Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aura - Lesegerät und Radionikkarten
#1
Hallo,
gestern war die Rede davon, dass man auch ein Aura - Lesegerät nehmen kann, um die BB auszusuchen.
Meine Frage: wo gibt's sowas, wie funktioniert sowas, hat jemand Erfahrung mit sowas und was kostet sowas normalerweise???

Und ich habe heute einen Shop mit Radionikkarten gefunden.
Meine Frage: entladen die Karten sich auch irgendwann oder haben die die Information der Blüte lebenslänglich in sich???

HuhHuh
LG Sandy
______________________________________________________

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Patenkind von sunny flower.
Antworten Zitieren
#2
Hallo Sandy,

ich nutze einen Tensor, um etwas auszuwählen. Das geht auch bei BB. Das ist eine Einhandrute und nicht teuer. Kann man gut mitnehmen und ist eigentlich die beste und günstigste Variante. Von Aura-Lesegeräten halte ich nicht so viel. Ich bin da immer noch mein liebstes Aura-Lesegerät. Smile

Du musst auch bedenken, dass sich die Aura ständig verändert. Sie ist nicht statisch. Zum Beispiel ändert sie sich nach der Behandlung, der BB-Gabe, nach Aufregung, Freude etc. Deswegen nutzen Aura-Fotos nicht wirklich etwas. Das ist jetzt, aber in fünf Minuten kann es ganz anders sein. Zwar hat man immer eine Richtung, aber die Feinheiten werden oft vergessen oder einfach weggelassen.

Es macht mehr Sinn, in das Informationsfeld einer Person hineinzugreifen und die Information hier herauszuholen. Da kann dann auch der Tensor gute Dienste leisten. Im Informationsfeld steht alles drin. Das beinhaltet auch die Aura. Manche sagen auch, es wäre die Aura.

Radionisch aufgeladene Sachen entladen sich nicht. Da nutzt sich nichts ab. Smile Die Schwingung ist da und bleibt auch da. Ab und zu die Karten von anderen Schwingungen zu reinigen ist aber sinnvoll, denn Du überträgst natürlich auch Deine Schwingungen (Freude, Wut, Ärger etc.) darauf. Wir übertragen ja immer etwas von uns auf andere und umgekehrt.

Du wirst hier aber auch noch andere Meinungen hören. Das ist gut und richtig, denn jeder nimmt es anders wahr. Alles ist also richtig. Smile

Übrigens kann man auch die Schwingung direkt übertragen. Dazu brauchst Du keine Karten. Nur ein Glas Wasser. Smile

LG
Vonny
Patin von kerstinwi, Conny 2013, Jessy, sylviawu, Inga78, petrazen und dunjare
verheiratet mit markusge
Antworten Zitieren
#3
Danke Yvonne,

ja einen Tensor bzw Einhandrute benutze ich bisher auch, wollte mich halt auch mal über andere Methoden informieren, die mir gänzlich unbekannt sind, aber anscheinend kann mir dazu keiner was sagen.
Ist wohl keiner sehr begeistert von Aura - Lesegeräten.
Aber eine neugierige Frage: wie reinigt man denn die Radionikkarten?
Und: wie kann ich Schwingungen über ein Glas Wasser übertragen?
(Oder: was für eine Schulung/Seminar müsste ich besuchen um das zu lernen?)
LG Sandy
______________________________________________________

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Patenkind von sunny flower.
Antworten Zitieren
#4
Hallo Sandy,

reinigen kannst Du auf verschiedene Art und Weise. Am einfachsten ist es energetisch. Ganz einfach, Du sieht (visualisierst), wie die Karten von allen negativen Energien gereinigt werden. Tauche Sie in Deiner Vorstellung in Licht oder Wasser und sieh, dass alles Fremde davon abgewaschen wird. Reinigung in Feuer zu visualisieren kann ich nicht sehr empfehlen. Smile Die energetische Arbeit braucht nur Deine Absicht. Kannst Du es sehen, Dir vorstellen oder es glauben, dann passiert es auch. Das klingt erst mal komisch, aber versuch es einmal an einem Raum. Sieh, dass er gereinigt wird. Licht durchströmt ihn und flutet alles Fremde und Schlechte raus. Der Raum wird danach eine ganz andere Qualität haben.

Wenn Du das nicht kannst, dann kannst Du auch mit Bergkristall arbeiten, ähnlich wie man es mit Heilsteinen macht. Salz hat auch eine stark reinigende Wirkung. Zur Not ist eine Schüssel Wasser oder Salz daneben gestellt also auch okay. Besser als nichts. Wenn die Karten laminiert sind, reinige sie unter Wasser. Auch okay.

Schwingungsübertragung ist ganz einfach. Vielleicht kennt Du den Japaner, der Wasser mit Worten dazu gebracht hat, ganz fantastische Kristalle und Formen zu bilden. Das kommt unter anderem in "The Bleep" vor. Toller Film! Der Herr heiß Masaru Emoto. Kannst Du gern mal googeln. Das sind tolle Bilder. Wasser ist ein wunderbarer Träger für Schwingungen. Es ist von sich aus rein, kann aber auch Positives oder Negatives aufnehmen. Durch seine Affinität, Schwingungen aufzunehmen. Du nimmst also einen kleinen Zettel und schreibst "Whiskey" darauf. Dann stellt Du ein Glas darauf. Eine Viertelstunde reicht. Trink es dann mal. Du wirst nicht unbedingt betrunken, aber Deine Leber wird Dich deswegen hassen, denn dort kommt die Schwingung Alk an. Smile Naja, nimm lieber etwas anderes, Leber-Schonendes. Smile So kannst Du also jede Schwingung per Zettel ins Wasser bringen. Der Name von etwas enthält dessen Schwingung. Die Sprachforschung weiß, dass bestimmte Dinge immer ähnliche Bezeichnungen bekommen - von den Lauten her. Das ist übrigens sehr interessant, wen sowas interessiert. Die Schwingung läd sich in das Wasser und kann nun getrunken werden. Schau Dir dazu auch mal "Medizin zum Aufmalen" an. Da wird das auch gemacht, denn es wird nicht nur aufgemalt, sondern auch per Wasser übertragen. Dazu gibt es auch wunderschöne Karten. Die Symbole kann man aber auch per Hand zeichnen.

Über Schwingungen gibt es hunderte Bücher, Videos, Artikel, Möglichkeiten ... Am besten fängst Du mal mit "The Bleep" an. Das ist schon mal sehr interessant. Schau mal bei "Medizin zum Aufmalen" rein. Die "Seelencodes" sind auch ein tolles Buch. Du müsstest schon hier und da graben. Einen Kurs, um das komplette Thema zu lernen, gibt es nicht. Zumindest soweit ich weiß. Ein Seminar über Quantenheilung wäre ein Anfang, auch etwas aus dem Bereich des Gesetzes der Anziehung, da dort das Prinzip ähnlich ist. Energiesysteme nutzen das, also Reiki und Verwandtschaft. Smile Bei mir steht es als Kurs auf der Liste, aber da musst Du Dich noch etwas gedulden, bis ich ihn dann anbieten kann. Smile

LG
Vonny
Patin von kerstinwi, Conny 2013, Jessy, sylviawu, Inga78, petrazen und dunjare
verheiratet mit markusge
Antworten Zitieren
#5
Dem ist kaum noch was hinzuzufügen - außer dass es wirklich unerschöpflich ist Smile

Zitat:Bei mir steht es als Kurs auf der Liste, aber da musst Du Dich noch etwas gedulden, bis ich ihn dann anbieten kann.
*lach* - bei mir auch Rolleyes
Wahr ist, was dein Herz berührt Heart


Antworten Zitieren
#6
Hey, Corinna, das freut mich. Vielleicht treffen wir uns mal für ein Gemeinschaftsprojekt. Smile

LG
Vonny
Patin von kerstinwi, Conny 2013, Jessy, sylviawu, Inga78, petrazen und dunjare
verheiratet mit markusge
Antworten Zitieren
#7
Wirklich toll geschrieben und da kann man nichts mehr hinzufügen.

LG Dorina
Tue das was du tust mit Liebe und Hingabe
Antworten Zitieren
#8
Vielen Dank für diese ausführliche Antwort. Damit kann ich wirklich was anfangen. Da stehen schon ein paar Bücher auf meiner Wunschliste Smile.
Ich hab Zeit und freu mich auf Deinen/Euren Kurs.
Ich denke Quantenheilung und dieses Prinzip ist sowieso immer mehr auf dem Vormarsch.

HeartHeartHeart
LG Sandy
______________________________________________________

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Patenkind von sunny flower.
Antworten Zitieren
#9
Hallo Sandy,

freut mich, wenn es Dir weiterhilft. Lies viele verschiedene Bücher. Pick Dir die Rosinen heraus. Vera F. Birkenbihl sprach davon, das angebotene Wissen als Büffet zu sehen, also nur das zu nehmen, was einem schmeckt. Smile Das finde ich einen tollen Tipp.

Wenn Dich etwas stört, dann nimm es nicht an. Wenn Du etwas so und so empfindest oder siehst, dann ist es - für Dich - richtig. Lass Dir dann nicht einreden, dass es falsch ist. Denk immer daran: Alles ist richtig. Wir alle sehen es nur anders. Deine Wahrheit ist genauso wahr wie meine.

Viel Spaß dabei. Smile

LG
Vonny
Patin von kerstinwi, Conny 2013, Jessy, sylviawu, Inga78, petrazen und dunjare
verheiratet mit markusge
Antworten Zitieren
#10
(24.10.2013, 06:34)yvonnege schrieb: Hey, Corinna, das freut mich. Vielleicht treffen wir uns mal für ein Gemeinschaftsprojekt. Smile

LG
Vonny
Daran bin ich grundsätzlich nicht uninteressiert Wink
Wo bist du denn zu Hause?

(24.10.2013, 06:34)yvonnege schrieb: Hey, Corinna, das freut mich. Vielleicht treffen wir uns mal für ein Gemeinschaftsprojekt. Smile

LG
Vonny

(24.10.2013, 07:23)SandyBre schrieb: Vielen Dank für diese ausführliche Antwort. Damit kann ich wirklich was anfangen. Da stehen schon ein paar Bücher auf meiner Wunschliste Smile.
Ich hab Zeit und freu mich auf Deinen/Euren Kurs.
Ich denke Quantenheilung und dieses Prinzip ist sowieso immer mehr auf dem Vormarsch.

HeartHeartHeart
Das ist ja eigentlich übehraupt gar nichts Neues, aber durch die Bezeichnung "Quanten..." hat das einen Touch von "naturwissenschaftlich" und boomt. Ich find´s gut - so ist jeder bedient, auch die, die nicht gerne in eine zu "esoterische Ecke" gestellt werden möchten Wink
Wahr ist, was dein Herz berührt Heart


Antworten Zitieren
#11
Ich bin in Hessen. Aber dank Internet können wir ja Grenzen überwinden. Smile

LG
Vonny
Patin von kerstinwi, Conny 2013, Jessy, sylviawu, Inga78, petrazen und dunjare
verheiratet mit markusge
Antworten Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: