Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hach ne....................mal sentimental bin
#21
PetraHeart Du bist mir von Anfang an aufgefallen, weil du so viel weisst, dich so anstrengst ,noch mehr zu wissen und dabei echt gut drauf bist!

BrittaHeart Du bist noch nicht lange dabei ( na, ja, länger als ich...), es ist aber, als wärest du seit immer hier

WernerHeart Entschuldige...Ladies first! Ohne dich geht nix und ist nix wert! Bleib uns treu...ganzliebguck.....Tongue

Ich glaube, im Moment findet ein grosser Umbruch statt. Die liebgewordenen "alten" Hasen sind mitlerweile alle zu beschäftigt in eigener Praxis. So soll es auch sein....nur ein bisschen Wehmut ist da, dass alle weg sind und viele folgen werden. Bis auf die wenigen, die als Dozenten weitermachen. Aber...., nichts spricht dagegen, immer wieder mit neuen Mitgliedern genau das neu aufzubauen, was immer mal wieder abbröckelt. So in etwa wie hier in Venedig, die Renovierung ist nie vorbei. Wenn vorne alles stimmt, fällts hinten ab......nur dass es bei uns mit Ruhm und Ehre und der bestandenen Prüfung ist!Big Grin
Viele liebe Gruesse, Macala Heart

Glückliche Patentante von nadinebe
Antworten Zitieren
#22
Jetzt werden wir schon mit Schrottimmobilien in Venedig verglichen!!!!!

Petra!!!! Hilfe!!!!!
Liebe Grüße Karin
Bewegung ist keine Freizeitbeschäftigung,
sondern biologische Notwendigkeit.
Antworten Zitieren
#23
Ohweiha dann sind wir wohl schon versunken.....lol.
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
#24
rofl rofl rofl
Liebe Grüße Karin
Bewegung ist keine Freizeitbeschäftigung,
sondern biologische Notwendigkeit.
Antworten Zitieren
#25
Habt ihr auch nur die entfernteste Idee, was diese Schrottimmoblilien in Venedig wert sind?Heart
Viele liebe Gruesse, Macala Heart

Glückliche Patentante von nadinebe
Antworten Zitieren
#26
Oh weh".....was habe ich denn da nun losgetreten ??????CoolCoolCoolCool


Ich diskutiere nacher mal mit mir und teile euch dann morgen mit,wie wir damit nun umgehen können
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
#27
Von Martina....
Ich glaube, im Moment findet ein grosser Umbruch statt. Die liebgewordenen "alten" Hasen sind mitlerweile alle zu beschäftigt in eigener Praxis. So soll es auch sein....nur ein bisschen Wehmut ist da, dass alle weg sind und viele folgen werden. Bis auf die wenigen, die als Dozenten weitermachen. Aber...., nichts spricht dagegen, immer wieder mit neuen Mitgliedern genau das neu aufzubauen, was immer mal wieder abbröckelt. So in etwa wie hier in Venedig, die Renovierung ist nie vorbei. Wenn vorne alles stimmt, fällts hinten ab......nur dass es bei uns mit Ruhm und Ehre und der bestandenen Prüfung ist!

vielleicht sollten wir mal alten Hasen definieren??? Was ist ein alter Hase???

- ich fühle mich manchmal mind. wie 80 - bin ich ein alter Hase?
- gehe ich in den 3. Stock.. brauche ich eine halbstündige Pause - bin ich ein alter Hase?
- ich habe schon einige Sommerakademien und Adventskalender im Forum erlebt - bin ich ein alter Hase???

Vielleicht sind wir ja alle ein bisschen alter HaseWink in welchen Bereichen seid ihr alte Hasen.

GLG Andrea
LG Andrea

Antworten Zitieren
#28
Du willst alte Hasen definieren???

Haha, dann brauchen wir zuerst eine Definition für Hase.
Hase ist....
1. ein ängstlicher Geselle
2. ein Plüschtier zum Liebhaben
3. ein leckerer Weihnachtsbraten
4. ein Tierchen mit megalangen Ohren
5. etwas niedliches Hoppelndes

aaaaaalso jetzt mal ehrlich: da bin ich nix von und alt bin ich schon mal garnicht....lautlach. Jeder ist so alt wie er sich fühlt. Sing, sing, träller, pfeif....hach gerade 20 geworden bin. Tongue

Gut gelaunte Halloween Grüsse
die nicht Hasi Gini Big Grin
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
#29
Alter Hase...
Laut Gini geht meine Meinung in Richtung Punkt.... ups den gibts gar nicht!

Also Punkt 6: Jemand der sich auskennt...

7.: Der weiß was abgeht....


Und das passt auch auf uns 20-jährige.... Big Grin
Liebe Grüße Karin
Bewegung ist keine Freizeitbeschäftigung,
sondern biologische Notwendigkeit.
Antworten Zitieren
#30
Haha, dann brauchen wir zuerst eine Definition für Hase.
Hase ist....
1. ein ängstlicher Geselle---haben wir nicht
2. ein Plüschtier zum Liebhaben--liebhaben ja,aber nicht plüschig
3. ein leckerer Weihnachtsbraten--da gibt es Gans
4. ein Tierchen mit megalangen Ohren---aber bitte Schrumpelig wegen alt
5. etwas niedliches Hoppelndes--hoppeln im Alter????Tongue

Ne............das geht so nicht..Angel
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
#31
O je...wieder falsch formuliert. Vielleicht haben einige von euch ja grosse Ohren...??? Ich bekenne mich dazu, trag sie nur nicht am Kopf! Big Grin

Nun ja, wie kann man denn die langjährigen Mitstreiter/innen denn beschreiben, wenn auch die teuren Schrottimmobilien nicht angekommen sind?
Ganz ehrlich, mir fällt im Moment nichts ein, was nicht entweder unanständig oder nicht nett zum betreffenden Tierchen ist....hmmm
Während ich jetzt an den neuen Beisserchen einer jungen Dame herumschleife, habe ich Zeit zum Nachdenken.Das Ergebnis wird sicher schauderlich, passend zu Halloween.Tongue
Viele liebe Gruesse, Macala Heart

Glückliche Patentante von nadinebe
Antworten Zitieren
#32
"Hoppeln im Alter" Find ich gut!
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#33
Jetzt muss ich als ganz frischer Hase mal was dazu schreiben Wink .

Ich musste schmunzeln, nicht über euch sondern über die Situation. Genauso ging es mir bei der Ausbildung zum THP als sich alles auflöste.
Wir waren da auch eine echt lustige nette Truppe die auch durch die Umstände des Endes einfach zerfiel. Da saß ich zwischendurch alleine vorm Forum und trauerte auch den alten Zeiten hinterher.

Wie Martina geschrieben hat, hat alles hat eine Chance wiederzukommen. Manche Dinge brauchen zwischendurch eben mal ein "Tal" und dann gehts wieder hoch. Alles hat seine Zeit im Leben.
Und Humor ist etwas so schönes, der wird immer irgendwo vorhanden sein.

Außerdem seid ihr viel zu ansteckend das junge Lernhasen nicht einfach mitblödeln könnten. Tongue Wahrscheinlich ist erstmal eine Hemmschwelle vorhanden weil man euch alle ja erstmal irgendwie kennenlernen und einschätzen will.

Klar einige Alte liebgewordene wird man immer vermissen, aber die Erinnerung nimmt euch keiner...
Und ist es nicht auch irgendwie spannend zu warten was da noch so kommt????

Im übrigen mag ich Hasen und Kaninchen sehr Big Grin .

Ich wünsche euch allen einen sonnigen Tag,
Herzliche Grüße, Regina



Wohin die Reise geht, hängt nicht davon ab, woher der Wind weht,
sondern wie man die Segel setzt.

Antworten Zitieren
#34
Hach ne.....................heute hätte ich ja schredderlauneTongue
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
#35
Big Grin Big Grin Big Grin
Liebe Grüße Karin
Bewegung ist keine Freizeitbeschäftigung,
sondern biologische Notwendigkeit.
Antworten Zitieren
#36
brummm-brummm
Heart - liche Grüße
Andrea  

Ist das, was das Herz glaubt, nicht genauso wahr
wie das, was das Auge sieht?
Khalil Gibran


Patin von Tatjana S und Gabi-D.
Antworten Zitieren
#37
roflroflrofl Fahrtraining??????
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
#38
unbedingt, aber nur ein heilsames bitteroflrofl
Heart - liche Grüße
Andrea  

Ist das, was das Herz glaubt, nicht genauso wahr
wie das, was das Auge sieht?
Khalil Gibran


Patin von Tatjana S und Gabi-D.
Antworten Zitieren
#39
Also eine Brummfahrtrainingsheilung???????

Warte,dass nehme ich mit ins Konzept für die AusbildungSmile
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
#40
Erst nach dem Grundkurs

rofl rofl rofl
Liebe Grüße Karin
Bewegung ist keine Freizeitbeschäftigung,
sondern biologische Notwendigkeit.
Antworten Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: