Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lerngruppe Homöopathie - Alternativtermin
#1
Hallo zusammen,
wie letzte Woche angekündigt, habe ich mich nach einem Alternativtermin für die Montagvormittag-Lerngruppe erkundigt.
Aus den Vorschlägen von Daniela Starke könnte ich nun folgende Termine anbieten:

- dienstags 11 Uhr
- mittwochs 9:30 Uhr
- donnerstags 9:30 Uhr

Auch unser aktueller Termin, montags 9:30 Uhr darf bewertet werden. Smile

Für den Fall, dass Ihr an einem Nachmittagtermin interessiert seid, müsste ich nochmals konkret nachfragen, Kapazität wäre seitens der Schule vorhanden. Gebt mir hierzu aber bitte eine Uhrzeit bzw. eine Zeitspanne an.

Bitte gebt mir bis spätestens Donnerstag, 31.10.2013 eine Rückmeldung hier im Forum, damit eine Entscheidung getroffen werden kann.
Bis zu einer evtl. Änderung des Lerngruppentermins bleibt der Montagvormittag, 14-tägig um 9:30 h bestehen. Der nächste Termin ist somit am 28.10.2013.

Ich freue mich auf Eure Antworten! Smile
Heart liche Grüße
Gabi
Antworten Zitieren
#2
Liebe Gabi,

für mich wäre der Mittwoch oder der Donnerstag 9:30 Uhr fein.
Montags kann ich nicht -daher konnte ich am alten Termin auch nie teilnehmen- und am Abend bin ich generell komplett ausgebucht.

Den Dienstag bzw. grundsätzlich 11:00 finde ich nicht so günstig, da ist der ganze Tag "zerrissen".

Es wäre super, wenn wir die Lerngruppe auf den Mittwoch oder Donnerstag am Vormittag verlegen könnten.
Herzlichen Dank für Dein Engagement.

Viele liebe Grüße,
Gesi
Herzliche Grüße  Heart 
Gesi 

…………………………
Glück ist ein Parfüm, das du nicht auf andere sprühen kannst,
ohne selbst ein paar Tropfen abzubekommen. 
Ralph Waldo Emerson
Antworten Zitieren
#3
Hallo Gabi,

für mich würde sowohl Montag als auch Donnerstags Vormittags passen.
Nachmittags ist für mich auch grundsätzlich schlechter.

Leider habe ich den letzten Termin wieder zwecks Arbeit verpaßt.
Bis jetzt steht dem Termin am 28. jedoch nichts im Weg.

Freu mich schon.

Liebe Grüße
Manuela
Antworten Zitieren
#4
Hallo Gabi,
für mich wäre der Donnerstag sehr gut, mittwochs würde evtl. auch noch gehen.
Dienstag um 11 Uhr geht bei mir gar nicht!
Danke für die Vorschläge, vielleicht kann ich dann auch mal die Lerngruppen nutzen,
ich würde mich freuen.

Liebe Grüße

Anja
Antworten Zitieren
#5
Hallo Gabi,

mir würde der Donnerstagvormittag auch zusagen.

Schöne Woche
Beate
Antworten Zitieren
#6
Hallo zusammen,
vielen Dank für Eure bisherigen Rückmeldungen! Smile
Ja, so wie das bis jetzt aussieht, geht die Tendenz Richtung Donnerstagvormittag... Smile
Wir warten die nächste Woche noch ab und dann wird es zum November voraussichtlich eine Veränderung geben!
Ich wünsche Euch noch eine gute und erfolgreiche Restwoche!
Viele liebe Grüße
Gabi Smile
Antworten Zitieren
#7
Ich freue mich richtig, dass Gabi nun hier im Forum so viele Rückmeldungen zur Lerngruppe bekommt. Es wäre doch ein Jammer, wenn es nur wenige Teilnehmer gäbe.

Danke, Gabi, dass Du öffentlich nachgefragt hast!

Ich selbst kann leider im Moment nicht mitmachen, weil ich schon an drei Vormittagen pro Woche mit Unterricht/Lerngruppen beschäftigt bin und irgendwann auch meiner eigentlichen Berufstätigkeit nachgehen muss. Also bin ich nur alle drei Wochen am Mittwochabend bei Monika (da fällt die Uhrzeit ja dann in meine Freizeit). Wenn ich allerdings mehr Zeit hätte, käme ich sofort in Eure Lerngruppe!

Liebe Grüße an Euch
Susanne
Antworten Zitieren
#8
Hallo Gabi,

bei mir würde der Dienstag gut passen.

Die anderen Termine sind für mich wegen der 6 Stunden Zeitverschiebung mit Kanada zu früh.
Ganz lieben Dank für Dein Engagement!
Sonja
Antworten Zitieren
#9
Liebe Gabi,
auch ich danke Dir ganz herzlich für Dein Engagement mit dieser wichtigen Lerngruppe.Kuss

Ich könnte mir vorstellen, dass Donnerstagvormittag in der Tat ganz gut geeignet wäre. Montags haben wir Kurs. Und da könnte man den Donnerstag optimal zum Nachbearbeiten nutzen.

Bin gespannt wieviele sich begeistern lassen.Rolleyes Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr dieses Angebot zahlreich annehmen würdet.keinplan

Liebe Grüße
Manfred
Antworten Zitieren
#10
So, nun ist es amtlich! Smile
Die vormittags-Lerngruppe findet ab sofort donnerstags statt!
Der erste Termin ist am 07.11.2013 um 9:30h.
Wir werden unsere "Hausaufgabe" von Montag Abend für den nächsten Montag Abend machen und den Fall schön repetorisieren!
Freu' mich darauf! Smile

Viele liebe Grüße
Gabi Smile

PS: Würde mich freuen, wenn Ihr Euch im Kurskalender anmelden würdet! Danke!
Antworten Zitieren
#11
Hallo Ihr Lieben,
ich freue mich sehr, dass die Homöopathie-Lerngruppen so gut laufen.
Ganz lieben Dank an MonikaHeartHeartHeart und GabrieleHeartHeartHeart.

Gabriele hat wegen der starken NachfrageBig Grin einen Zusatztermin für Donnerstag nächster Woche angeboten, auf den ich Euch gerne hinweisen möchte.

Anbei die nächsten Termine für Gabrieles Lerngruppe:
Donnerstag, 05.12.2013 um 9:30

Donnerstag, 12.12.2013 um 9:30 h (zusätzlich)

Donnerstag, 19.12.2013 um 9:30 h


Ich wünsche Euch viel Spaß und reichhaltige Erkenntnisse dabei.keinplan

Damit es für Euch bis dahin auch schön spannend ist anbei eine kleine Denksportaufgabe:computerBig Grin
Patient kommt in die Praxis und beklagt kitzelnden, trockenen Husten, < nachts, beginnende Heiserkeit, Nackensteifigkeit und Halsschmerzen rechts. Die Inspektion ergibt gerötete Mandeln. Anamnestisch ist zu erfahren, dass der fünfjährige Sohn wohl gerade Scharlach hat.
Was geben wir unserem Patienten?

Da fällt Euch doch bestimmt etwas ein, oder?fragend
Schöne Grüße
Manfred
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Lerngruppe jenniferroh 2 150 17.02.2024, 23:18
Letzter Beitrag: KatjaPr
  Lerngruppe Mittwoch Abend claudiakoer 4 1.674 14.02.2022, 08:21
Letzter Beitrag: andreajona
  Unsere Lerngruppe Angelika Briegel 31 5.909 20.12.2021, 22:08
Letzter Beitrag: dkoehler
  persönliche Lerngruppe beateweb 1 1.684 17.07.2019, 12:40
Letzter Beitrag: Manfred Nistl
  Lerngruppe Homöopathie - an welchem Tag und Uhrzeit soll die Lerngruppe starten? Daniela Starke 16 5.268 11.11.2018, 14:16
Letzter Beitrag: Hexenbutter

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: