Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
T. Colin Campbell
#1
Hey ihr Lieben!

Wer als Ernährungsberater, Mutter oder gesundheitsbewusster Mensch ganz vorne mit dabei sein möchte, dem empfehle ich die umfangreiche website von Dr. T Colin Campbell. Die Ernährungsberater- Schüler von Gudrun werden ihn kennen (" China Study") Es gibt online Kurse für ein Whole-Plant- Nutrition- Practitioner- Zertifikat, viele links, videos und Infos rund um die vollwertige vegane Lebensweise und deren enormen präventiven und kurativen Charakter was die Überflusskrankheiten angeht.
Englisch vorausgesetzt : )

Viel Spaß damit

Wer als EB die wissenschaftliche Grundlage für eine verantwortungsbewusste, moderne und ganzheitliche Ernährungslehre kennen möchte, dem sei für den Einsteig auch das Hörbuch zur China- Study empfohlen. Gelesen von Christoph- Maria Herbst ("Stromberg"). Wirklich klasse kurzweilig, verständlich und gut in 2-3 Tagen hörbar. Trotz Kind, Arbeit und Alltag. Hier sind alle nötigen Argumente genannt, um den nervigen Anfeindungen und Unterstellungen von Unwissenden mit Fakten zu begegnen. Und, was noch wichtiger ist, man versteht selber, warum wir uns und unseren Kindern kein tierisches Essen zumuten müssen, wenn wir unsere Gesundheit auf billigere, einfachere und gesündere Weise auch mit Pflanzen bewahren und sogar wiederherstellen können (z.B. Herzerkrankungen). Heart

Gute Gesundheit, Wertschätzung für euch und das, was euch ernährt! Das wünsche ich jedem

ein Nachtrag:

www.provegan.info
noch übersichtlicher, in deutscher Sprache, mit vielen Studien, Videos und Infos rund um veganes leben. Studien sind direkt nach Themen geordnet, Z.B. Eier, MIlch, Fisch (der ja so gesund sein soll Smile...Ganz klasse gemacht.

Dort gibt es auch kostenlos das hörbuch "vegan".
Diese Seite bezieht auch ethische, moralische und umweltgründe mit ein, stellt aber die gesundheitlichen Aspekte in Anlehnung an eigene Studien und die china study ausführlich dar. Viel Spaß mit dieser tollen Ergänzung
Patenkind von Sonja s-harwardttop2
Antworten Zitieren
#2
ich habe das Buch China-Study und lese gerne darin.
Manchmal komme ich aus dem Staunen nicht mehr heraus Smile.

Danke für die Tipps.
Heart-liche Grüße

Britta



In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz
Dalai Lama
Antworten Zitieren
#3
Danke Julia Heart
das sind wirklich zwei interessante Seiten. Sehr zu empfehlen.

LG
Viktoria
Antworten Zitieren
#4
Ich hab die China Study noch nicht als Buch, weil ich lesen gaaar nicht leiden kann.
Aber das Hörbuch ist eine nette Einführung. Zwar fehlen natürlich Tabellen usw. aber sobald mein Konto etwas voller ist, wird's das nächste Buch sein : )
Patenkind von Sonja s-harwardttop2
Antworten Zitieren
#5
http://www.socakajak-klub.si/mma/The%20C...116065942/

URL: http://www.socakajak-klub.si
Antworten Zitieren
#6
Ich habe die China-Study bereits "verschlungen" und kann sie auch jedem vollstens empfehlen! Man kann sich auch den Film darüber kaufen (z.B. hier: http://www.amazon.de/Gabel-statt-Skalpel...B008CVISJ4 ), ebenfalls sehr interessant und sehenswert.
LG Anja
Trenne dich nie von deinen Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben (Mark Twain).
Antworten Zitieren
#7
Liebe Maren,

vielen Dank für den Link!
Das ganze Buch (in englisch) als PDF. Toll Smile

Heart Grüße

Petra
Antworten Zitieren
#8
Den Film kann ich auch nur wärmstens Empfehlen.


Liebe Maren,

danke für den Link für das Buch. Was man nicht alles so finden kann im Internet...


Werde mir aber doch noch das Buch in deutsch dann kaufen. Vielleicht bringt es der Weihnachtsmann Wink

LG
Viktoria
Antworten Zitieren
#9
(31.10.2013, 09:15)Julia_ schrieb: Aber das Hörbuch ist eine nette Einführung. Zwar fehlen natürlich Tabellen usw. aber sobald mein Konto etwas voller ist, wird's das nächste Buch sein : )

Da kann ich Dir nur zustimmen liebe Julia. top
Lieben Gruß
Matthias

Du hast Fragen zu Epis? Bin seit dem 6. Lebensjahr "Grand Mal Epileptiker" und bin einer der wenigen, die richtig offen darüber reden können. Wenn ich Dir evtl. Helfen kann, schreib mich einfach an. Werde mein Bestes tun Wink.
Antworten Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: