Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anja F. unsere sunny flower ist HP!!!!
#21
Liebe Anja,

Heart Glückwunsch zur bestandenen Prüfung, Frau Heilpraktikerin!
Super gemacht!

Liebe Grüße,
Gesi
Herzliche Grüße  Heart 
Gesi 

…………………………
Glück ist ein Parfüm, das du nicht auf andere sprühen kannst,
ohne selbst ein paar Tropfen abzubekommen. 
Ralph Waldo Emerson
Antworten Zitieren
#22
Lass dich umarmen, feiern und...... beneiden! Ist das nicht toll?
Dran gezweifelt, dass du das schaffst, habe ich nicht einen Moment. Es war aber bestimmt eine harte Arbeit und eine elende Plackerei, mit vier( !!) Kindern. Allen Respekt, ich verbeuge mich und ziehe meinen imaginären Hut. Das soll erst mal jemand nachmachen!!!!
Herzlichsten Glückwunsch, liebe Anja Heart
Viele liebe Gruesse, Macala Heart

Glückliche Patentante von nadinebe
Antworten Zitieren
#23
Auch an dieser Stelle nochmal Herzlichen Glückwunsch Heart
Liebe Grüße Karin
Bewegung ist keine Freizeitbeschäftigung,
sondern biologische Notwendigkeit.
Antworten Zitieren
#24
Anja, Du weißt so viel - ich gratuliere Dir ganz herzlich! Alles Gute für Deine Zukunft als HP!
Freu mich total mit Dir!
Annegret
Antworten Zitieren
#25
Meine herzlichsten Glückwünsche! Klasse!!!
Charmante Grüße,
Heart  Sue  Heart
Antworten Zitieren
#26
Herzlichen Glückwunsch Anja, suuuuper gemacht. Viel Freude im Beruf wünsche ich dir.
Heart-liche Grüße

Britta



In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz
Dalai Lama
Antworten Zitieren
#27
... herzliche Glückwünsche auch von mir.Alle Mühe hat sich gelohnt.
Kannst stolz auf Dich sein.

LG Sabine
Antworten Zitieren
#28
JJJiiiipiiieehh, liebe Anja, HeartHeartHeart

wir haben ja gerade miteinander telefoniert und da habe ich gute Nachricht erfahren!!

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen HP-Prüfung,
das hast du erstklassig gemacht!!!!

blume blumeblumeblumeblumeblumeblumeblumeblumeblumeblumeblumeblumeblumeblumeblumeblumeblumeblumeblumeblumeblumeblumeblumeblumeblumeblumeblume

Nach 15 Min schon raus aus der Mündlichen!
Da gibt es nur 2 Möglichkeiten:
1. grottenschlecht und gleich durchgefallen Tongue
2. unglaublich gut, sodass der Prüfer gleich gesehen hat, hier ist alles sonnenklar, ich habe einen super-guten Prüfling vor mir und damit braucht man keine Zeit mehr vertun!!! Und BESTANDEN!!!! SmileSmileSmileSmileSmile

Das hast du toll gemacht!! Hoch soll sie leben!
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#29
Herzlichen Glückwunsch, was für eine schöne Nachricht!
LG Marlis
Antworten Zitieren
#30
Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
Liebe Grüße
Inge


Antworten Zitieren
#31
Auch hier noch mal Heart lichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung liebe Anja!!!

Das hast Du gut gemacht Frau Kollegin Big Grin
Antworten Zitieren
#32
Liebe Anja,

ich freue mich riesig mit dir! Super Frau Heilpraktikerin!!! Genieße diesen Tag und sei stolz auf dich! Ich wünsche dir ganz viele neue Impulse und Erkenntnisse auf deinem Weg.

Herzliche Grüße
Sandra
Antworten Zitieren
#33
Liebe Anja,

auch hier noch einmal Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!
Viel Spaß in diesem wundervollen Beruf Shy
LG Tabbi

Patenkind von S☼nja
Patentante von Claudi K.
Lernschwester von Heike
OPC-Schwester von Anja B.Big Grin
Antworten Zitieren
#34
Heart Liebe Anja Heart

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!

Ich wünsche Dir eine tolle Feier und ganz viel Erfolg in Deinem tollen, neuen Beruf!
Liebe Grüße
Gudrun blume
Die Ernährungsfrau vom Kochelsee
Antworten Zitieren
#35
Super gemacht Anja,

jetzt feiere erstmal schön und genieße Deinen Erfolg.

Alles Gute Du glückliche Heilpraktikerin :-)

LG Gini
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
#36
Ganz herzliche Glückwünsche von mir.Heart

LG
Antje
Antworten Zitieren
#37
Liebe Anja,

ich freue mich soooo sehr für dich! Ich habe diese Woche noch an dich gedacht und mich gefragt, wann du wohl dran bist Tongue
Yipppiyehh - super! Herzlichen Glückwunsch! Geniess es, feiere deinen Erfolg und alles alles Gute für deine Tätigkeit als HP.

Ganz herzliche Grüße
Hella.
Antworten Zitieren
#38
♥ lichen Glückwunsch und ganz viel Spaß in Deinem neuen Beruf Smile
LG, Romina Angel

Gibt Dir das Leben mal nen Knuff,
dann weine keine Träne.
Lach Dir nen Ast und setz Dich druff
und wackle mit de Beene
 


Antworten Zitieren
#39
Ihr Lieben Heart

Ich bin immer noch im Freuden-Taumel (und mittlerweile auch im Sekt-Taumel) über das Bestehen meiner Prüfung und mindestens genauso über die überwältigende Anteilnahme von euch an meiner Freude Big Grin

Es war heute einfach ein perfekter Tag: Die Kinder hatten sich beim Frühstückstisch mal nicht ums Nutella-Glas gestritten, die Sonne schien am bayerischen blau-weißen Himmel, die Luft war klar & frisch .... und irgendwie hatte ich ein gutes Gefühl ....

Rechtzeitig kam ich mit dem Zug in München an - nein, eigentlich war ich viel zu früh - aber es sollte doch Nichts schiefgehen, schließlich ist auf die Deutsche Bahn stets dann mit Verspätungen Verlass, wenn man es am Wenigsten gebrauchen kann.

Nach der Anmeldung musste ich auf einem Holzbänkchen vor dem Prüfungszimmer mit noch 4 weiteren Prüflingen warten (ja, ich war wirklich viel zu früh da). Das Prüfungsgebäude stammt noch aus Vorkriegszeiten und im Flur befanden sich Poster von Empfängisverhütung, Diaphragma und Verhütungsring .... bin ich hier wirklich richtig ?? Ah, gegenüber war die Schwangerenberatung - na dann...
Ich sah vier Prüflinge vor mir mit weinenden Augen das Prüfungszimmer verlassen - teils mit Freudentränen, bei manchen sah der Gesichtsausdruck nicht so happy aus, bevor ich dann um kurz nach 12 Uhr ins Prüfungszimmer gebeten wurde. Mich schauten dort 4 Augenpaare an. Himmel, gleich so viele! Aber mein Amtsarzt war ein sehr freundlicher Herr im Kreise seiner 3 Beisitzerinnen (von denen ich mir vor Aufregung keinen Namen merken konnte).
Dann folgte erst das offizielle Procedere bevor die Prüfung begann. Mein Kopf war ganz leer, ich war seltsam ruhig bzw. gefasst, hoch konzentriert, immer darauf Bedacht jeden der Prüfer anzustrahlen bevor die Antworten wie ein Wasserfall aus dem Bauch heraussprudelten. Es kam mir so surreal vor - die Prüfung lief wie ein Film ab. Gesetze, Diphterie, Hygiene und am Schluss noch eine praktische Übung an der Puppe, den Ausschluss eines Notfalls, und als ich so richtig in Fahrt gekommen war den Schockindex zu erläutern, streckte mir der Prüfer schon seine Hand über die Puppe zu mir hin und sagte BESTANDEN !! Diese Worte klangen wie Musik !! Aber ich war doch erst 15 Minuten hier ?! Ist schon Mittagsessens-Zeit? Es dauerte eine Weile bis ich realisierte, dass ich für all die "Mühen" nun meine Früchte ernten durfte. Erst 20 Minuten später während des Telefonates mit meinem Mann purzelten mir die Steine ... ja sogar die ganzen Alpen vom Herzen herab und die Tränen aus den Augen. Seitdem bin ich nur glücklich & dankbar Heart

Dankbar gegenüber meinem Mann und meinen Kindern für ihr Verständnis und die Geduld in den letzten Monaten, dankbar der Heilpraktikerschule Isolde Richter für die excellente Ausbildung die ich genießen durfte und dankbar für alle meine Lernpartnerinnen/-schwestern allen voran Christina mit der Mutigen-Truppe und vor allem meinem "Patenkind" von der ich heute einen rießigen Fleurop-Blumenstrauß geschickt bekam - Heart-lichen Dank liebe Sandy - ich war wirklich sprachlos !
LG, Anja

Wenn dich jemand verletzt, bleibe ruhig und lächle. Karma regelt das schon  Rolleyes
Antworten Zitieren
#40
Liebe Anja,

gerade finde ich diese Nachricht und FREUE mich sehr für Dich. Supersupersupersuperklasse, dass Du das geschafft hast!!! Und noch dazu so toll und schnell.

Jetzt kannst Du ja richtig durchstarten, ja?

Herzliche Grüße
Susanne
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Anja Feierabend hat die HP-Prüfung bestanden - Herzlichen Glückwunsch! ute-die-gute 4 833 25.05.2022, 05:23
Letzter Beitrag: Andrea
  Herzlichen Glückwunsch an Anja Wiesner zur bestandenen HP-Prüfung ute-die-gute 14 4.954 04.06.2019, 16:17
Letzter Beitrag: Daniela Starke
  Unsere erste Online-Abendschülerin hat die HP-Prüfung bestanden: Alice Bündert ute-die-gute 24 6.180 19.11.2017, 14:24
Letzter Beitrag: Irene Engel
  Anja Flörke hat die HPP-Prüfung bestanden! ute-die-gute 23 6.708 19.05.2016, 07:56
Letzter Beitrag: Sonja s-harwardt
  Anja Beck hat die HP-Prüfung bestanden! Isolde Richter 35 10.986 28.04.2016, 06:56
Letzter Beitrag: Sonja s-harwardt

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: