Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Savina hat Geburtstag
#1
Heart 
Heart

Liebe Savina kuss2

Guten Morgen und alles Liebe und Gute für dich und heute natürlich ganz besonders auch:

Gesundheit & Wohlbefinden

Ich hoffe, es geht dir schon wieder besser!

blumeblumeblumeblumeblumeblumeblume
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#2
Hurra, Silke hat schon den Thread eröffnet, während ich gerade noch überlegte, welche bunten Bildchen ich denn verwenden könnte.Wink

Denn ich will Dir, liebe Heart Savina Heart natürlich auch gleich am frühen Morgen herzliche Glückwünsche, vor allem aber alle guten Wünsche für ein neues Lebensjahr voll Gesundheit und Lebensfreude senden!

blumeblumeblumeblumeblumeblumeblumeblume

Hoffentlich wirst Du ganz schnell gesund und kannst Dich wenigstens ein klein wenig an diesem Tag erfreuen, an dem so viele hier und überall an Dich denken und Dir gute Wünsche senden.

Schön, dass Du hier bist!

Liebe Grüße
Susanne
Antworten Zitieren
#3
Liebe Savina Heart

Auch ich wünsche dir alles Liebe und Gute für Dein neues Lebensjahr blume
Möge es doch am besten gleich mit ner GROSSEN Portion Gesundheit beginnen Heart und auch viel Glück bringen.
Ich hoffe, Du bist schon wieder so weit fit, dass Du deinen Tag genießen kannst Heart
Herzliche Grüße
Christine

"Die größte aller Torheiten ist, seine Gesundheit aufzuopfern, für was es auch sei.“
Arthur Schopenhauer (1788-1860), dt. Philosoph

Antworten Zitieren
#4
Liebe Savina,

ganz, ganz, ganz herzlichen Glückwunsch...

Ich hoffe es geht dir schon etwas besser, so dass du auch etwas feiern kannst....

GLG Andrea
LG Andrea

Antworten Zitieren
#5
Liebe Salvina

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute im neuen Lebensjahr.

Genieße den heutigen Tag und lass es dir gut gehen.

LG Dorina
Tue das was du tust mit Liebe und Hingabe
Antworten Zitieren
#6
Liebe Savina...

herzliche Glückwünsche und alles Gute zum Geburtstag! Heart

Mögen sich Deine Träume erfüllen und jedwede Befürchtungen oder Ängste als Nichtigkeiten herausstellen!
Alles Gute für die Zukunft!

Viele liebe Grüße
Frank

P.S. Und natürlich - Gute Besserung!!! Smile
Antworten Zitieren
#7
Auch von mir


alles Liebe und Gute zum Geburtstag, liebe Savina!!


Und weiter gute Besserung,

LG,
Petra
Antworten Zitieren
#8
Liebe Savina,

alles Gute zu Deinem heutigen Ehrentag, komm fix wieder auf die Beine, damit Du ihn ordentlich nachfeiern kannst. Für Dein neues Lebensjahr alles Gute, viel Glück, Zufriedenheit und Gesundheit.

Alles Liebe Gini
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
#9
Heart lichen Glückwunsch und alles liebe u gute zum Geburtstag!!!

Glg von Loulou
Glg von Loulou Heart
___________________________
https://www.praxis-jatzkowski.de
Antworten Zitieren
#10
Liebe Savina,

herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag. Heart

Wer schnell wieder gesund und ruh dich gut aus.

Feiern kannst du nachher dann umso besser. Wink

[Bild: 861d01f6.jpg]

Liebe Grüße
Sonja
Antworten Zitieren
#11
Alles Gute zum Geburstag !!! Heart

Hoffe, Dir geht es schon besser.

Ich drück Dich,
Vonny
Patin von kerstinwi, Conny 2013, Jessy, sylviawu, Inga78, petrazen und dunjare
verheiratet mit markusge
Antworten Zitieren
#12


Heart HAPPY BIRTHDAY, SAVINA Heart ... genieß' deinen Tag und hab's schööön! Wink

Liebe Grüße,
Ramona
Antworten Zitieren
#13
Liebe Savina,

alles alles Liebe und vorallem gaaaaanz viel Gesundheit wünsche ich dir zu deinem GeburtstagSmile

Sieh zu,dass du dich gut erholst und dann ordentlich feiern kannstHeart
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
#14
Liebe Savina,

Heart lichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag, gaaanz viel Energie und Freude wünsche ich Dir, und ich habe ein kleines Geschenk für Dich, falls Du die Seite noch nicht kennst.

Du kannst hier Deinen physischen, emotionalen und intellektuellen Biorhythmus* ermitteln.

GlG Conny


Hauptseite: www.tay-tec.de
With all your science
can you tell how it is,
and whence it is,
that Light comes into the soul?

- Henry David Thoreau -
Antworten Zitieren
#15
Heart-liche Glückwünsche, vor allem Gesundheit auch von mir.
LG Sandy
______________________________________________________

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Patenkind von sunny flower.
Antworten Zitieren
#16
Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und für das neue Lebensjahr in erster Linie viel Gesundheit sowie Glück und Zufriedenheit. kuss2
LG
Monika
Antworten Zitieren
#17
Alles Gute zum Geburtstag liebe Savina...lass dich feiern und werde schnell wieder gesund.
Heart-liche Grüße

Britta



In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz
Dalai Lama
Antworten Zitieren
#18
Liebe Savina,

ganz Heart liche Glückwünsche zum Geburtstag! Ich wünsche Dir Gesundheit & Glück, dass Du ganz bald wieder fit bist und den heutigen Tag, ob er jetzt ruhiger oder lebhafter ausfällt, so gut wie nur möglich genießen kannst.

Liebe Grüße,
Linda
Antworten Zitieren
#19
Heart Liebe Savina Heart

Alles, alles erdenklich Liebe zu Deinem Geburtstag Smile

Mögen Deine Wünsche alle in Erfüllung gehen Big Grin

Jetzt werde einfach wieder gesund und dann lasse Dich feiern und auch reich beschenken Heart
Liebe Grüße
Gudrun blume
Die Ernährungsfrau vom Kochelsee
Antworten Zitieren
#20
Liebe Savina,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Habe einen schönen Tag

liebe Grüße Andrea
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Eva-E hat Geburtstag silkeschuber 3 939 19.07.2022, 21:58
Letzter Beitrag: eva-e
Heart Isolde hat Geburtstag - alles Gute und Liebe ♥ Daniela Starke 12 2.670 18.02.2022, 21:27
Letzter Beitrag: Mayte
  Daniela hat heute Geburtstag 17.8.2021 Isolde Richter 14 4.127 18.08.2021, 16:49
Letzter Beitrag: Daniela Starke
  Unsere Chefin Isolde Richter hat heute Geburtstag Gini 22 4.842 19.02.2021, 09:02
Letzter Beitrag: Gudrun Nebel
  Unsere Gini hat Geburtstag Andrea 23 5.320 09.12.2020, 08:42
Letzter Beitrag: Gini

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: