Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Komische Links im Forum
#1
Question 
Jetzt war ich ein paar Tage nicht im Forum und nun fallen mir diese komischen Links auf:

Beim Stichwort "Ernährung" oder "gesunde Lebensmittel" bekommt man Tipps, wie man Bauchfett los wird (sehr dubios) oder beim Stichwort "Ausbildung" wird man zu einer Seite über diverse Ausbildungsmöglichkeiten geleitet. Huh

Ist das bei euch auch so? Huh
Oder muss ich nur an meinem PC etwas blockieren?
Herzliche Grüße Heart
Carmen

Soviel du auch wandern magst,
du musst schließlich doch zum Selbst zurückkehren,
warum also nicht hier und jetzt im Selbst verweilen?
Ramana Maharshi





Antworten Zitieren
#2
Huhu Carmen,

das habe ich auch- Die Wörter sind doppelt unterstrichen,in Blau und lassen sich anklicken. Keine Ahnung warum das so istSad
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
#3
Hi Petra,

ja genau - bin ja gespannt, ob das bei den anderen auch so ist.

Seit wann ist das so bei dir?
Herzliche Grüße Heart
Carmen

Soviel du auch wandern magst,
du musst schließlich doch zum Selbst zurückkehren,
warum also nicht hier und jetzt im Selbst verweilen?
Ramana Maharshi





Antworten Zitieren
#4
Meist sind das auch ziemlich schräge Benutzernamen. Ich hab persönlich klicke die lInks lieber nicht an. Man weiss ja doch nicht ob es nur Spam-Werbung sein soll oder was anderes fieses dahinter versteckt ist.
Herzliche Grüße, Regina



Wohin die Reise geht, hängt nicht davon ab, woher der Wind weht,
sondern wie man die Segel setzt.

Antworten Zitieren
#5
Hallo Regina,
ne das meinen wir nicht. Im Text,den ich selber geschrieben hae,sind die Worte markiert.
In meiner Signatur z.B ist "cool" in blau und lässt sich anklicken.Du brauchst nichtmal draufklicken,es reicht,wenn man den Mauszeiger draufhält.Dann macht sich ein kleines Fenster auf und du hast irgendwelchen Werbekram.

@ Carmen: schon seid einigen Wochen
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
#6
Ach so, dann hab ich das falsch verstanden, tschuldigung. Confused

Ne, sowas ist mir noch nicht aufgefallen.
Nur eben "komische" Beträge hier ab und zu.
Herzliche Grüße, Regina



Wohin die Reise geht, hängt nicht davon ab, woher der Wind weht,
sondern wie man die Segel setzt.

Antworten Zitieren
#7
Hallo zusammen,

also ich sehe alles so wie es sein soll. Keine Ahnung warum das so ist!?

Habt ihr irgendwas installiert oder euch einen Virus gefangen?

LG Manuela
LG Manuela
Antworten Zitieren
#8
Hi,
also bei mir ist auch alles normal....
HuhHuhHuh
LG Sandy
______________________________________________________

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Patenkind von sunny flower.
Antworten Zitieren
#9
Ist bei mir auch nicht immer.Komischerweise.
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
#10
Vielleicht müssen wir bei unseren Einstellungen etwas ändern und/oder blockieren, Petra.

Werde mal meinen Sohn, den Computer-Junky fragen Big Grin. Irgenwo darf er ja schlauer sein, als seine Mama Big Grin.
Herzliche Grüße Heart
Carmen

Soviel du auch wandern magst,
du musst schließlich doch zum Selbst zurückkehren,
warum also nicht hier und jetzt im Selbst verweilen?
Ramana Maharshi





Antworten Zitieren
#11
Ja das wär ja mal coolSmile

Ich bin da nämlich eine komplette Null Cool
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
#12
Also bei mir tauchen auch seit einigen Tagen immer wieder ganze Werbezeilen auf, im Block in Briefmarkengröße nebeneinander sind 6 Produkte angezeigt, dieser Block liegt genau über den Login-Daten, d.h. die müssen dann erst mal mit "X" weggeklickt werden. Dasselbe Phänomen habe ich auch auf der amazon-Seite, da aber schon etwas länger.
Das ist echt lästig und macht auch kein gutes Gefühl. Allerdings innerhalb vom Fließtext habe ich noch nichts in der Art wie Petra es beschreibt entdeckt. Wäre schön, wenn jemand einen hilfreichen Tipp gegen diese Plagegeister hätte bzw. wüsste, wie man das grundsätzlich blockiert.

Liebe Grüße,
Annette
Liebe Grüße
Annette

www.praxis-herzberg-am.de
Antworten Zitieren
#13
http://www.co2air.de/wbb3/index.php?page...adID=85916

Mal anschauen falls ihr das Problem mit Firefox habt, evtl. ein Addon installiert unbeabsichtigt.

LG Gini
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
#14
Also, ich hab´s im Griff:

@ Petra: die doppelt unterlegten Worte sind bei mir jetzt weg - also keine unerwünschte Werbung mehr! Bei mir war am Anfang der Navigations-Symbolleiste ein blaues Symbol - darauf mit rechtem Mausklick - dann stand da etwas mit Adobe Add oder so ähnlich und deaktivieren, also auf deaktivieren geklickt und weg war´s und auch die unterlegten Worte waren weg.

@ Annette: dann bin ich noch links oben in Firefox in den Add-ons-Manager und habe den Plus-HD-2.6 0.92.50 deaktiviert, dann war auch der Werbestreifen weg.

Ich, es hilft euch, die lästige Werbung loszuwerden.

Vielen Dank Gini, über deinen Link bin darauf gekommen! top
Herzliche Grüße Heart
Carmen

Soviel du auch wandern magst,
du musst schließlich doch zum Selbst zurückkehren,
warum also nicht hier und jetzt im Selbst verweilen?
Ramana Maharshi





Antworten Zitieren
#15
*lol* hab Gini grad ein Danke schön gegeben.Alles wieder gut Big GrinCoolSmile
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
#16
Freut mich wenn es geholfen hat.

LG Gini
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
#17
Was soll man sagen, sie ist einfach ein Genie unsere Gini, was nicht nur an der Ähnlichkeit der beiden Wörter (Genie + Gini) liegt Big Grin
LG Manuela
Antworten Zitieren
#18
Ach Mädels, Ihr seid wirklich klasse! Vielen Dank für eure tollen Hinweise.
Jetzt ist der lästige Werbekram tatsächlich weg und ich habe zudem das Erfolgserlebnis, ein Fitzelchen mehr aus den Untiefen meines PCs kapiert bzw. ausgetrickst zu haben.
Merci vielmalsSmile

Liebe Grüße, Annette
Liebe Grüße
Annette

www.praxis-herzberg-am.de
Antworten Zitieren
#19
Was ich aber nun gestern gar ncht erwähnt habe,weil ich vom Ipad aus geschrieben habe.

Ich hatte kein Firefox,sondern Chrome. Durch Ginis link bin ich aber auf die Malewaresachen und Spyware und so gekommen. Ich hatte mir dann dieses Programm http://de.malwarebytes.org/
runtergelanden und das hatte ettliches gefunden. Danach war ich dann mein Problem los.

Also wer das mal auf Chrome bekommt,kann damit die Sache in Griff kriegenWink
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
#20
Ja, Petra, das kenne ich, das hat mir auch schon geholfen, als ich mir durch eine angebliche E-Mail von der Post einen Virus auf den Rechner geladen habe. Hatte eben zu erst geklickt und dann das Hirn eingeschalten - zu spät keinplan Big Grin Cool

Jetzt arbeitet auf meinem PC regelmäßig Regclean-Pro und Trend Micro Titanium sperrt gefährliche Internetseiten, bzw. warnt vor dem Öffnen.
Herzliche Grüße Heart
Carmen

Soviel du auch wandern magst,
du musst schließlich doch zum Selbst zurückkehren,
warum also nicht hier und jetzt im Selbst verweilen?
Ramana Maharshi





Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thumbs Up Forum Simone K. Ammann 78 14.725 06.01.2018, 07:31
Letzter Beitrag: Andrea
  Neues Forum NikRon 2 1.815 28.12.2017, 19:54
Letzter Beitrag: eva-e
  Juhu- Forum ist wieder erreichbar Birgit Ma 24 7.053 22.11.2016, 16:51
Letzter Beitrag: birte
  Links zur Blickdiagnostik Birgit Ma 1 1.222 18.09.2016, 13:36
Letzter Beitrag: Michaela-Alexandra
  Netiquette - Verhaltensregeln im Forum geloeschtaufwunsch 11 4.399 01.12.2014, 10:12
Letzter Beitrag: Isolde Richter

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: