Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MartinaKirchner hat bestanden!
#21
Heart Super Martina Heart

Herzlichen Glückwunsch!

Klasse!
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#22
Liebe Martina

herzlichen Glückwunsch und viel Spaß und Erfolg für deine Zukunft!!
Heart - liche Grüße
Andrea  

Ist das, was das Herz glaubt, nicht genauso wahr
wie das, was das Auge sieht?
Khalil Gibran


Patin von Tatjana S und Gabi-D.
Antworten Zitieren
#23
Herzlichen Glückwunsch liebe Martina, tolle Leistung.
Heart-liche Grüße

Britta



In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz
Dalai Lama
Antworten Zitieren
#24
Super Martina,

jetzt habe ich immer mal wieder schon geschaut ob was zu sehen ist und nunt hast Du es geschafft. Ich freue mich schon auf Deinen Bericht am Donnerstag. Ganz herzlichen Glückwunsch blumeblumeblumeblumeblumeblume
Liebe Grüße
Christina

Patin von gabiar und rana12
Antworten Zitieren
#25
da sitze ich hier irgendwo im Nirgendwo ganz südlich von Berlin und finde doch tatsächlich einen Internetzugang, um diese geile Nachricht zu entdecken. Oh Mann, was freu ich mich, das ist toll! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, liebe Martina!

Am Mittwoch dürft Ihr auf die nächste und letzte Nachricht unserer superlerneifrigen erfolgreichen Gruppe gespannt sein! Ich bin es auch, hängt doch nun der 100%-Erfolg nur noch an mir. Huch, welche Verantwortung!

LG Julia
Der Weg ist das Ziel, deswegen lasst uns einfach unserem Weg folgen!
Antworten Zitieren
#26
Hallo ihr Lieben,

ich freue mich sooooo....

Vielen Dank für die vielen Glückwünsche.

@ Julia: Du machst die 100 % voll, da ist überhaupt keine Frage Smile

Ich danke allen, die mich auf meinem Weg zur Heilpraktikerin unterstützt und begleitet haben. Es sind so viele (immerhin habe ich 4 Jahre dazu gebraucht): Isolde mit der Schule und dem tollen Webex-Program, meiner Lernschwester Katrin, mit der ich viele Stunden gemeinsam gelernt habe; Gini und Andrea, mit denen ich am Anfang noch via Chat gelernt habe; den mutigen 2013 und Esther mit Lerngruppe, Christina mit Lerngruppe und Euch als Forum, mit den viele Beiträgen.

Ich hatte eine Frage in der Prüfung, über die ich mir noch nicht wirklich Gedanken gemacht habe: Welche Rechte hat der HP und wo steht das?

Ich habe trotzdem bestanden und ich bin so froh darüber...

Das Prüfungsprotokoll folgt noch.
Liebe Grüsse
Martina
Antworten Zitieren
#27
Meine Wuensche und Gruesse an das irgendwo und nirgendwo an Julia zu Ihrem ganz persoenlichen Termin,Julia die immer sehr persoenlich uns ansprechen konnte aber auch ihre Meinung sehr bewust vertritt.
Dir Julia,dir druecke ich mehr Daumen als ich besitze.
Du brauchst nur faire Pruefer mehr nicht.HeartHeartHeart
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#28
Liebe Martina!

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch, Frau Kollegin HeartHeartHeart

Genieße die Zeit die jetzt kommt! Smile

GLG, Steffi
Gib jedem Tag die Chance,
der schönste Deines Lebens zu werden Heart
(von Mark Twain)

Patentante von Monika, Märzveilchen und claudia r.Smile
Antworten Zitieren
#29
Herzlichen Glückwunsch liebe Martina! Heart
Liebe Grüße Karin
Bewegung ist keine Freizeitbeschäftigung,
sondern biologische Notwendigkeit.
Antworten Zitieren
#30
Heart lichen Glückwunsch Martina!!!

Das hast Du gut gemacht!

Und viiiiel Spaß und Erfolg als Heilpraktikerin Smile
Antworten Zitieren
#31
Herzlichen Glückwunsch, liebe Martina!

Ich freue mich sehr für Dich.

Liebe Grüße
Susanne
Antworten Zitieren
#32
Super Martina! Herzlichen Glückwunsch und viel Freude in Deinem neuen Beruf!

Liebe Grüsse Gabriela
Antworten Zitieren
#33
Auch von mir ♥liche Glückwünsche und alles Gute für die neue berufliche Laufbahn Smile
LG, Romina Angel

Gibt Dir das Leben mal nen Knuff,
dann weine keine Träne.
Lach Dir nen Ast und setz Dich druff
und wackle mit de Beene
 


Antworten Zitieren
#34
Herzlichen Glückwunsch liebe Martina,

wie schön das Du es geschafft hast. Genieße Deinen Erfolg und freue Dich darüber.

Zu Deiner Prüfungsfrage über die du noch grübelst fällt mir spontan nur ein: Du hast als HP das Recht, eine Behandlung abzulehnen,
wenn es nicht gerade zur "Unzeit" ist, also z.B.,Notfall, ganz dringender Handlungsbedarf.
Vielleicht meinte der Prüfer das?
Wie dem auch sei... Du hast es geschafft!!! SUPER

LG Angelika
[/size]
Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern zuviel Zeit, die wir nicht nützen. (Seneca)
Antworten Zitieren
#35
Ich glaube, es ist auch ein Recht, die Heilkunde ausueben zu duerfen nach bestandener PruefungBig Grin
Viele liebe Gruesse, Macala Heart

Glückliche Patentante von nadinebe
Antworten Zitieren
#36
Liebe Martina,
super!!! Herzlichen Glückwunsch!!!!

@Julia: meine Daumen sind ganz fest gedrückt!!!

Lieben Gruß,
Savina Smile
We cannot change the cards we are dealt, 
just how we play the hand. (Randy Pausch)
Antworten Zitieren
#37
Heart lichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung, liebe Martina!
Ich wünsche dir viel Freude in diesem tollen Beruf Smile
LG Tabbi

Patenkind von S☼nja
Patentante von Claudi K.
Lernschwester von Heike
OPC-Schwester von Anja B.Big Grin
Antworten Zitieren
#38
Hallo Martina,

ich möchte mich den zahlreichen Glückwünschen anschließen und gratuliere Dir ganz herzlich zur bestandenen Prüfung.Wink

Liebe Grüße

Susanne
Antworten Zitieren
#39
Liebe Martina,

die allerherzlichsten Glückwünsche für dich. Das hast du super gemacht.

Viel Glück auf deinem weiteren Weg!!!

Herzliche Grüße
Sandra
Antworten Zitieren
#40
Liebe Martina,
auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zur bestandener Prüfung.
Toll!!!!

Lieben Gruß
Rosi   Heart
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Sylvia Göhler hat die HP-Prüfung bestanden - Herzlichen Glückwunsch! ute-die-gute 4 1.113 20.02.2023, 12:25
Letzter Beitrag: Andrea
  Sibylle E. hat die HP-Prüfung bestanden - Herzlichen Glückwunsch! ute-die-gute 4 1.251 20.12.2022, 08:53
Letzter Beitrag: Gini
  Roxana Weiser hat die HP-Prüfung bestanden - Herzlichen Glückwunsch! ute-die-gute 4 922 13.12.2022, 16:30
Letzter Beitrag: Daniela Starke
  Ramona Rockinger hat die HP-Prüfung bestanden - Herzlichen Glückwunsch! ute-die-gute 3 687 13.12.2022, 16:29
Letzter Beitrag: Daniela Starke
  Susanne Klein hat die HP-Prüfung bestanden - Herzlichen Glückwunsch! ute-die-gute 8 898 13.12.2022, 16:28
Letzter Beitrag: Daniela Starke

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: