Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lerngruppe Ernährung D
#1
Big Grin 
Hallo liebe zukünftige Ernährungberater!!!

Unser Lerngruppentreffen ist jeden Freitag um 18:00Uhr.

Nächsten Freitag 25.10 findet es nicht statt weil ich im Kurzurlaub bin, aber darauf den Freitag Treffen wir uns wieder.
Wir reden über Milch ,Getreide und Eiweiß.
Da wir uns in diesem Lerngruppenblock auf die kommende Prüfung vorbereiten, kommen hier auch Themen aus den Vorgängerblöcken dran.
Da ich nicht wirklich regelmäßig im Forum unterwegs bin hat sich Britta bereit erklärt diesen Thread zu pflegen.
Heart Dank an dich liebe Britta


Heart Ich freue mich auf Euch Heart
Eure Melanie
Angel Es ist nicht wichtig, wie groß der erste Schritt ist,sondern in welche Richtung er geht Angel
Antworten Zitieren
#2
Ganz toll, liebe melanie, dass du uns diese Lerngruppe anbietest.
Leider habe ich selber Freitag abends meinen Ernährungstreff zu leiten, werde aber versuchen, für die Lernphase das Verständnis meiner Teilnehmer zu erbitten und meine Veranstaltung auf einen anderen Tag legen oder nur 14- tägig statt finden lassen. Ich wünsche dir einen erholsamen Kurzurlaub
Patenkind von Sonja s-harwardttop2
Antworten Zitieren
#3
Das wäre toll liebe Julia, wenn du dazu kommen würdest Smile.
Heart-liche Grüße

Britta



In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz
Dalai Lama
Antworten Zitieren
#4
Hallo Melanie,

ich freue mich auch darauf, wieder mitzulernen.
Eine Frage hab ich noch wegen des nächsten Termins. Das wäre ja dann der 1.11., das ist Allerheiligen, findet es da statt?

Lieben Gruß
Bianca
Antworten Zitieren
#5
Liebe Bianca,

ich gehe davon aus, dass am 01.11 die Lerngruppe stattfindet, weil Allerheiligen in vielen Bundesländern kein Feiertag ist, auch bei Melanie in Niedersachsen, oder bei mir in Schleswig-Holstein nicht.
Heart-liche Grüße

Britta



In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz
Dalai Lama
Antworten Zitieren
#6
Da es ja jetzt mit rasenden Schritten auf die Prüfung zugeht werde ich versuchen auch an der Lerngruppe teilzunehmen wann immer ich kann. Ihr habt ja schon mit bekommen daß ich wegen meiner Wechselschicht auf Arbeit nicht immer kann..
Danke Melanie, daß du dich dazu bereit erklärst. Und danke Britta für die Betreuung des Threads.
Ist irgend eine Form der Vorbereitung für die Lerngruppe erwünscht?

lieben Gruß, Nicole
You gotta Dance with the Devil to get out of Hell
Antworten Zitieren
#7
Liebe Nicole, komm doch einfach das nächste Mal dazu. Dann besprechen wir auch, wer was vorbereiten möchte. Alles basiert auf Freiwilligkeit.
Wenn du möchtest, dann kannst du auch mitmachen, ohne etwas vorzubereiten.
Heart-liche Grüße

Britta



In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz
Dalai Lama
Antworten Zitieren
#8
Vielen Dank an Melanie und Britta fuer die Muehe . Leider kann ich aber in keiner Gruppe dabei sein. Meine Arbeit erlaubt mir mit vielen Schwierigkeiten gerade mal den Donnerstag abend. Deshalb mache ich auch beide Kurse hintereinander weg. Schade!
Viele liebe Gruesse, Macala Heart

Glückliche Patentante von nadinebe
Antworten Zitieren
#9
Hallo Ihr Lieben,

die Lerngruppe findet am 1.11 statt!
So wie es Britta bereits gesagt hat, ist es bei uns kein Feiertag darum habe ich nicht daran gedacht.
Nun hoffe ich das Ihr Euch trotzdem Zeit nehmen könnt daran teilzunehmen.


Ich freue mich auch auf Euch Smile

Heart Grüße
Melanie
Angel Es ist nicht wichtig, wie groß der erste Schritt ist,sondern in welche Richtung er geht Angel
Antworten Zitieren
#10
Habe gerade mit meinem Mann die Termine abgeglichen... ich kann auch teilnehmen!
Und ich freue mich darauf Big Grin
Herzliche Grüße
Christine

"Die größte aller Torheiten ist, seine Gesundheit aufzuopfern, für was es auch sei.“
Arthur Schopenhauer (1788-1860), dt. Philosoph

Antworten Zitieren
#11
Das ist toll Christine, wieder eine mehr in unsere Runde!
Antworten Zitieren
#12
das wird ja richtig voll. Wie schön Smile.
Heart-liche Grüße

Britta



In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz
Dalai Lama
Antworten Zitieren
#13
Ich werd meinen Kurs von freitag abend auf Dienstag legen, so dass ich kommen kann. Wenn die Teilnehmer den neuen Kurs nicht annehmen, müssen sie eben in die Sprechstunde kommen : ) Bin dabei!
Patenkind von Sonja s-harwardttop2
Antworten Zitieren
#14
Super Julia...Smile
Heart-liche Grüße

Britta



In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz
Dalai Lama
Antworten Zitieren
#15
Hallo,

stimmt, Allerheiligen ist ja nicht überall Feiertag. Ich kann aber im Kurskalender die Lerngruppe am 1.11. nicht finden, oder gucke ich falsch. Wollte mich schon mal anmelden, weil ich das immer vergesse.

Liebe Grüße
Bianca
Antworten Zitieren
#16
Guten Morgen ihr Lieben,

Melanie wird den Termin noch eintragen.
Heart-liche Grüße

Britta



In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz
Dalai Lama
Antworten Zitieren
#17
Heart Erledigt ! Heart

Ihr könnt euch ab sofort Eintragen.

Heart lichst
Melanie
Angel Es ist nicht wichtig, wie groß der erste Schritt ist,sondern in welche Richtung er geht Angel
Antworten Zitieren
#18
so Ihr Lieben,

morgen ist es soweit, die Lerngruppe Block D geht um 18.00 Uhr in die Startlöcher.

Es gibt noch frei Plätze und die interessanten Themen:

Milch, Getreide und Eiweiß
Heart-liche Grüße

Britta



In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz
Dalai Lama
Antworten Zitieren
#19
Bin schon gespannt und freue mich auf euch und darauf, meine kleinen grauen Zellen in Richtung Prüfung zu scheuchen Big Grin

Ist das Passwort das allgemeine Lerngruppenpasswort?
Und treffen wir uns im Meeting- oder im Event-Center?
Herzliche Grüße
Christine

"Die größte aller Torheiten ist, seine Gesundheit aufzuopfern, für was es auch sei.“
Arthur Schopenhauer (1788-1860), dt. Philosoph

Antworten Zitieren
#20
Das Passwort ist das von der Schulung und wir treffen uns im Meeting Center Smile.
Heart-liche Grüße

Britta



In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz
Dalai Lama
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Mediterrane Ernährung - Doku auf Arte nini 1 455 10.02.2024, 18:14
Letzter Beitrag: Gudrun Nebel
Heart Sprechstunde Ernährung für ALLE am 20.07.2023 ab 20:15 Uhr Gudrun Nebel 1 486 09.07.2023, 10:21
Letzter Beitrag: petraschue
  Fachfortbildungen: Ernährung und Vitalstoffe für Kinderwunschphase Gudrun Nebel 0 404 25.01.2023, 21:44
Letzter Beitrag: Gudrun Nebel
  Ernährung bei Dysphagie berndh 48 18.120 04.07.2022, 12:40
Letzter Beitrag: Magdalena_SD47
  Ketogene Ernährung Isabelle39 0 1.340 09.03.2021, 14:34
Letzter Beitrag: Isabelle39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: