Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pankreaskopfkarzinom
#1
Hallo, ihr Lieben!
Ein guter Freund von mir hat die Diagnose Pankreaskopfkarzinom bekommen. Ganz klassisch, seiner Frau fielen eines Morgens seine gelben Skleren auf. Er hat strahlend blaue Augen, da war der Kontrast gut zu sehen. Sonst keinerlei Beschwerden. OK, das war vor zwei Jahren. Fabio ist sehr sportlich, wir waren oft mit dem Rad zusammen unterwegs und er sah aus wie immer, soar noch vor einigen Wochen. Man hat ihn ganz am Anfang kurz "aufgemacht"um eine Gewebeprobe zu entnehmen. Danach hat er eine eher blande Chemotherapie gemacht, sonst nichts. Vor drei Wochen allerdings musste man ihm die Gallenblase und ein Stueckchen der Leber entfernen. Nichts Schlimmes, nur hat er sich eine nosokomiale Infektion zugezogen nach der Operation. So ein Mist! Jetzt natuerlich Antibiotika ohne Ende in hoher Dosierung. Hat jemand eine Idee, wes man naturheilkundlich begleitend tun kann? ich weiss, er hat schon zwei geschenkte Jahre. Aber wem reicht das denn?? wer hat Erfahrung mit Onkologie? Ich wuerde ihm so gern helfen koennen....er redet schon wieder davon, wann wir mit dem Rennrad wieder losfahren werden....Danke!
Viele liebe Gruesse, Macala Heart

Glückliche Patentante von nadinebe
Antworten Zitieren
#2
Ich schreibe dir eine PN.
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#3
Herzlichen Dank, IsoldeHeart Ich habe auf deine PN geantwortet, konnte meine Nachricht aber nicht loswerden. Deshalb tue ich es hier. Ich werde deinen Rat befolgen, Danke noch mal!


Viele liebe Gruesse, Macala Heart

Glückliche Patentante von nadinebe
Antworten Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: