Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ginilein... Beschwerde;)
#1
Wink 
Hallo Gini,

heute kam in unserer Schulung u.a. das Thema auf Malaria....

dort sagte eine Teilnehmerin (ich S age Wieder nichtsWink) dass du keine Tänze zu den IFKH aufführst.

Ich bitte dich dies in folgenden Schulungen zu machen..

Schließlich habe ich heute sogar die Tachykardie getanztSmile

Also - tanz den Schwamm.....

AndreaHeartTongue
LG Andrea

Antworten Zitieren
#2
Oh ja bitte,

war äußerst amüsant heute Big GrinBig Grin- da hätte ich gerne eine Fortsetzung bei den Infektionen. Oder dann ein Duo am 24. JuniBig GrinBig Grin
Ich bin gespannt;-)
Heart - liche Grüße
Andrea  

Ist das, was das Herz glaubt, nicht genauso wahr
wie das, was das Auge sieht?
Khalil Gibran


Patin von Tatjana S und Gabi-D.
Antworten Zitieren
#3
Liebe Gini,

nachdem uns Andreas Tanz heute so umgehauen hat (in Form und Grazie vollendet) merkte ich nur an, dass es doch schön wäre wenn Du in Zukunft die IfkH tanzen könntest. Nur zum Besten der Schüler, damit man sich den Stoff besser merken kann Big Grin. Die Grundidee des "Lernstofftanzens" stammt allerdings von Andrea, ich will mich ja nicht mit fremden Federn schmücken Tongue

@Andrea: [Bild: huepfende-smilies-0106.gif]

Liebe Grüße Heart
Eure Sabine
Patenkind von Gini Heart
Patentante von Kikoo0603 Heart
Antworten Zitieren
#4
Da tun sich ja Welten auf! Gini, ein Vorschlag: Bevor du dich dem grossen und anspruchsvollen Publikum aussetzt, zeig mir die Taenze doch erstmal ueber Skype. Vielleicht kann man da noch den einen oder anderen Schliff reinbringen. Das tu ich doch gern fuer dich!Big Grin

Ach ja, und bitte mit dem passenden Make-Up. So gruenlich bei den Sachen mit Durchfall und Erbrechen, Gelbfieber und Hepatididen verstehen sich von selbst.....Dir faellt schon was ein dazu!Kicher....
Viele liebe Gruesse, Macala Heart

Glückliche Patentante von nadinebe
Antworten Zitieren
#5
Vielleicht möchte Gini dazu etwas in der Sommerakademie anbieten...

z.B: 90 Tänze - zu 90 IFKH in 90 Minuten....
LG Andrea

Antworten Zitieren
#6
Krankheiten ala Waldorf ?????roflroflrofl

Ich lach mich weg....Blut müsste eh wiederholt werden. Ich guck mir das wohl morgen mal anSmile
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
#7
Ich glaube einer von uns bekommt morgen von Gini Ärger.....

Bestimmt du SabineSmile

Und Petra... nur die Live Teilnehmer sehen die Tänze....1,5 Stunden Schulung + 1,5 Stunden TDT (Tanz die Tachykardie).

auf den Mitschnitten sieht man nur eine normale SchulungSmile

Du könntest es aber als DVD bei mir bestellen. Und wenn du 2 DVDs nimmst bekommst du auch das Messerset....

Oh GOtt ihc habe irgendeine schlimme IFKH.. ggf. was spongiformes....
LG Andrea

Antworten Zitieren
#8
Na dann, vielen Dank liebe Andrea TongueTongueTongue
Das Krankheiten-Tanzen hast immerhin Du ins Leben gerufen....
Dann lass Dir mal für nächste Woche was einfallen [Bild: animierte-smilies-tanzende-068.gif]
Patenkind von Gini Heart
Patentante von Kikoo0603 Heart
Antworten Zitieren
#9
Oh Gini,bitte tanz ins die Diphtherie .

Ich war heute nicht bei Andrea,.......aber wenn du das für uns machen würdest.....wir würden die IFk lernen mit einer Freude,das glaubst du nicht Smile
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
#10
Ob isolde meine DVD in den Shop aufnimmt
LG Andrea

Antworten Zitieren
#11
(14.06.2013, 20:50)Andrea schrieb: Ich glaube einer von uns bekommt morgen von Gini Ärger.....

Bestimmt du SabineSmile

Und Petra... nur die Live Teilnehmer sehen die Tänze....1,5 Stunden Schulung + 1,5 Stunden TDT (Tanz die Tachykardie).

auf den Mitschnitten sieht man nur eine normale SchulungSmile

Du könntest es aber als DVD bei mir bestellen. Und wenn du 2 DVDs nimmst bekommst du auch das Messerset....

Oh GOtt ihc habe irgendeine schlimme IFKH.. ggf. was spongiformes....
Kein Thema,ich nehm auch 3 Tongue
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
#12
Hoffentlich wächst sich das nicht zu einem Dozenten-Virus aus.......
Patenkind von Gini Heart
Patentante von Kikoo0603 Heart
Antworten Zitieren
#13
Hihi - ich bin schon gespannt, was der Andrea zu den Leukämien einfällt;-)

Mein Mann hat heute im letzten Teil ungläubig zu mir rübergeschielt und sich gefragt, ob ich auch wirklich lerneTongueTongue
Heart - liche Grüße
Andrea  

Ist das, was das Herz glaubt, nicht genauso wahr
wie das, was das Auge sieht?
Khalil Gibran


Patin von Tatjana S und Gabi-D.
Antworten Zitieren
#14
Schade das der Turmschädel schon vorbei ist..... rofl

Pst, am Schluss müssen wir alle mittanzen. Das mit der Kamera funktioniert ja schon mal Wink
Patenkind von Gini Heart
Patentante von Kikoo0603 Heart
Antworten Zitieren
#15
(14.06.2013, 20:56)andreama schrieb: Hihi - ich bin schon gespannt, was der Andrea zu den Leukämien einfällt;-)

Mein Mann hat heute im letzten Teil ungläubig zu mir rübergeschielt und sich gefragt, ob ich auch wirklich lerneTongueTongue

wie meiner gestern nach der Schatten-Aktion. Er hinterfragte meine Ausbildung und die Schule ja auch mit so komischem Gesichtsausdruck Big GrinTongue
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
#16
Hmmm, muss ich mir Sorgen um euch machen? Was schmeisst ihr euch denn ein in Andreas Unterricht? Big Grin
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
#17
Ich hätte da auch noch ein Vorschlag:

Wer macht freiwillig vor wie man nach "Botulinumtoxin im Gesicht " aussieht? Big GrinBig GrinBig Grin

Ich glaube letztens hat jemand nicht verstanden, was mit "geht immer daneben gemeint war"! HuhBlushConfusedCoolSmile Wink
Herzliche Grüße Heart
Carmen

Soviel du auch wandern magst,
du musst schließlich doch zum Selbst zurückkehren,
warum also nicht hier und jetzt im Selbst verweilen?
Ramana Maharshi





Antworten Zitieren
#18
[Bild: Asterix_DW_Reise_Be_927299p.jpg]

Genialer Werbegag. Big Grin
Ich wette, dass nun alle die Schulung als Aufzeichnung ansehen! Big Grin
Ich auch.Tongue

Ein schönes Wochenende, ihr Hühner. Big GrinHeart
Antworten Zitieren
#19
Ihr bringt mich auf Ideen, vielleicht kann jeder Schüler eine Krankheit pantomimisch darstellen. Habt ihr alle ne Cam? Tongue
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
#20
Also, Lepra krieg ich hin......................Big Grin
Antworten Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: