Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Herzlichen Glückwunsch an 96 Prüflinge Psychologischer Berater & Bach-Blüten-Berater
#1
Heart 
Liebe Teilnehmer,
liebe Forumsmitglieder,

Der Prüfungszeitraum ist nun offiziell beendet, die Prüfungen können nun von allen Teilnehmern eingesehen werden und ich möchte allen 96 Prüflingen gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz herzlich gratulieren HeartHeartHeart

Das habt ihr großartig gemacht und ich bin superstolz auf euch top2

Notenspiegel:
83x ausgezeichnet
13x sehr gut

Hier findet ihr die Benotung im Forum (*= mit Auszeichnung, ohne* = sehr gut)
http://www.fernlehrgang-heilpraktiker.co...#pid128325


Nun wünsche ich ganz viel Erfolg auf eurem weiteren Weg und würde mich sehr freuen, zu hören, wie ihr es weiter geplant habr bzw. wo euer Weg hingehen könnte (eigene Praxis, ehrenamtliche Tätigkeit, Anstellung in Beratungsstelle, Klinik, ...) top

Eure Sybille
Antworten Zitieren
#2
Nochmal ganz lieben Dank an Dich @ Sybille für Deine gute Vorbereitung und Hilfe und für die megaschnelle Auswertung der Prüfungen.
Neugierig wie ich nun mal bin, möchte ich gerne wissen, wie es jetzt weitergeht?
Bekommen wir unsere Zertifikate von der Schule oder müssen wir uns deswegen nochmal melden?

Heart Bianka
Wenn es einen Glauben gibt der Berge versetzen kann, dann ist es der Glaube an die eigene Kraft.
Marie von Ebner Eschenbach


http://www.alchemilla-praxis.de
Antworten Zitieren
#3
Liebe Bianka,

Danke Dir Heart

Ich denke, dass das Sekretariat der Heilpraktikerschule dies wie immer superflott und umgehend erledigt Heart

Nun wünsche ich ganz viel Erfolg für Deine Praxis, Frau Kollegin top2

Deine Sybille
Antworten Zitieren
#4
Danke Big Grin Heart

Heart Bianka
Wenn es einen Glauben gibt der Berge versetzen kann, dann ist es der Glaube an die eigene Kraft.
Marie von Ebner Eschenbach


http://www.alchemilla-praxis.de
Antworten Zitieren
#5
Hallo liebe Sybille,

nachdem der Rausch des Feiern nun vorbei ist (wir haben mit Erdbeerlikör angestossen Smile wollte ich mich auch nochmals ganz herzlich bei Dir bedanken für die tolle Vorbereitung und Motivierung, auch für Deine Worte und die der Schule als es in die Prüfung hineinging, das schaffte so ein positives Klima, dass für mich allein dadurch sich viel Druck auflöste. Im Oktober bin ich nochmals bei Deinem Bachblüten-Kurs dabei, yuppi!! Auch in der Zwischenzeit werde ich immer mal wieder ins Forum schauen und hoffentlich auch bei dem einen oder anderen Schnuppervortrag mitmachen.

Übrigens ist die Gesprächsführung nach Rogers ganz fest bei mir hängengeblieben, sehr hilfreich!!

Viele liebe Grüsse aus dem Süden an Dich und alle Kollegen

Claudia
Antworten Zitieren
#6
Liebe Claudia,

Das ist ja lieb - Danke Dir HeartHeartHeart

Und zum Erdbeerlikör (wird das in Paraguay auch getrunken?) Smile
habt ihr bestimmt diese sündhaften Karamel-Schoko-Kekse gegessen, mit denen Du uns in Kenzingen verführt hast Cool

Ich freu mich auf die nächste Runde Bachblüten und schicke sonnige Grüße aus dem Weserbergland in den Süden Heart

Deine Sybille
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  An alle Thüringer Prüflinge Antjebec 6 2.378 22.09.2023, 13:01
Letzter Beitrag: BritaM
  Hausarbeit PB/ Notwendigkeit von psychologischer Beratung im Informationszeitalter Leroy Rodriguez 0 693 20.05.2022, 08:53
Letzter Beitrag: Leroy Rodriguez
  Hausarbeit psychologischer Berater kerstinbe 0 726 12.04.2022, 15:33
Letzter Beitrag: kerstinbe
  Hausarbeit Psychologischer Berater (PB) Thema Ressourcen selinakuli 0 556 11.04.2022, 10:38
Letzter Beitrag: selinakuli
  Berater? AlexandraG 0 816 19.05.2021, 18:23
Letzter Beitrag: AlexandraG

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: