Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche weitere HPs für eine Info-Schulung von Steffi in Mittelfranken
#1
An alle Franken-HPs,

Ich hatte heute mit unserer HP Steffi Meurer aus dem Forum Kontakt, sie ist ja die Außendienstmitarbeiterin und HP von der Firma Spagyros. Da mich die Spagyrik irgendwie ziemlich interessiert meinte sie, wenn sich ein paar Therapeuten finden kommt sie zu einer Apotheke, und hält da einen Info-vortrag und berichtet ein bischen von der Spagyrik.
Nun will ich mit der Sternenapotheke in Herzogenaurach/Niederndorf sowas auf die Beine stellen und wollte Euch fragen, ob jemand da Lust hat dabei zu sein.

Ich weiß nicht wieviele Therapeuten dazu erforderlich wären, aber ich dachte ich schreib mal ins Forum einen Thread.:-)

Es wäre schön, wenn sich welche von euch melden und sende liebe fränkische Grüße

Svenja
Antworten Zitieren
#2
Hallo Svenja,

ich wäre gerne dabei, bin zwar noch HPA, aber vielleicht ist Steffi ja nicht soo strengWink
Hast du schon einen Termin im Auge oder ist der noch offen? Möchtest du den Vortrag auf Vormittags, Nachmittags oder Abends legen?
Wenn er Abends ist, kann ich leider nicht, da ich eine Anfahrt von ca. 2 Stunden hätte und dann ja Nachts wieder heim müsste.
Ich würde mich freuen, wenn es klappen würdeSmile

Liebe Grüße
Doris
Antworten Zitieren
#3
Hi doris,
Da ich heute erst von Steffi erfahren habe,das sowas möglich ist gibt es noch keinen Termin. Vielleicht meldet sich Steffi dazu mal, was für Termine so möglich sind!mir ist tagsüber auch sehr recht!:-)und ob HPAs auch mitmachen dürfen weiß Steffi bestimmt auch!;-)

Glg
Antworten Zitieren
#4
Hallo Svenja,

schöne Idee hier zu fragen. Da ich auch drei Stunden nach Herzogenaurach unterwegs bin wäre mir tagsüber auch recht. Allerdings habe ich erst wieder freie Termine im November, was aber auch nicht schlecht ist, dann können wir noch ein paar HP organisieren. Vielleicht kennt der Apotheker ja auch noch welche. HPA's sind sehr Willkommen.

Lg
Steffi
Antworten Zitieren
#5
Das ist prima,Steffi!also die apotheke will auch noch Therapeuten fragen,ich denke das wir da schon ein paar leutchen finden können!wieviele brauchen wir denn?
Antworten Zitieren
#6
Da die Apotheke da auch dabei ist. Wäre ich mit 4 Leutchen schon zufrieden. Je mehr, je besser wobei wir dann aufpassen müssen, dass wir genügend Platz haben.
Antworten Zitieren
#7
Schaaade, dass es so weit weg ist, sonst wäre ich auch sofort mit von der Partie.... Steffi macht so tolle Fortbildungen!!!

Liebe Grüße zur guten Nacht,
Claudia
"Die Hand ist der verlängerte Arm des Herzens." ~ Andreas Tenzer
Claudia Pfeiffer, Naturheilpraxis für Frauengesundheit
Antworten Zitieren
#8
Also ich hätte das auch toll gefunden,dich mal in Franken zu treffen!;-)glg svenja
Antworten Zitieren
#9
So, ich habe mit der Steffi nochmal gemailt- wie sieht es denn bei euch an einem Dienstag im November aus?
Ich werde die Apotheke noch fragen, wie es bei denen zeitlich aussieht, aber vielleicht klappt es bei euch ja mal Dienstags!?

Viele Grüße

Svenja
Antworten Zitieren
#10
Hallo an die Interessierten!

Ein Termin ist gefunden. Ein kostenloses Schnupperseminar findet am 05. November um 19 Uhr in der Sternen-Apotheke, Herzogenaurach (Mittelfranken) statt.
Dabei hört ihr ein bisschen über die spagyrische Philosophie und den Einsatz der Komplexmittel, die auch immer wieder in den Seminar von Silke Uhlendahl und Claudia A. Pfeiffer vorkommen....und noch ein paar zustäzliche. :-)

Ich denke es ist auch ein kleiner Vorgeschmack für das Online-Seminar Pflanzenheilkunde welches Silke und ich im November hier starten.

Also wer Zeit und Lust hat ist herzlich Willkommen. Bitte sagt mir dann kurz Bescheid, damit wir uns wegen der Teilnemerzahl ein wenig einstellen können.

Liebe Grüße
Steffi
Antworten Zitieren
#11
Hi Steffi,

das ist super, vielen Dank und ich freue mich schon sehr.
Ich habe auch im anderen Forum die zwei Therapeuten informiert und noch ein bischen Werbung gemacht, so das hoffentlich noch ein paar mehr Teilnehmer sich finden!

Liebe Grüße

SVenja
Antworten Zitieren
#12
Hallo ihr Lieben,

ach ist das schade!! Dann geht es bei mir ja doch nicht, die Heimfahrt ist dann leider viel zu spät!!
Och Menno, ich hätte euch soo gerne kennengelernt und die tollen Mittelchen "getestet"!

Liebe Grüße und ein "Schnüff"Sad

Doris
Antworten Zitieren
#13
Hey Kräuterhexle, das ist aber sehr schade. Meinst du es findet sich nicht doch irgendeine Möglichkeit?

Von der Apotheke aus ging es wohl nicht früher.

Viele Grüße

Svenja
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Weitere Infos für euch im E-Learning für Teil 4 Silke Uhlendahl 3 1.028 16.02.2022, 08:44
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl
  Abwesenheit Info Winterferien Silke Uhlendahl 6 1.909 20.12.2021, 12:20
Letzter Beitrag: Sariala
Heart Info für Fragen der TN Silke Uhlendahl 0 1.012 08.05.2020, 12:29
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl
  Info zu Block 2 Teile 5 und 6 und Vertiefung Endokrinologie Silke Uhlendahl 1 1.418 27.03.2019, 11:46
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl
  Aktuelle INFO zu ESMYA Silke Uhlendahl 1 1.923 03.03.2018, 11:09
Letzter Beitrag: Melanie Aue

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: