Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deeksha zum Thema Lernen heute Abend
#1
Hallo zusammen,

wer heute Abend noch beim Deeksha zum Thema Lernen mitmachen möchte, kann sich noch bis heute 21:00 Uhr bei mir per PN melden.

Bitte gebt mir euren Namen und das Geburtsdatum durch. Das macht es mir etwas leichter.

Infos findet ihr hier:

http://www.fernlehrgang-heilpraktiker.co...hen__13311

Ein Deeksha ist eine Art Energie, grob gesagt wie Reiki. Sie beschleunigt die persönliche Entwicklung auf einem bestimmten Gebiet. Heute Abend geht es um das Lernen.

Ihr müsst euch nicht in Webex oder sonstwo anmelden und könnt euch einfach ins Bett legen oder auf das Sofa setzen. Bitte nicht stören lassen und entspannen.

Das Ganze dauert etwas 30 Minuten. Die Energie wirkt aber noch nach.

Es dürfen gerne auch (Noch-)Nicht-Schüler mitmachen.

Es handelt sich hier um Geistheilung und setzt körperliche und geistige Gesundheit voraus.

LG
Vonny
Patin von kerstinwi, Conny 2013, Jessy, sylviawu, Inga78, petrazen und dunjare
verheiratet mit markusge
Antworten Zitieren
#2
DAs find ich eine wunderschöne Idee und Geste von dir, Yvonne Smile Ich weiß aus Erfahrung, dass das wundervoll helfen kann!
Wahr ist, was dein Herz berührt Heart


Antworten Zitieren
#3
Danke Dir für diese schöne Adeventüberraschung! Welch ein tolles Geschenk!
Angel
Mein Name ist Monika
Geburtsdatum 11.11.
Wenn du noch mehr Infos brauchst
melde Dich bitte

Ich Danke Dir im Vorhinein für dein Geschenk!

[/size][/font]
Sei du selbst die Veränderung,
die Du Dir wünschst für diese Welt

Mahatma  Gandhi
Antworten Zitieren
#4
Was für eine schöne Idee.

Da ich ständig weiter lerne:
ich heiße Antje, Geburtsdatum ist der 25.07.
Liebe Grüße, Antje
Antworten Zitieren
#5
ich heiße Elke, Geburtsdatum ist der 03.02.
Antworten Zitieren
#6
Wollte eigentlich noch bei der Deeksha dabei sein und bin nun herausgeflogen, verstehe ich nicht.
Antworten Zitieren
#7
Du brauchst dazu ja nicht am pc sein Wink
Liebe Grüße,
Martina
top2

Zum Erfolg gibt es keinen Lift. Du musst die Treppe benutzen.
Schaff vielleicht doch wieder eine Stufe Angel
Antworten Zitieren
#8
Genau, Tilly. Einfach nur entspannen. Den Rest mach ich. Smile

LG
Vonny
Patin von kerstinwi, Conny 2013, Jessy, sylviawu, Inga78, petrazen und dunjare
verheiratet mit markusge
Antworten Zitieren
#9
Hallo zusammen,

wollte mal hören, wie es euch allen geht - nach dem Deeksha gestern.

Von meiner Seite war es extrem stark, was daran lag, dass ihr alle total wild auf Lernen seid. Smile Nein, wirklich, das Thema wurde sehr gut angenommen und es ist sehr viel Energie geflossen.

Ich habe auch schon gehört, dass bei dem einen oder anderen die Energie auch schon früher ankam. Das liegt daran, dass Energie durch die Absicht angestoßen wird und es so manchmal auch schon mal früher starten kann. Smile Ist aber nicht schlimm. Der große Schwung kam planmäßig. Smile

Wundert euch heute und/oder die nächsten Tage nicht, wenn es etwas emotionale Achterbahn gibt. Ihr wisst ja, Achterbahn ist gut. Ihr könnt auch etwas müde sein oder viel auf Toilette müssen. Das ist alles okay. Trinkt bitte viel Wasser und schont euch etwas.

LG
Vonny
Patin von kerstinwi, Conny 2013, Jessy, sylviawu, Inga78, petrazen und dunjare
verheiratet mit markusge
Antworten Zitieren
#10
Hallo,
bei mir bis jetzt keine Veränderung.. Blush
LG Sandy
______________________________________________________

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Patenkind von sunny flower.
Antworten Zitieren
#11
Vielleicht wirst Du ja von der Achterbahn verschont. Smile Nicht jeder wird durchgeschüttelt. Smile

Beobachtet euch jetzt bitte nicht ganz intensiv beim Lernen und achtet auch nicht bewusst auf Veränderungen. Das behindert eher. Lasst es einfach passieren. Veränderungen bemerkt man ja ohnehin erst im Alltag und meist auch eher zufällig. Smile

LG
Vonny
Patin von kerstinwi, Conny 2013, Jessy, sylviawu, Inga78, petrazen und dunjare
verheiratet mit markusge
Antworten Zitieren
#12
Liebe Yvonne!
Schade dass ich dein tolles Angebot erst heute gesehen habe Sad.
So geht es einem wenn man tagelang das Forum schwänzt Wink.
Liebe Gruesse
Melanie
__________
Ob eine Sache gelingt erfährst du nicht, wenn du darueber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst

Patenkind von Daniela
Lernschwester Gudrun
Patentante von Tschud, Heike
Antworten Zitieren
#13
Hallo

Also ich hab heute Nacht sehr schlecht geschlafen, hab viel geträumt und war obwohl ich wenig getrunken habe, ewig oft auf der Toilette.

Hoffentlich hält diese Nebenwirkung nicht zu lange an.
;-)
Liebe Grüße,
Martina
top2

Zum Erfolg gibt es keinen Lift. Du musst die Treppe benutzen.
Schaff vielleicht doch wieder eine Stufe Angel
Antworten Zitieren
#14
Vonny,

Kannst Du mir helfen, zu verstehen, wie das geht und worauf das beruhen könnte?
ich tu mich superschwer mit solchen Wirkprinzipien, obwohl ich esoterischen Dingen gegenüber aufgeschlossen bin , Universum macht das schon etc.
ich komme da mit Tierkommunikation via Bild schon arg ins Schleudern. Ist das wie Konzentration und Autosuggestion? Wenn ja, worin besteht dann Deine Rolle?

Ich habe von Fällen gelesen, wo die TK. Funktioniert, ich habe nur leider nicht den Hauch einer Ahnung, wie.

Lieben Gruß Conny
With all your science
can you tell how it is,
and whence it is,
that Light comes into the soul?

- Henry David Thoreau -
Antworten Zitieren
#15
Melanie, ich mach es gern nochmal.

Tilly, das ist bald wieder weg. Smile

Mietzi, ich kann Dir das gern erklären.

Alles ist Schwingung und Schwingungen kann man verändern. Es ist also weniger Esoterik, als viel eher Physik. Smile Natürlich kommen wir bei der Art der Arbeit wieder ins Spirituelle herein. Man fühlt sich in den anderen ein (liest dessen Informationsfeld aus) und ändert dort entsprechend das, was geändert werden soll. Es hat viel mit Sinnen zu tun, die wir noch nicht benennen können, aber alle haben.

Tierkommunikation bedeutet, sich auf die Schwingung des Tieres einzustellen. Es ist ein bißchen, wie auf derselben Wellenlänge sein. Mann und Frau oder Freundin und Freundin sagen oder denken dasselbe zur selben Zeit. Es ist also ein alltägliches Phänomen. Man schnappt etwas vom anderen auf. Es ist eher eine Art feine Antenne.

Ich stelle nur den Übermittler dar und verbinde Energie mit Mensch oder, um bei der bisherigen Sprache zu bleiben, passe Schwingung an Schwingung an. Den Rest macht der Mensch selbst. Ich bin nur der Fernsehtechniker, der den richtigen Kanal einstellt. Smile Das Programm läuft das von alleine.

LG
Vonny
Patin von kerstinwi, Conny 2013, Jessy, sylviawu, Inga78, petrazen und dunjare
verheiratet mit markusge
Antworten Zitieren
#16
Herzlichen Dank, liebe Vonny, für den Energieschub, Smile

bei kam glaube ich schon früher Energie an - ich habe mich sofort nach deinem Vortrag hingelegt und hatte nach ein paar Minuten das Gefühl, wie mir Druck vom vom Kopf genommen wurde, wie wenn mir jemand einen Helm abnimmt. Später dann hatte ich so ein komisches Geflacker vor den Augen - aber sonst geht es mir gut und ich habe auch gut geschlafen.
Herzliche Grüße Heart
Carmen

Soviel du auch wandern magst,
du musst schließlich doch zum Selbst zurückkehren,
warum also nicht hier und jetzt im Selbst verweilen?
Ramana Maharshi





Antworten Zitieren
#17
Liebe Vonny,
ich wollte auch mal schnell einen Rückmeldung machen.
Ich habe mich gestern um fünf vor neun hingelegt und bin promt eingeschlafen.Big Grin Bis mein Mann mich geweckt hat, um halb zehn. Gemerkt habe ich nichts, leider. Aber vielleicht kommt das noch? Auf jeden Fall bin ich dankbar für das Nickerchen auserhalb der normalen Zeiten...das tat gut! Danke dafür!
Viele liebe Gruesse, Macala Heart

Glückliche Patentante von nadinebe
Antworten Zitieren
#18
Einschlafen ist sehr gut. Smile

Bin immer froh, wenn ich für Entspannung sorgen kann. Big Grin

LG
Vonny
Patin von kerstinwi, Conny 2013, Jessy, sylviawu, Inga78, petrazen und dunjare
verheiratet mit markusge
Antworten Zitieren
#19
Danke für den Energieschub, bei mir war es immer mal ganz intensiv und wieder weniger. Heute nachmittag war ich müde und habe mich gewundert, das ich so müde war hatte nicht daran gedacht, das du das geschrieben hättest und das von Deeksha kommt. Jetzt als ich das gelesen habe wurde es mir verständlich das ich müde war!

Liebe Grüße
Michaela
Antworten Zitieren
#20
Ich bin jetzt auch schon so müde, dass ich den Schüssler -Kurs wohl nachholen werde....
Dann geh ich zeitgleich mit den Kindern ins Bett....
... aber ob das von Deinem Energieschub kommt??? Angel
LG Sandy
______________________________________________________

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Patenkind von sunny flower.
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Lightbulb Last Minute Tipp heute 17.00 Uhr Silke Uhlendahl 0 573 01.03.2023, 12:00
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl
  Hypnose-Audioinduktion - Teaser - Info-Abend und Ausbildung) JohannScholz 0 1.218 28.07.2021, 11:08
Letzter Beitrag: JohannScholz
  Gratis Online-Kongress (heute Anmeldeschluss) Ruth-G 0 1.210 13.06.2021, 10:34
Letzter Beitrag: Ruth-G
Exclamation Optimale Immunstärkung - nie war das Thema so wichtig wie jetzt Gudrun Nebel 1 1.627 26.10.2020, 15:09
Letzter Beitrag: Isolde Richter
  Kostenloser Infovortrag zum Webinar *Lernen lernen* Isolde Richter 1 1.707 29.05.2020, 13:52
Letzter Beitrag: milow

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: