(17.09.2013, 06:15)EstherOnline schrieb: Liebe Kerstin,
danke für die gute Fragerunde gestern Abend.
Es hilft mir sehr, zu erkennen wo ich stehe, nebst anderem situtativ, da bin ich ja wohl fast abgestürzt
![]()
Ich hoffe, das Gesundheitsamt prüft im Allgemeinen nicht nach 19 Uhr?
Danke u. schönen Dienstag allerseits.
Liebe Esther,
gerade, wenn man sich bei etwas nicht sicher ist, gibt aber trotzdem eine Antwort, dann kannst du dir das auf jeden Fall besser merken und machst diesen situativen Fehler

Ich kann dich beruhigen, das Gesundheitsamt prüft zu ordentlichen Tageszeiten und definitiv nicht nach 19 Uhr

GLG, Kerstin
(17.09.2013, 06:30)Manucebu schrieb: Guten Morgen,
danke liebe Kerstin für deine tolle Lerngruppe!
Wie du weißt, war ich nach letzter Woche doch gefrustet, aber gestern ging es mir echt gut!
Vokabeln klappen prima! Und der Rest kommt auch noch dazu, da bin ich mir sicher!
Mir hilft auf jeden Fall schon das Zuhören! Auch wenn ich noch nicht so richtig mitreden kann!
Aber es wird und irgendwann wird sich das auch in meinem Hirn festsetzen!
Einen schönen Tag wünsche ich !
Lieber Gruß Manuela
Liebe Manuela,
du hast jetzt gerade einmal 2 Kursabende hinter dir. Du wirst feststellen, dass gerade dieser wichtige psychopathologische Befund - wenn er fertig besprochen wurde - wieder ein rundes Bild ergibt. Ich weiß, dass das anfangs sich kompliziert anhört, aber warte da die nächsten Abende mit Savina ab. Bloß nicht aufgeben

Trotzdem ist es schön, dass du bei der Lerngruppe weiter dabei bleibst. Selbst wenn du dich bei den Fragen zurückhälst, so kannst du doch auch von den Antworten der anderen lernen. Super, dass das mit den Vokabeln schon gut klappt. Ich verspreche dir, da kommen noch ein "paar"

GLG, Kerstin