(04.11.2013, 13:54)Antje schrieb: Hallo Elke,
hast du das Buch gelesen?
Gelesen habe ich das Buch nicht - denn dazu müßte ich es wohl kaufen.
Allerdings möchte ich so etwas nicht auch noch durch Erwerb eines Buches finanziell unterstützen.
Stattdessen habe ich aber bei Ravi Roy direkt in seinem Forum (bzw. dem Forum von Carola und Ravi) nachgefragt, ob die Wirksamkeit seiner homöopathischen Ebola-Prophylaxe jemals praktisch in Ebola-Gebieten erprobt wurde bzw. wie er sonst geprüft hat dass seine Prophylaxe tatsächlich funktioniert und ihn auch gebeten, doch seine Belege für eine derartige Wirksamkeit dann auch dem DZvhÄ zukommen zu lassen.
(Dort hätte man sich ja sicher über entsprechendes Datenmaterial welches die Wirksamkeit so einer homöopathischen Prophylaxe belegt sehr gefreut)
Im schönen Murnau in Bayern dürfte so eine Überprüfung mangels Ebolaviren ja nicht gerade einfach sein...
Antwort bekam ich von Ravi allerdings keine - stattdessen wurde mein Account gesperrt und meine Frage gelöscht.
Ich möchte aber niemand davon abhalten, selbst bei Ravi nachzufragen, WIE er denn nun eigentlich überprüft hat, ob seine Ebola-Prophylaxe tatsächlich auch funktioniert. Vielleicht habt ihr ja mehr Glück?
*Deeplink entfernt - keine Startseite angegeben*
(04.11.2013, 13:54)Antje schrieb: Die Leseprobe liest sich auf jeden Fall sehr interessant, finde ich.
Ich finde das hier mindestens ebenso interessant

*Deeplink entfernt - keine Startseite angegeben*
trotzdem vermisse ich auch da die Belege für die Wirksamkeit.