Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forenstatistik
#1
Interessiert ihr euch für Forenstatistik?
Dann könnt ihr hier schauen.

Insgesamt wurden über 141.000 Beiträge geschrieben.
Es gibt 9.467 Mitglieder.
Wir sollte uns einen kleinen Preis für das 10.000 Mitglied überlegen.
Müssen wir uns nur überlegen, wer aufpasst, dass wir den 10.000 nicht verpassen. Smile

Was denkt ihr, welcher Beitrag am häufigsten angeklickt wird?
Das Galgenmännchen!
Habe den Thread, da er etwas eingeschlafen war, darauf hin mal gleich wieder etwas belebt.

Jeden Tag kommen knapp 4 neue Forumsteilnehmer dazu.

Und auch interessant:
Der Thread
"Ich habe mich heute gefreut": über 170.000 Klicks
"Ich habe mich heute geärgert": über 100.000 Klicks

Offensichtlich hört man lieber gute Nachrichten!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#2
Danke liebe Isolde ,

Das ist ja mal ein interessanter Einblick Smile und ich bin bis jetzt Top-Poster heute. Das ist ja mal lustigSmile

Eine Überraschung für das 10 000 ste Mitglied finde ich toll. Nur was man da machen könnte weiß ich auch nichtConfused

Ich gehe mal in mich Wink
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
#3
Liebe Petra,
ganz einfach: Tag und Nacht aufmerksam auf der Lauer liegen- Big Grin
Und dann beim 10.000 Mitglied "Sprung nach vorne". Tongue
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#4
Ja,und bei 9996 Standleitung nach Kenzingen?????

Nicht das uns das Ehrenmitglied durchflutschtSmile
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
#5
Da meld ich mich ab und dann rechtzeitig wieder an Tongue Ich will die Nr. 10.000 sein Big Grin

LG Julia
Der Weg ist das Ziel, deswegen lasst uns einfach unserem Weg folgen!
Antworten Zitieren
#6
Liebe Julia,
das musst du dann aber echt genau abpassen.
Wenn du das schaffst, dann hast du bei mir einen Wunsch frei! Smile
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#7
Das sind ja mal schöne Infos....Smile
LG Andrea

Antworten Zitieren
#8
Ich wollte nur kurz mal anmerken,dass die magische Zahl kurz bevor stehtSmile
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
#9
Oh gut dass du aufpasst PetraSmile
LG Andrea

Antworten Zitieren
#10
ich glaube, die magische 10.000 wurde geknackt. Herzlichen Glückwunsch. http://www.fernlehrgang-heilpraktiker.co.../stats.php

LG Julia
Der Weg ist das Ziel, deswegen lasst uns einfach unserem Weg folgen!
Antworten Zitieren
#11
Stimmt,aber ich habe das Gefühl,dass das wieder so ein Werbedingens ist Sad
Der Name sie so danach aus
Aber vieleicht irre ich mich ja auchSmile
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
#12
@Julia: wolltest du nicht die Nummer 10.000 sein? Schön, dass du dich doch nicht abgemeldet hast, sondern aufmerksam dabei geblieben bistSmile

@Petra: wer weiß, vielleicht outet sich die Nummer 10.000 ja demnächst - obwohl sie von ihrem besonderen Glück noch gar nichts weißSmile

Auf alle Fälle: auch von mir herzlichen Glückwunsch!!

Liebe Grüße,
Annette
Liebe Grüße
Annette

www.praxis-herzberg-am.de
Antworten Zitieren
#13
@Petra Deshalb habe ich geschrieben "glaube", das war auch mein Eindruck, das wär natürlich schade, wenn so jemand die 10.000 geklaut hat.

@Annette Obwohl ich ja dann einen Wunsch bei Isolde frei gehabt hätte. Viel mir wirklich schwer, mich bei dem Angebot nicht abzumelden, zumal Isolde bestimmt Augen gemacht hätte, dass ich es nicht vergessen hab, aber ich habe mich dann doch nicht getraut, mich aus diesem tollen Forum abzumelden. Ist ja ein bisschen, wie der Familie den Rücken zuzukehren. Das macht man doch nicht, oder?

LG Julia
Der Weg ist das Ziel, deswegen lasst uns einfach unserem Weg folgen!
Antworten Zitieren
#14
Das 10001ste Mitglied hat sich heute angemeldet.
Wer mag wohl das 10000ste sein?
Liebe Grüsse
Martina
Antworten Zitieren
#15
(12.10.2013, 19:55)juliat schrieb: @Annette Obwohl ich ja dann einen Wunsch bei Isolde frei gehabt hätte. Viel mir wirklich schwer, mich bei dem Angebot nicht abzumelden, zumal Isolde bestimmt Augen gemacht hätte, dass ich es nicht vergessen hab, aber ich habe mich dann doch nicht getraut, mich aus diesem tollen Forum abzumelden. Ist ja ein bisschen, wie der Familie den Rücken zuzukehren. Das macht man doch nicht, oder?

LG Julia

Julia,genau so ist esSmileaber wir hätten dich verirrte Seele natürlich hier mit offenen Armen wieder empfangenCool
Das verlorene Kind kommt heimWink
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
#16
(12.10.2013, 19:56)MartinaKirchner schrieb: Das 10001ste Mitglied hat sich heute angemeldet.
Wer mag wohl das 10000ste sein?

Bryan....(irgendwas) ist das 10.000 Mitglied, wenn er wegen Werbung raus fällt, muss ja 10.001 an seine Stelle treten, oder?
Der Weg ist das Ziel, deswegen lasst uns einfach unserem Weg folgen!
Antworten Zitieren
#17
Und das wäre dann Freddy Durr. Mal notieren hier,das besondere Mitglied nicht durchrutscht hier
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Interessiet ihr euch für Forenstatistik? Isolde Richter 18 7.665 15.10.2014, 10:46
Letzter Beitrag: werner

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: