Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Liebe Regina - Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen HPP-Prüfung!!!
#1
Heart 
Liebe Regina,

Ich möchte Dir ganz herzlich zur bestandenen HPP-Prüfung gratulieren HeartHeartHeart

Das Prüfungsprotokoll liest sich ja spannender als ein Krimi top

Nun ganz viel Erfolg in Beruf & Privat top2

Deine Sybille

P.S.: Verrätst Du uns Deine Pläne??? Smile
Antworten Zitieren
#2
Und hier noch mal ein Jubelschrei für Reginablumeblume blume

Du bist und bleibst mein leuchtendes Vorbildtop2

Alles erdenklich Gute auf Deinem weiteren WegSmile

MonikaHeart
Glücklich im Oma-Modus.......
Antworten Zitieren
#3
Heartblume Tausend Dank für die vielen guten Wünsche !

Rein lerntechnisch kehre ich zurück zum HP, auf die Anatomie freue ich mich richtig! Bei Blut habe ich unterbrochen, mal sehen, was noch hängengeblieben ist insgesamt.

2 Tage in der Woche möchte ich vorerst in HPP Praxis arbeiten.

Meine Therapieformen:
- Gesprächspsychotherapie nach Rogers
- BB.. ich schätze sie wirklich sehr und werde sie „wärmstens empfehlen“ wann immer dies gewünscht ist.
- Autogenes Training (mit formelhafter Vorsatzbildung für spezielle Probleme) evtl. verbunden mit Imaginationsreisen nach Reddemann. Bin dran am Thema Blush
- Farbdialog… eine tolle Sache
- Und irgendwann EFT, wenn ich den „großen HP“ habe

Ja, weiter nichts… dann werd ich in Ruhe alt Big Grin

aber bitte bitte... nein, kein Vorbild.... nur viel gelernt, das ist alles, das schafft wirklich JEDER! probierts aus, und bleibt alle am Ball! ich freu mich auf jeden Glückwunsch, den ich hier für euch posten darf Heart

Außerdem hätte ich es lerntechnisch ohne euer aller Hilfe nicht geschafft! die fundierte Lerngruppe bei Mirjam und unsere Chaotentruppe im Skype, ständig wechselnd in der Besetzung, aber ich habe mich immer drauf gefreut! Und die liebe Linda, mit ihrem kriminalistischen Spürsinn für die guten und hilfreichen literarischen Werke, die ich ohne ihre Hilfe niemals gefunden hätte, weil ich nur vor mich hin ge(m)(b)üffelt habe Heart

Und Sybille, die das Talent hat, zu motivieren, und bei der die Frage "ob Praxis" gar nicht entsteht, sondern nur "wann Praxis und welche Einrichtung" Tongue

Liebe Grüße an euch alle!!!
Regina

p.s. und klar..... das Dankeschön an die Schule nicht zu vergessen, ohne die wär ich ja gar nicht hier....die vielen tollen Angebote und Möglichkeiten, einfach super !!!!!!!!!!!!
*****************************************************************
Wenn dir jemand Zitronen ins Glas kippt, mach LIMONADE draus!"  

www.praxis-rhv.de
www.klopfakupressur-fachfortbildungen.de
Antworten Zitieren
#4
Oh wie schönSmile

herzlichen Glückwunsch zur bestandenen PrüfungSmileSuper!!!

Und viel Erfolg und SPass beim großen HPtop
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
#5
Hallo liebe Regina,


ich möchte dir hier an dieser Stelle auch noch mal ganz Heart-lich zu Deiner bestandenen HPP-Prüfung gratulieren!!!
[Bild: herzl_glckw.gif]

Und ganz lieben Heart Dank für dein super-spannendes Prüfungsprotokoll.

(Übrigens du hättest auch Autorin für Krimis werden können. Das Prüfungsprotokoll finde ich echt klasse..Big Grin...)

Liebe Grüße
Katrin

Antworten Zitieren
#6
Heart lichen Glückwunsch Regina!!

Viel Erfolg als HPP Smile
Antworten Zitieren
#7
Herzlichen Glückwunsch an Dich. Regina.Heart
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#8
Liebe Regina,

auch nochmal "öffentlich" im Forum ganz ganz herzliche Glückwünsche zur im ersten Anlauf bestandenen HPP-Prüfung!

Ich freu mich unglaublich für Dich und finde, dass Du Deinen Erfolg absolut verdient hast.

Danke auch für die tolle Zeit in unserer Mini-HPP-Lerngruppe, die immer lehrreich, mal tiefgründig, mal vergnüglich und immer sehr kurzweilig war. Fortsetzung folgt ... Wink

Genieße Deinen tollen Erfolg und hab ganz viel Freude mit Deinem neuen Beruf als Heilpraktikerin für Psychotherapie.

Heart liche Grüße,
Linda

P.S. Dein Prüfungsbericht war wirklich RICHTIG spannend - da können Agatha Christie und Sir Conan Doyle doch mal glatt einpacken ... Big Grin
Antworten Zitieren
#9
Liebe Regina, HeartHeartHeartHeartHeartHeartHeartHeart

welch wunderbare Nachricht am späten Abend. Habe gerade erst die gute Nachricht gehört.

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen HPP-Prüfung

blumeblumeblumeblumeblumeblumeblumeblumeblumeblumeblumeblumeblumeblumeblumeblumeblumeblume

Und dann freuen wir uns schon mal hier bei der HP-Ausbildung auf dich!! Smile



GLG Isolde
Antworten Zitieren
#10
Auch von mir ganz Heart lichen Glückwunsch! Smile[/align]
Liebe Grüße
Heike

Patenkind von Melanie, Lernschwester von Tabbi,
Patin von Katy und Heike A.


Im Wald sind Dinge, über die nachzudenken man jahrelang im Moos liegen könnte. (Franz Kafka)
Antworten Zitieren
#11
Liebe Regina,

herzlichen Glückwunsch zur bestandenen HPP Prüfung und viel Erfolg für die Zukunft! Heart

Liebe Grüße
Sonja
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen HP-Prüfung an Monica Grimmeis! ute-die-gute 0 14 Vor 6 Stunden
Letzter Beitrag: ute-die-gute
  Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen HP-Prüfung an Edith Gensbittel! ute-die-gute 1 69 Gestern, 16:32
Letzter Beitrag: Gini
  Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen HP-Prüfung an Jessica Pusch! ute-die-gute 2 76 24.04.2024, 14:39
Letzter Beitrag: Daniela Starke
  Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen HP-Prüfung an Bettina Van Roosebeke! ute-die-gute 2 87 24.04.2024, 11:32
Letzter Beitrag: Gini
  Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen HP-Prüfung an Benjamin Kosbab! ute-die-gute 2 720 08.01.2024, 11:32
Letzter Beitrag: benjaminkos

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: