Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Koerperverzierungen
#1
Heute morgen war ich gerade mit der aeusserst befriedigenden Taetigkeit beschaeftigt ( innerlich fluchend, weil ich mit dem Rad los wollte und ich vorher schon ins Labor musste, mein Mann mir dagegen schon vor drei Stunden einen schoenen Tag gewuenscht hat....), zwei Waschmaschinenladungen auf die Leine zu pinnen. Ploetzlich erspaeht mein kundiges Auge ein hoechst ansehnliches Exemplar maennliches Geschlechtes , welches zielstrebig auf mich zusteuerte.Huh? Wie ? Zu mir? Tongue
Nee, im letzten Moment dreht er leider ab und schliesst das Tor zum Nachbarhaus auf. Kann doch nicht wahr sein! Das ist doch tatsaechlich Sebastiano, der Sohn meiner Nachbarn! Der muss doch jetzt so um die 17 oder 18 Jahre alt sein.Das glaub ich nicht! DAS ist das plaerrende Kleinkind, auf das ich mal einen schier endlosen Tag aufgepasst habe als seine Mutter mal ganz unverhofft weg musste und in ihrer Not die kinderlose und in der Hinsicht voellig unbedarfte Nachbarin fragen musste? Die dann auch noch so wahnsinnig war, sich anzubieten?
Kommt mir vor wie letztes Jahr, das Trauma sitzt wohl echt tief.....Tongue Jetzt taet ich allerdings wesentlich lieber auf ihn aufpassen.....
Um ihn mir mal etwas genauer anschauen zu koennen ( Frau muss doch jede Gelegenheit wahrnehmen, diese voellig unverstaendliche Spezies besser kennenzulernen), habe ich ihn mit einem Vorwand angesprochen und ihn in ein nettes Gespraech gezogen ( sowas gelingt mir ohne grosse Muehe, lach!).Wirklich ein huebscher Bengel! Nur, leider wird die Schoenheit etwas getruebt durch einen blitzenden Ring in der rechten Augenbraue. Ich war ganz fasziniert davon! Wie , du auch? Meine sehr konservativen Nachbarn haben da sicher einen doppelten Infarkt riskiert.Big Grin
Der Wunsch, sich von der Masse abzuheben, ist so alt wie die Menschheit.Der Boom der Taetowierungen und Body-Piercings ist anscheinend noch nicht vorbei! Ich habe Menschen gesehen, die im Gesicht mehr Metallteile tragen als mein Klempner in seiner Werkzeugtasche hat.Oder andere, die kein Stueckchen unbemalte Haut mehr besitzen. Vor allem Fussballer haben keine normalen, undekorierten Arme mehr, zumindest die Namen der jeweiligen Sproesslinge muss da in gotischen Schriftzeichen (gut lesbar von der Tribuene) leuchten.Mit so einem Mann wirds wenigstens nie langweilig...es ist immer was zum Lesen da! Eine meine fruehesten Erinnerungen an meine wirklich schon lang vergangene Kindheit ist die Tiger- Suche im Brusthaar meines damals noch sehr jungen Vaters ( Er war 21, als ich geboren wurde).Ich sass auf seinem Schoss und war hin und weg von der riesigen Taetowierung auf seinem Torso und der nackten Dame in malerischer Pose unter einer Palme auf dem rechten Oberarm. Damals hatte nur jemand Taetowierungen, wer entweder Zuhaelter oder Schausteller war, oder zumindest ein halbes Jahr in Indien oder im Knast verbracht hat. Mein Papa war nichts von alledem, ich weiss bis heute noch nicht, woher diese Kunstwerke stammen, deren er sich sein Leben lang ganz furchtbar geniert. Mittlerweile sind sie allerdings kaum noch zu erkennen und auch gluecklicherweise von reichlicher, nun weisser Koerperbehaarung verborgen.Smile
Die leichte Sommerbekleidung bringt da so einiges ans Licht der Tage. Und die anscheinend so heiss geliebte Mode der Huefthosen, die nur durch ein Wunder beim Gehen noch auf der Huefte sitzenbleiben, dabei aber die oberen zehn Zentimeter einer genauso beuteligen Unterhose enthuellen, kommt auch nicht aus der Mode.Welche entsetzlichen Abgruende tun sich da bei manchen gewichtsmaessig nicht passenden Traegern dieser Scheusslichkeit beim Sitzen auf! Man kann nicht hinschauen und tut es doch...wie beim tollsten Horrorfilm! Manchmal prangt ueber dem Abgrund noch ein sogenanntes A...geweih, dieses dreiecksfoermige Kunstwerk auf dem Steissbein.Big Grin
Die einzige Ausnahme wuerde ich gelten lassen, wenn der maennliche Traeger aussieht wie David Gandy und wenn auf dem obereren Rand ( auf durchtrainierter Huefte....)der Unterhose oben Calvin Klein draufsteht. Da hofft Frau doch gerade drauf, dass beides dem Gesetz der Schwerkraft folgt.....und es tut uns nicht den Gefallen, aaaah!
Ich frage mich manchmal, wie so etwas in 20 Jahren wohl aussehen wird.Da die einzige Alternative zum Altwerden das fruehe Ableben ist und das Gesetz der Schwerkraft eben alles Richtung Erdboden zieht, wird ohne jeden Zweifel das nette Roeschen auf dem prallen Busen irgendwann ganz welk und traurig herunterhaengen. Und dieser Kronleuchter, der da vom straffen Bauchnabel bammelt, wird auch bestimmt mal in einer Raffgardine verschwinden.Big Grin
Also sollte man sich die Sache doch reichlich ueberlegen...oder eben das Beste draus machen. Wie das vorher fast unbekannte argentinische Starlet, deren Karriere den absoluten Abflug durch eine kleine Taetowierung erlebte. Das junge Ding hatte die gut bezahlte Aufgabe, beim diesjaehrigen Musikfestival von San Remo neben dem Moderator dekorativ herumzustehen ( was sie wirklich gut gemacht hat, muss ich mit knirschendem Neid eingestehen...).Da sie ihr Outfit etwa alle zehn Minuten wechselte, musste sie auch ganz schoen arbeiten fuer die paar tausend Euro... Big Grin
Ich mag Musik, deshalb lief die Angelegenheit so nebenbei im Fernseher und ab und zu habe ich mal hingeschaut. So ist mir der Clou des ganzen Festivals nicht entgangen. Dieses zugegebenermassen bildschoene Geschoepf kam die riesige Gala-Treppe herunter in einem bodenlangen Kleid mit taillenhohem Schlitz.( Hut ab, wie sie die mindestens 50 Stufen bewaeltigt hat, mit den Hacken und ohne weder runterzuschauen noch unschoen runterzufallen und sich den Hals zu brechen) Big Grin
Der Schlitz enthuellte folgendes: Sie trug ganz offensichtlich nicht den kleinsten Fetzen Unterwaesche. Sie hatte sich dem furchtbar schmerzhaften und peinlichen Brazilian-Waxing unterzogen und....da, wo bei normal gepflegten Erwachsenen wenigstens ein klitzekleiner Fellteppich liegt, prangte ein froehlicher, bunter kleiner Schmetterling, sogar farblich abgestimmt zum Kleid!Tongue
In Grossaufnahme und in 3D!
Ich bin mir hundertprozentig sicher, dass das kollektive Luftholen und ploetzliche sich Aufsetzen von Millionen fast auf dem Sofa eingeschlafenden italienischen Maennern schuld an dem Erdbeben war.
Ein Sturm ging am naechsten Tag durch die hiesige Presse, da konnte auch unser Silvio mit seinen Eskapaden nicht mithalten!

Fazit: Mit ihrer Karriere geht es steil bergauf, Silvio ist auf der steilen Abfahrt, er hat keinen Schmetterling. Oder zumindest hat er ihn nicht oeffentlich vorgezeigt.
Aber..... Schmetterlinge haben kein langes Leben.......
Viele liebe Gruesse, Macala Heart

Glückliche Patentante von nadinebe
Antworten Zitieren
#2
prust, Du hast das Zeug zum Kolumnenschreiben Wink.....
Liebe Grüße
Bettina

Panta Rhei - Alles fliesst
Antworten Zitieren
#3
Montag morgen...und ich habe mich schon sooo amüsiert rofl
Halt wieder eine echte MCL - Story!!!

Danke, liebe Martina Heart
Bitte unbedingt weiter so top2
Liebe Grüße
Gudrun blume
Die Ernährungsfrau vom Kochelsee
Antworten Zitieren
#4
Liebe Martina,
danke für die tolle Geschichte! Herrlich!! Big GrinBig Grin
Liebe Grüße
Heike

Patenkind von Melanie, Lernschwester von Tabbi,
Patin von Katy und Heike A.


Im Wald sind Dinge, über die nachzudenken man jahrelang im Moos liegen könnte. (Franz Kafka)
Antworten Zitieren
#5
Danke Martina Heart

Du hast, ohne es zu ahnen meinen Tag gerettet Big Grin
Liebe Grüße Karin
Bewegung ist keine Freizeitbeschäftigung,
sondern biologische Notwendigkeit.
Antworten Zitieren
#6
Du kannst Dein Talent nicht länger verstecken!!!

Genial...

LG Julia
Der Weg ist das Ziel, deswegen lasst uns einfach unserem Weg folgen!
Antworten Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: