Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "Huddel mit der Technik"
#1
Hallöchen Ihr Lieben,

Savina war so lieb mir den Chat als Ganzes zu schicken. Es tut mir leid, dass es mit Webex Probleme gab... (denn nach dem Seminar über Skype ging mein Equipment ganz störungsfrei).

Hoffe, dass wir am kommenden Montag, 9.9., einen reibungslosen Ablauf ohne Problemchen haben werden.

Liebe Grüße,
Claudia
"Die Hand ist der verlängerte Arm des Herzens." ~ Andreas Tenzer
Claudia Pfeiffer, Naturheilpraxis für Frauengesundheit
Antworten Zitieren
#2
Hi Claudia,
ich fand nur den Anfang etwas schwierig, da hab ich echt nicht viel verstanden, aber später ging es dann ja.
So ist das halt manchmal, kann man nix machen. Finde ich nicht weiter schlimm, das hast du mit deiner lieben Art und dem SUPERTOLLEN SCRIPT mehr als wett gemacht Smile
Ich habe so viele neue Ideen und Impulse bekommen (Genogrammarbeit Smile)
Bei den nächsten Abenden bin ich live leider nicht dabei, da ich dann TCM-Fortbildung habe, aber ich habe gerade einen sehr spannenden (und erfolgreichenSmile Kinderwunsch-Fall, den könnte ich im geschützten Bereich einstellen.
Oder ist das hier geschützt?
Lieben Gruß

Sandra


Antworten Zitieren
#3
Liebe Claudia,
ganz herzlichen Dank an dich, dass du so cool geblieben bist, obwohl die Technik genervt hat.Heart

Bitte rufe möglichst bald die kostenlose Webex-Hotline an: 0800 - 101 2071 an. Nach dem Wählen die Nr. 3 für den Technischen Support drücken. Bis 18.00 Uhr ist der Support deutsch- danach englischsprachig. Sie sind sehr hilfbereit und kompetent. Es muss auf deinem PC irgendeine Einstellung geben, die die zeitweilige Störung verursacht hat.

Webex setzt mit dir eine Probesitzung an, damit sie herausfinden, wo die Ursache der Störung lag. Es hat in der letzten Zeit schon mal Probleme ähnlicher Art bei einer Schulung gegeben und da läuft jetzt alles bestens.Smile
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#4
Hallo Claudia, Hallo Isolde!

Das mit der Technik ist natürlich nicht schön, aber nachher ging es ja. Wenn ich zum live Unterricht fahren müsste würden mich auch verschiedene Sachen ärgern (z.B. Stau oder zu spät kommen). So ist es viel entspannter. Da nimmt man das ein oder andere Tonproblem gerne in Kauf ;-)

Darf ich denn in diesem Thread noch Fragen zu gestern stellen oder bin ich hier falsch?

VG

Corinna
Antworten Zitieren
#5
Hallo Ihr Lieben,

erst einmal ein Dankeschön an Claudia, für den tollen, informativen 1. Abend. Smile

Da ich leider gestern nicht dabei sein konnte, habe ich mir die Aufzeichnung angesehen.
Leider hatte ich kein Bild von dir, liebe Claudia und mir ist die Demonstration der Prostatamassage optisch entgangen. Smile

Habt Ihr auch kein Kamerabild in der Aufzeichnung oder ist das nur bei mir?
Ganz liebe Grüße
                           Simone Smile
Antworten Zitieren
#6
. . . Wir hatten ab und zu kein Bild, bzw. Standbild. Die Prostatamassage konnte ich leider auch nicht sehen (Standbild). Konnte nur die Erläuterungen von Claudia hören.
Antworten Zitieren
#7
Guten Abend Ihr Lieben,

danke für den Tipp, Isolde, ich werde da morgen anrufen und hoffe, dass der Support die Ursache findet.
Wäre es möglich, dass wir für den Kurs ein geschlossenes Unterforum nur für die Teilnehmerinnen bekommen - dann können die Teilnehmerinnen dort auch noch diskutieren und wir können dort auch Fallbeispiele diskutieren.

@all: Ich zeige die Prostata-Massage am 9.9. zu Beginn noch einmal.

Herzliche Grüße,
Claudia
"Die Hand ist der verlängerte Arm des Herzens." ~ Andreas Tenzer
Claudia Pfeiffer, Naturheilpraxis für Frauengesundheit
Antworten Zitieren
#8
(03.09.2013, 08:02)Sandra L schrieb: Oder ist das hier geschützt?

Hallo Claudia!
Ich habe auch noch eine Frage zur Entgiftung bei Paaren die zu deiner erste Patientengruppe zählen.
Allerdings weiß ich nicht, ob das hier geht.

LG. Bettina

LG. Bettina       [Bild: n090.gif]

Antworten Zitieren
#9
Hallo Bettina,

klar, kannst Du hier fragen - Isolde schaltet das Unterforum in den nächsten Tagen noch frei, dann diskutieren wir dort im kleineren Kreis falls nötig Smile

Liebe Grüße,
Claudi
"Die Hand ist der verlängerte Arm des Herzens." ~ Andreas Tenzer
Claudia Pfeiffer, Naturheilpraxis für Frauengesundheit
Antworten Zitieren
#10
ok:
Du empfiehlst eine hormonwirksame Entgiftung mit Schüssler Salzen.
Am Ende deiner Ausführungen hast du nochmal auf das Ausleitungskonzept von Phönix hingewiesen.
Ist das "entweder oder" oder "und"?

Ich meine nicht die Paare, die bereits über Jahre vergebens versuchen ein Kind zu zeugen. Da würden die Schüssler Salze nicht ausreichen, oder?

Danke.
Bettina

LG. Bettina       [Bild: n090.gif]

Antworten Zitieren
#11
Hallo Bettina,

bei diesen Paaren arbeite ich gerne über die Entscheidungsfindung mit der Zwölfer-Kur und parallel mit dem Phönix Entgiftungsset.
Wenn die 12-er Kur abgeschlossen ist, empfehle ich zum Auffüllen der Mineralstoffspeicher das Schema, auf das Du verweist.

Liebe Grüße,
Claudia
"Die Hand ist der verlängerte Arm des Herzens." ~ Andreas Tenzer
Claudia Pfeiffer, Naturheilpraxis für Frauengesundheit
Antworten Zitieren
#12
Danke Claudia!

LG. Bettina       [Bild: n090.gif]

Antworten Zitieren
#13
Ich nochmal.
Läuft die 12 er Kur auch über 90 Tage?

Bettina

LG. Bettina       [Bild: n090.gif]

Antworten Zitieren
#14
Huhu Bettina,

nein, die läuft über das Schema, das auf der Folie steht Smile

Liebe Grüße,
Claudia
"Die Hand ist der verlängerte Arm des Herzens." ~ Andreas Tenzer
Claudia Pfeiffer, Naturheilpraxis für Frauengesundheit
Antworten Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: