Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuregelung der Ausbildung zum zertifizierten BBB
#1
Hinsichtlich der BBB-Ausbildung gibt es gleich mehrere gute Meldungen!

Der BB-Kurs wird nun von Gudrun Nebel gehalten, die viele von euch schon von der Ausbildung zum Ernährungs- und Gesundheitsberater, Fastenbegleiter und der Gesprächsführung nach Rogers kennen.

Das freut uns sehr, denn Gudrun blickt als Bachblüten-, Ernährungs-, Gesundheits- und Psychologische Beraterin auf langjährige praktische Erfahrung mit den Bachblüten aus ihrer Beratungspraxis zurück. Sie wird also die Ausbildung mit praktischen Beispielen spicken.

1. Kursgebühr
Ich konnte so auch die Kursgebühr neu mit Gudrun vereinbaren und die Kursgebühr wird von 360 Euro auf 270 Euro gesenkt!
(freiwillig: zuzüglich 30 € Zertifikat incl. Prüfungsgebühr und Korrektur des Erfahrungsbericht)

2. Ihr bekommt als Einführungsgeschenk ein Bachblütenset im Wert von 25 Euro, das euch zusammen mit dem Zertifikat am Ende des Kurses zugeschickt wird. Es handelt sich um wunderschöne Karten zu allen Bachblüten mit einem Begleitheft.

3. Ihr habt die Möglichkeit ein Zertifikat als Bachblütenberater zu erhalten. Im Rahmen der Zertifizierung wird es eine Online-Klausur mit MC-Fragen geben und ihr schreibt einen kleinen Erfahrungsbericht einer Bachblütenberatung, der von Gudrun durchgesehen wird.

Ihr könnt euch direkt über das Kontaktformular unserer Homepage anmelden: http://www.isolde-richter.de/therapeuten...n-webinar/
oder einfach per Mail an info@Isolde-Richter.de

Anlage
aktuelle Kursausschreibung



Angehängte Dateien
.pdf   i-Bachblüten-Online.2013docx.pdf (Größe: 637,68 KB / Downloads: 95)
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#2
Also bei so vielen tollen Ausbildungen habe ich die Befürchtung Dauerstudent zu werden. HeartBig GrinHeart

Kommt mit auf die To-Do-Liste. Wink

LG
Viktoria
Antworten Zitieren
#3
Ich bin im Oktober dabei und kann es kaum erwarten!
Antworten Zitieren
#4
Toll Smile mit Bachblüten habe ich schon positive Erfahrungen gemacht ........ich schreibe mir das gleich zu meiner Neuraltherapie Big Grin
LG, Romina Angel

Gibt Dir das Leben mal nen Knuff,
dann weine keine Träne.
Lach Dir nen Ast und setz Dich druff
und wackle mit de Beene
 


Antworten Zitieren
#5
Das kommt auch auf meine Liste!!!Heart
LG Sandy
______________________________________________________

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Patenkind von sunny flower.
Antworten Zitieren
#6
Ich bin angemeldet! Smile
Antworten Zitieren
#7
Oh Sonja, bitte hilf mir, wo steht denn was über den Kursbeginn (Oktober??) und wo kann ich mich anmelden??
LG Sandy
______________________________________________________

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Patenkind von sunny flower.
Antworten Zitieren
#8
Liebe Sandy,

hier: Smile

http://www.isolde-richter.de/seminare-u-...n-webinar/

Liebe Grüße Heart
Sonja
Antworten Zitieren
#9
Also ich bin auch dabei.

Ja ich gebe es zu :-)

Ich bin absolut Gudrun süchtig

Ich werde mich auch gleich anmelden
____________________________

Liebe Grüße
Dany

Der Weg ist das Ziel !

Patenkind von Manuela Wohlfahrt

Patentante von tatjanama und annette.herzberg

Antworten Zitieren
#10
Liebe Sonja,

vielen herzlichen Dank!!!Heart

(bin auch dabei!)
LG Sandy
______________________________________________________

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Patenkind von sunny flower.
Antworten Zitieren
#11
Hallo,
etwas was mich ein bisschen verwirrt ist die Bezeichnung BachBlütenBerater/in. Ist die Zertivizierung vom Bachblütencenter?
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Heart Infos, Fragen und Feedback Bachblüten-Ausbildung 2022 Gudrun Nebel 2 878 20.10.2022, 08:32
Letzter Beitrag: Gudrun Nebel
  Infos, Fragen und Feedback Bachblüten-Ausbildung 2021 Gudrun Nebel 48 8.557 26.11.2021, 15:32
Letzter Beitrag: Belle de jour
  Start Ausbildung zum Bachblütenberater - Bachblütentherapeut 1.10.2019 Gudrun Nebel 0 1.336 28.09.2019, 15:45
Letzter Beitrag: Gudrun Nebel
  Bitte bewertet die Ausbildung Bachblüten auf Fernstudiumcheck Gudrun Nebel 6 3.428 08.10.2017, 08:14
Letzter Beitrag: Gudrun Nebel
  BBB Ausbildung 2015 Herbstblatt 27 9.153 01.09.2015, 17:27
Letzter Beitrag: Simone K. Ammann

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: