Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Do 6.6.13 18.30 Uhr Neustart Gesunheits- und Ernährungsberater mit Schmankerl
#1
Neustart: Ernährungs- und Gesundheitsberater
mit einem Schmankerl!


Am Donnerstag, den 6.6.13 um 18.30 Uhr ist es soweit: DieOnline-Ausbildung zum
Ernährungs- und Gesundheitsberater beginnt wieder mit Block A.

Ein optimaler Zeitpunkt diese Ausbildung zu beginnen, denn
Ernährung ist heutzutage in der Naturheilpraxis ein wichtiges Thema. Manche Patienten sind in dieser Hinsicht zutiefst verunsichert und erwarten von ihrem Berater bzw. Heilpraktiker kompetente Hilfe.
Bei vielen Krankheiten ist eine Ernährungsumstellung eine unverzichtbare Begleittherapie.


Adressaten
• Alle, die sich für das Thema Ernährung und Gesundheit interessieren und fundiertes Wissen erwerben möchten
• Interessierte, die sich zum Ernährungs- und/oder Gesundheitsberater ausbilden lassen möchten
• Psychologische Berater, die ihr Angebotsspektrum erweitern möchten
• Heilpraktikeranwärter
• Heilpraktiker

Die Ausbildung ist in fünf Blöcke gegliedert, die unabhängig voneinander belegt werden können:
Block A, B, C = Ausbildung in Ernährungslehre
Block A, B, C, D = Ausbildung zum Ernährungsberater (mit Zertifikat)
Block A, B, C, D, E = Ausbildung zum Gesundheitsberater (mit Zertifikat)


Und hier kommt das Schmankerl:
Wer sich noch bis zum 6.6.13 anmeldet für den steht ein Rezeptbuch zum kostenlosen Download bereit.



Hier geht es zur Kursbeschreibung "Gesundheitsberater" auf unserer Homepage: http://www.isolde-richter.de/therapeuten...r-webinar/


Mit ganz lieben Grüßen
Isolde Richter und Gudrun Nebel
Antworten Zitieren
#2
**Freu** Hab ich mich zu früh angemeldet?Smile Ich hätte auch gerne des Rezeptbuch **liebguck**
Ich bin sehr spontan, wenn man mir rechtzeitig vorher Bescheid gibt! Tongue
Antworten Zitieren
#3
Liebe Tina!

Selbstverständlich bekommst Du auch das Rezeptbuch!
Liebe Grüße
Gudrun blume
Die Ernährungsfrau vom Kochelsee
Antworten Zitieren
#4
Liebe Gudrun,

das ist ja großartig, dass wir "alten Hasen" das Rezeptbuch auch bekommen! Freue mich schon auf Kurs C!

Smile
Antworten Zitieren
#5
Ab dem 6.6.2013 gibt es zwei Kurse
Ernährungslehre Block A um 18:30 Uhr und
Ernährungslehre Block C um 20:15 Uhr

Respekt an alle, die sich gleich für beide Kurse angemeldet haben!
Da können wir den ganzen Donnerstag Abend miteinander verbringen top2

Ein Heart liches Willkommen an alle neuen Teilnehmerinnen und Teilnehmer!
Ich freue mich sehr auf Euch und kann es kaum erwarten, dass es los geht Big Grin
Liebe Grüße
Gudrun blume
Die Ernährungsfrau vom Kochelsee
Antworten Zitieren
#6
So,ich habe mich auch grad angemeldet.Smile

Ich mache erstmal Block A und gucke,wie sich das in meinen Alltag integriert.
Falls es zuviel wird,kann ich dann ja irgendwann mit Block B weitermachenCool
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
#7
Oh ja vielen Dank liebe Gudrun
____________________________

Liebe Grüße
Dany

Der Weg ist das Ziel !

Patenkind von Manuela Wohlfahrt

Patentante von tatjanama und annette.herzberg

Antworten Zitieren
#8
Ui Petra, klasse dass du auch in die Ernährung einsteigst Big Grin top

Für mich gehts mit Block C weiter.
Ich freue mich schon, liebe Gudrun Heart
Herzliche Grüße
Christine

"Die größte aller Torheiten ist, seine Gesundheit aufzuopfern, für was es auch sei.“
Arthur Schopenhauer (1788-1860), dt. Philosoph

Antworten Zitieren
#9
oh super Petra, du wirst es nicht bereuen.
Heart-liche Grüße

Britta



In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz
Dalai Lama
Antworten Zitieren
#10
Ja,und wenn es dann mit dem HP wieder nicht klappt,kann ich ja in der Richtung arbeitenWink

Ich freue mich schon drauf-Hatte ja schonmal mit dem Gedanken gespielt,aber da passte das irgendwie nicht.

Skript ist bestellt und meine Neugierde ist großSmile
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
#11
Petra, du Witzbold! Du weisst jetzt ja schon mehr als ich...ich habe gerade mal bei Gudrun angefragt wegen der Anmeldung. Ich waere naemlich auch gerne dabei, habe nur Schwierigkeiten, weil ich bis acht abends arbeite. Das muss erst mal organisiert werden. Den C Block um 20.15 koennte ich hinkriegen, da muss mein Mann sich eben selbst ein Ei in die Pfanne hauen. Das heisst fuer mich allerdings, dass ich die Kueche komplett reinigen muss hinterher, seuftz
Viele liebe Gruesse, Macala Heart

Glückliche Patentante von nadinebe
Antworten Zitieren
#12
Dann erkläre mir doch mal ganz kurz den Witzbold Tongue den verstehe ich grad nichtConfused und warum weiß ich grad mehr als du ?

Du sprichst in Rätseln meine Liebe Big Grin
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
#13
Ich freue mich auf Euch alle Heart

Kann es kaum erwarten Euch alle zu treffen!
Meine Schäfchen im Block C und meine neuen Schäfchen im Block A Smile

Schön, dass Ihr es auch alle nicht mehr erwarten könnt....
Daniela, Christine, Petra, Martina,....Big Grin

Wir machen uns ab nächste Woche immer einen gemeinsamen, tollen Donnerstag-Abend top2
Liebe Grüße
Gudrun blume
Die Ernährungsfrau vom Kochelsee
Antworten Zitieren
#14
Liebe Petra, der Witzbold war fuer" wenn das mit dem HP nichts wird..." Du spinnst wohl!Big Grin Den Gedanken wirst du bitte nie wieder denken oder aussprechen, bitte!Du bist gut! Wenn du dich nicht bald zur Pruefung anmeldest, mache ich das fuer dich. Das Anmelden meine ich natuerlich....Und ich komm auch mit zur moralischen Unterstuetzung, wenn du willst.Basta!Heart
Viele liebe Gruesse, Macala Heart

Glückliche Patentante von nadinebe
Antworten Zitieren
#15
Oh ja ich freue mich schon total drauf, ich hoffe dass ich mal wieder live dabei sein kann. Ich hinke immer noch mit den Aufzeichnungen Block B hinterher, die ja leider Mitte Juni gelöscht werden *heul* Da muss ich wohl den Turbo anschmeissen ;-)
____________________________

Liebe Grüße
Dany

Der Weg ist das Ziel !

Patenkind von Manuela Wohlfahrt

Patentante von tatjanama und annette.herzberg

Antworten Zitieren
#16
Smile Ich freu mich. Gibt es eigentlich am Anfang eine Art Vorstellungsrunde oder sollen wir uns hier kurz vorstellen?

Habe gerade gesehen, dass wir die Zugangsdaten schon bekommen haben. Ich komme (noch) nicht an die Begleitmaterialien, er nimmt das Passwort nicht an. Klappt das bei euch oder bin ich einfach noch zu früh (und ungeduldig)?
Ich bin sehr spontan, wenn man mir rechtzeitig vorher Bescheid gibt! Tongue
Antworten Zitieren
#17
Ich bin so froh, dass es nun wieder los geht Smile

Ganz besonders freue ich mich über die Ungeduldigen - die schon mit den Hufen scharren Big Grin

...und ich freue mich auch schon auf unsere jüngsten Teilnehmer,
die ich nun hoffentlich zu sehen bekommen.
Wie Shalima R. - Tochter von Daniela R. ....
und noch so einige kleine neue Erdenbewohner.... Heart
Liebe Grüße
Gudrun blume
Die Ernährungsfrau vom Kochelsee
Antworten Zitieren
#18
Ein Heart liches Hallo in die Runde.

Ich bin die "Neue" und freue mich schon sehr auf Donnerstag.

Liebe Grüße
Birgit
Antworten Zitieren
#19
HiHi.Liebe Gudrun, ich scharre auch mit dem Stachel ( Hufe habe ich keine), kann dir aber nur meine zwei Flohtaxis vorstellen, wenn du moechtest....Big Grin Braucht man das Skript bis Donnerstag? Es ist heute rausgegangen, aber der italienischen Post traue ich das nicht zu, das es noch puenktlich eintrifft....

Ach noch was, das "Schmankerl", bekomme ich das auch? Ich habe meinen Mann neue kulinarische Genuesse versprochen als Belohnung, dass ich mich jetzt Donnerstags verabschiede
Viele liebe Gruesse, Macala Heart

Glückliche Patentante von nadinebe
Antworten Zitieren
#20
Ja klar liebe Gudrun du bekommst natürlich die kleine Shalima zu sehen. Stillen und Arbeiten klappt einfacher als ich gedacht habe.
Bin relativ fit und die Maus schläft manchmal sogar bis zu 7 Stunden am Stück :-)

Kriege ich das Schmankerl auch?? *lieb guck*
____________________________

Liebe Grüße
Dany

Der Weg ist das Ziel !

Patenkind von Manuela Wohlfahrt

Patentante von tatjanama und annette.herzberg

Antworten Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: