Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kurs heute - 18. Juli 2013 - Themenabend Kinderwunsch und Schwangerschaft
#1
Heart 
Liebe Teilnehmerinnen - heute ist der letzte Abend des 3. Blocks der Frauenheilkunde-Reihe um 19 Uhr.

Ich habe euch die Begleitmaterialien hoch geladen Heart

Ich bin schon jetzt etwas wehmütig....es war so eine schöne Zeit mit euch! Es waren ja doch einige in allen 3 Blöcken dabei!

Also Ihr Lieben Heart

Bis heute Abend!
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#2
Liebe Silke!

Auch wenn ich ja doch bei den meisten Webinaren nicht live dabei war, finde ich es schade dass es heute das Letzte Mal ist. Ich kann leider auch heute nicht mit machen, hab Praxis bis halb 9. Vielleicht komm ich noch schnell zum "Winken" am Schluß dazu ;-)
Es waren 3 tolle Blöcke, und ich würde mich freuen dich und dein Wissen mal wieder in einem Seminar erleben zu dürfen. Wir sehn uns im Augut, ist ja nicht mehr lange! Jippie!
Euch allen ein schönes Seminar heut Abend und eine fruchtbare Prüfung!! (Was passiert eigentlich wenn man da durchfällt??)
Liebe Grüße Susanne
Heart Geb jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden! Heart
Antworten Zitieren
#3
Liebe Silke,
ich freue mich schon sehr auf unseren heutigen Kursabend! "Wehmütig" trifft auch meine Empfindung recht gut, wenn ich daran denke, dass heute der letzte Seminar-Abend sein wird *schnief!

Aber Du und all die lieben Seminar-Kolleginnen - Ihr seid ja nicht aus der Welt!

Bis später also, vielen Dank für das Begleitmaterial und viele Heart liche Grüße aus Kiel!

Sabineblume
Antworten Zitieren
#4
Liebe Silke,
es war wirklich ein toller Kurs.
Ich freue mich, dass ich es heute das erste Mal schaffe, live dabei zu sein und nicht eine Aufzeichnung zu hören. Leider ist es durch die Zeitverschiebung so, dass ich mitten in der Nacht aufstehen müsste und dazu konnte ich mich doch nicht durchringen. Jetzt bin ich auf Heimaturlaub in Deutschland und kann dabei sein.
Darauf freue ich mich.
Liebe Grüsse,
Manuela
Antworten Zitieren
#5
Liebe Susanne,

du fällst nicht durch die Prüfung - ich bin mir sicher dass ihr das alle schafft nach dem Kurs!


Liebe Sabine,

nein aus der Welt sind wir nicht....und nä Jahr komme ich auch wieder nach Eckernförde Smile


Liebe Manuela,

das ist ja toll! Dann bist du auch mal dabei!!!

Übrigens im nä Jahr sind einige Kurse vormittags!
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#6
Liebe Silke,

das war nun also der letzte Seminar-Abend zum Thema "Frauenheilkunde" und erneut bin ich begeistert von Deinem Wissen, das Du vorbehaltslos an uns weitergibst!

Ich freue mich nun auf das Skript (heute frisch bestellt) und hoffe, dass der "Frauenheilkunde-mit-Silke-Seminar-Entzug" dadurch nicht allzu schwer wird Big Grin ...

Vielen lieben Dank für die tollen Seminar-Abende, ich habe sehr viel gelernt und "mitgenommen"! Ich hoffe, wir bleiben alle über das Forum ein bisschen in Kontakt - ich bin gespannt ...

Ganz Heart liche Grüße aus Kiel!
Sabineblume
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  INFOs zum Thema Basistherapie - Kurs startet bald wieder! Silke Uhlendahl 4 629 21.02.2024, 14:39
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl
  Interner Bereich für Kurs TN Silke Uhlendahl 21 12.153 10.05.2023, 12:15
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl
Lightbulb Kurs- Video ist schon online Silke Uhlendahl 2 927 03.02.2022, 05:38
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl
  Heute: TECHNIK-EINWEISUNG in ZOOM mit Basel Silke Uhlendahl 1 1.178 06.08.2020, 08:27
Letzter Beitrag: GabiFenner
Information Therapieanfragen und Fragen zum Kurs an mich Silke Uhlendahl 4 7.148 23.01.2019, 19:27
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: