Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chronischer Botulismus
#1
http://www.mdr.de/mediathek/video131880_...50b3d.html
Hauptseite: www.mdr.de
Habt ihr den Bericht gesehen?

LG Dorina
Tue das was du tust mit Liebe und Hingabe
Antworten Zitieren
#2
Wow- der Hammer!
Ich bin schockiert.
LG Sandy
______________________________________________________

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Patenkind von sunny flower.
Antworten Zitieren
#3
OMG Exclamation
Das kann doch garnicht sein was da abläuft. Der Verbraucher und die Landwirte sind dann noch die Leidtragenden.
Also irgendetwas stimmt doch nicht mehr mit der Politik!

Umso schockierter bin ich noch dazu, das die bei unserem Schlachthof hier in Pforzheim gelandet sind.
Aber der Schlachthof ist dafür bekannt gegen alle Regeln zu verstoßen.

LG
Viktoria
Antworten Zitieren
#4
Oh - da kann ich Euch aber einiges von Landwirte-Sicht her erzählen: Mein Gefühl dabei ist - dass die da oben drauf aus sind, gerade die kleinen kaputt zu machen, die Massentierhaltungsbetriebe sind dann überschaubarer und außerdem können sie dann mehr importieren, wenn sie hier nicht mehr genug her kriegen. Und das wiederum kurbelt ja die Außenwirtschaft an!!!
Keiner ist so gläsern wie die Landwirte!! Ich sag nur so viel: der Bürokram für die Ämter macht bei unserem Betrieb mittlerweile 85-90 % aus und wird immer schlimmer. Kein Wunder wenn sich irgendwann alle Landwirte gern haben lassen und aufhören. Und die Verbraucher reden dann auch noch blöd daher....
LG Sandy
______________________________________________________

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Patenkind von sunny flower.
Antworten Zitieren
#5
Vielen Dank für die Einstellung des Links!

Ich bin geschockt und werde unseren privaten Fleisch-Konsum umfassend überdenken. Die armen Tiere, die armen Landwirte und Familien sowie Tierärzte, die der Ansteckungsgefahr ausgesetzt sind und keinerlei Unterstützung seitens unserer Politik erfährt. Und nicht zuletzt auch der arme Verbraucher, der auf Kontrollen "von Amts wegen" vertraut ...

Sabineblume
Antworten Zitieren
#6
Ich bin geschockt und sprachlos....Den Schlachthof in Pforzheim kenn ich auch noch....boah...Unfassbar, was da abgeht.
Antworten Zitieren
#7
Danke Dorina, dass du den Link eingestellt hast. Mir geht es wie den anderen hier. Ich bin auch geschockt und sprachlos.

Ja, ich komme mir allmählich selbst vor, als wenn ich eine Laborratte wäre, so wie jeder Konsument, der auf die Verkaufsketten angewiesen ist.

Vor kurzem kam auch ein Bericht über die DDR - wo die unwissenden Patienten und sogar teilweise die unwissenden Ärzte - Medikamente aus Deutschland zu Testzwecken erhalten haben. Die "Genossen" brauchten Devisen und dafür wurde dann das Volk zu Versuchszwecken genutzt.

Wer weiß schon, wo die da "Oben" ihre Nahrung herbeziehen???? Bei den Impfstoffen war es doch das selbe. Eine 2 Klassengesellschaft. Herren und Sklaven.

Ja, da muss man sich schon fast wirklich überlegen, ob man zum Veganer wird, da ich nicht weiß, wie sich das in den Milch- und Gelantineprodukten verhält. Zumal man es noch nicht mal für nötig hält, dem nachzugehen.

..bin noch immer erschüttert,
Andrea
Dort wo das Lachen ist, führt der Weg hin :-)
Antworten Zitieren
#8
Nachdem Dorina vor längerer Zeit den Link zum Filmbeitrag (s. o.) eingestellt hat, möcht ich auf den Albert-Schweitzer-Artikel aufmerksam machen. Dieser Beitrag bezieht sich im weiteren Verlauf auf den chronischen Botulismus. Mittlerweile stellt man Zusammenhänge mit dem Pflanzenverzichtungsmittel Glyphosat und dem chronischen Botulismus her.

Glyphosat wird allerdings nicht nur landwirtschaftlich verwendet, sondern es hat schon viel Eingang gefunden in die Mittel der Hobbygärtner -> wie bei den Lebensmitteln, man sollte auch hier die Zusammenstellung des Produktes lesen. Man wundert sich, wo das schon überall enthalten ist.

http://albert-schweitzer-stiftung.de/akt...swirkungen
Homepage: http://albert-schweitzer-stiftung.de/

Liebe Grüße
Andrea
Dort wo das Lachen ist, führt der Weg hin :-)
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Chronischer Schmerz - Fördert Morphin das Schmerzgedächtnis? sabinade 0 2.087 31.05.2016, 15:17
Letzter Beitrag: sabinade

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: