Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was ich so mache....
#41
Liebe Romina,
ein 4-Bettzimmer.........oh oh. Du brauchst dann dringend ganz viel Oropax, dann geht es. Was wird denn bei dir gemacht, wenn ich fragen darf?
Du könntest aber auch Glück haben und keiner der 3 Damen schnarcht, man weiß nie wie es wird und kommt immer anders als man denkt Smile, ich hoffe richtig gut für dich.

Hallo Carmen,
ja das ist einfach so auf der Unfallstation. Aua, Finger einrenken......das stell ich mir sehr schmerzhaft vor.
Zum Glück hatte ich keinen Einblick ins Nachbarbett, sie hatte Außenvollverkleidung am Bett, lach.

Es ist aber wirklich so, man gewöhnt sich an alles und wird kreativ.
Ich habe mit jedem versucht ein Gespräch anzufangen um zu lachen. Zum Beispiel hat mir die Putzfrau erzählt, ihr würden die Staubmöppe ständig vom Wagen geklaut. Der Chef hätte gesagt, er bezahlt die Dinger nicht mehr und sie solle einen Lappen nehmen.

Jetzt hat sie sich aber doch einen gekauft und passt wie ein Luchs darauf auf. Meine Bettnachbarin sagte dann, sie solle gut auf ihre Staubmöppse aufpassen Big GrinBig Grin. Das ging dann weiter mit.........dass im Krankenhaus ein Staubmopp-Fetischist sein Unwesen treibt und die Möppse auf dem Weihnachtsmarkt verkauft. Wir haben dermaßen gelacht Big GrinBig GrinBig Grin

Liebe Gini,
ja mir geht es echt gut. Heute morgen habe ich schon Haare gewaschen, Frühstückstisch gedeckt und Katzen gefüttert. Es geht wirklich ungewöhnlich gut. Aber du hast recht, ich mache alles langsam und nicht zu viel. Kann schon recht gut auf der Tastatur tippen. Ähm.....lernen........ja.......muss ich auch wieder bald ran.
Verdauung fertig lernen und abgeben , dieses Jahr ist mein Ziel.
Heute Nacht habe ich in meinem Bett geschlafen wie ein Engel auf Wolken Angel
Vielen Dank für alle guten Wünsche
Smile
Antworten Zitieren
#42
Liebe Alex, es freut mich das es dir gut geht.
Und wenn du jetzt Nachts wieder schlafen kannst, steht der weiteren Genesung nichts mehr im Weg Wink
Weiterhin alles erdenklich Gute für Dich Heart
Liebe Grüße Karin
Bewegung ist keine Freizeitbeschäftigung,
sondern biologische Notwendigkeit.
Antworten Zitieren
#43
Hallo liebe Alex,Big Grin
schoen das Du Zeit hast und wieder so fit bist uns zu schreiben.Ich freue mich das deine OP. gut verlaufen ist und Du auf dem Weg der Besserung bist und Du beim Lernen wieder weiterkommst.
Vielleicht sehen Wir auch wieder eins deiner so gelungenen und typischen Bilder von Dir,dass wuerde mich besonders freuen.
Dann moechte ich meinen Du bist wieder "die Alte" im besten Sinne.
Alles Gute fuer Dich und bis bald!Heart
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#44
Danke Karin und Werner Smile

Ich muss trotzdem etwas langsamer machen, Gini hatte Recht...nicht übertreiben. Doch bald, ich hoffe mal im Januar 2014, bin ich wieder die Alte Big Grin
Smile
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Das nächste Mal mache ich es anders! Martina Carmen Lamping 6 4.007 18.11.2013, 14:16
Letzter Beitrag: carmenfee
  Ich mache es schon jetzt...... Andrea 9 4.778 24.12.2010, 12:24
Letzter Beitrag: Daniela Starke

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: