ich lese gerne von Dir und freue mich, dass Du zur Forumgemeinschaft gehörst!

Eigentlich wollte ich diesen Thread gerne für Dich eröffnen, aber Petra, die Gute, war schneller!

Herzliche Grüße

Julia
Der Weg ist das Ziel, deswegen lasst uns einfach unserem Weg folgen!
Antworten Zitieren
#6
(04.12.2013, 12:25)Julia Turnanelis schrieb: Ich habe drauf gewartet und es geschafft! Ich war die 100. Liebe Sandy, Du hast es Dir verdient, machst Du doch mit Deiner Anwesenheit das Forum noch ein bisschen strahlender als es sowieso schon ist. Ich lese gerne von Dir und freue mich, dass Du zur Forumgemeinschaft gehörst!

Eigentlich wollte ich diesen Thread gerne für Dich eröffnen, aber Petra, die Gute, war schneller!

Herzliche Grüße

Julia

Oh Julia,das tut mir leidSad Hättest mir doch ne PN schicken können Heart
War totaler Zufall,dass ich es gesehen habe und aus Macht der Gewohntheit............na bin ich halt geflitzt
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
#7
Herzlichen Glückwunsch zu den erreichten 100 Dankeschöns, liebe Sandy, die du dir wirklich verdient hast.
Danke für deine vielen schönen Beiträge und deine herzliche, offene und oft so humorvolle Art.
Bleib so wie du bistSmile

Liebe Grüße,
Annette
Liebe Grüße
Annette

www.praxis-herzberg-am.de
Antworten Zitieren
#8
Heart Das ist sooo lieb von Euch!! Bin ganz gerührt!!

Vielen Dank für das Gedicht liebe Petra!!

Ich freu mich auch, dass ich dazugehör und bin froh, dass ich Euch hab! Heart
LG Sandy
______________________________________________________

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Patenkind von sunny flower.
Antworten Zitieren
#9
Heart Liebe Sandy Heart

Ich freu mich mit Dir, Du Forums-Juwel Heart

Von mir kriegst Du auch noch den Titel Bachblüten-Juwel blume
Schön, dass Du dabei bist Smile
Liebe Grüße
Gudrun blume
Die Ernährungsfrau vom Kochelsee
Antworten Zitieren
#10
Liebe Sandy,

Es freut mich das Du auch zu den Juwelen gehörst. Deine Beiträge sind immer von Herzlichkeit durchtränkt, warum ich sie super gerne lese.

Weiter so, LG Gini
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
#11
Oh ja, du hast sie wirklich verdient, liebe Sandy - du Forumsjuwel! Heart

Heart Herzlichen Glückwunsch!!!
Heart
Herzliche Grüße Heart
Carmen

Soviel du auch wandern magst,
du musst schließlich doch zum Selbst zurückkehren,
warum also nicht hier und jetzt im Selbst verweilen?
Ramana Maharshi





Antworten Zitieren
#12
Hipphipp hurra!

Herzlichen Glückwunsch, liebe Sandy!


Sozusagen mit 7-Meilen-Stiefeln bist Du hier zum Forumsjuwel geworden, hast nebenbei rechts und links des Weges Sternschnuppen abgeworfen, uns erfreut und beglückt und jüngst sogar ein wenig beschwippst!

Schön, dass Du hier bist!

Liebe Grüße
Susanne
Antworten Zitieren
#13
liebes Forumsjuwel Sandy!!

herzlichen Gückwunsch;-)

schön, dass du im Forum so aktiv bist!!
Heart - liche Grüße
Andrea  

Ist das, was das Herz glaubt, nicht genauso wahr
wie das, was das Auge sieht?
Khalil Gibran


Patin von Tatjana S und Gabi-D.
Antworten Zitieren
#14
Na, das ging dann ja doch recht schnell, dein überaus verdientes Dasein als Forumsjuwel Smile.
Heart-liche Grüße

Britta



In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz
Dalai Lama
Antworten Zitieren
#15
Freu, Freu, Freu!!!
Die Sandy ist im Juwelen-Club dabei!Heart Ich habe dich schon eine ganze Weile im Auge, wie es scheint, war ich nicht die Einzige. Leider musste ich den Morgen in einer Zahnarztpraxis verbringen und habe erst jetzt gesehen, dass du die hundert hast. Freu mich, du hast es verdient!!!
Viele liebe Gruesse, Macala Heart

Glückliche Patentante von nadinebe
Antworten Zitieren
#16
Ach wie schön - so viele Juwelen....wir können anfangen tolle Ketten aus all den Juwelen zu fertigen Smile
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#17
Liebe Sandy, du Forumsjuwel,

ganz herzlichen Glückwunsch zu > 100 Dankeschöns,

blumeblumeblumeblumeblumeblumeblumeblumeblumeblumeblumeblumeblumeblumeblumeblumeblumeblumeblumeblumeblumeblume

ganz unglaublich, in wie kurzer Zeit, die zusammen gekommen sind. Um das in einem solchen Turbostil zu schaffen, muss man ein riesiges Maß an Kreativität, Engagement und Verständnis für andere aufbringen.

Ganz herzlichen Dank an dich. HeartHeartHeart
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#18
Hallo liebe Sandy,
herzlichen Glueckwunsch zum 100st. Dankeschoen!
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: