Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Umfrage: Wann soll die Kinderheilkunde starten?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ab Oktober 2013
25.42%
15 25.42%
Ab Januar 2014
74.58%
44 74.58%
Gesamt 59 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fortbildung Kinderheilkunde
#1
Thumbs Up 
Hallo Ihr Lieben,

wir hatten ja schon mehrfach Umfragen zum Thema Kinderheilkunde und das Interesse war stets sehr rege, so dass wir nun in die Planung gehen werden und ich kann euch sagen, das es wirklich eine "runde Sache" werden wird!

Es sollen allgemeine Erkrankungen, Therapiemethoden und Ansätze besprochen werden, die tagtäglich in der Praxis vorkommen - aus der Praxis für die Praxis- und in weiteren Zusatzblöcken sollen spezielle Themen, wie Neurodermitis bei Kindern, AD(H)S, Ernährung, verschiedene Therapiemethoden und viele tolle weitere Sachen angeboten werden -wirklich etwas ganz Besonderes!

Nun möchte ich gerne heute von euch wissen:

Wann ist dieses Angebot für euch besonders interessant?

Kursstart nach Möglichkeit schon ab Oktober 2013?
Kursstart ab Januar 2014?
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#2
Mein Schwerpunkt ist ja auch die Kinderheilkunde,hätte aber erst nach dem frauenheilkundewebinar wieder zeit und Platz dafür,daher wäre Oktober oder Anfang nä Jahr eine gute Idee!glg
Antworten Zitieren
#3
oja, super, darauf habe ich schon lange gewartet!

Gerne schon ab Oktober; könnte aber auch bis Januar wartenSmile

Liebe Grüsse Gabriela
Antworten Zitieren
#4
Ich finde das auch recht interessant - aber da ich in diesem Jahr schon ziemlich voll bin mit FoBis, wäre mir das in 2014 sehr lieb.
Wahr ist, was dein Herz berührt Heart


Antworten Zitieren
#5
Ja dann schauen wir mal, wenn es genügend Antworten gibt, kann die Planung ja in die "heiße" Phase gehen - ich glaube es sollten so 50 Stimmen für die Kinderheilkunde zusammen kommen

Ich weiß, dass es wirklich etwas einmalig umfassend Ganzheitliches werden wird!

Lasst euch überraschen!
Big Grin
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#6
Toll!
Sehr gern, meine Stimme ist dabei.
Auch wenn es mir selber sicher etwas viel wird,
ich habe es schon gehofft das solch ein Kurs angeboten wird und wuerde ihn ungern verpassen.


Antworten Zitieren
#7
Tolle Idee!! Für dieses Jahr ist mein Seminarplan schon sehr voll, aber im nächsten Jahr hätte ich noch Platz :-)!
Ich hoffe, dass es online angeboten wird !?
Ganz liebe Grüße
                           Simone Smile
Antworten Zitieren
#8
Hallo Mone,

ja auch die Kinderheilkunde wird eine Online Ausbildung in mehreren Blöcken werden Smile
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#9
Das wäre super. Ich habe zwar für Oktober abgestimmt, wäre aber auch im Januar 2014 dabei!

Liebe Grüße
Christine
Antworten Zitieren
#10
Also mir wäre Januar lieber, ich habe daher für Januar gestimmt, bin mir aber noch nicht sicher, ob ich dann auch wirklich daran teilnehmen werde. Je nachdem wie weit ich bis dahin mit Ernährung gekommen bin.
____________________________

Liebe Grüße
Dany

Der Weg ist das Ziel !

Patenkind von Manuela Wohlfahrt

Patentante von tatjanama und annette.herzberg

Antworten Zitieren
#11
Wer wäre denn der Dozent dafür?

lg Andrea
Antworten Zitieren
#12
Hallo Silke,

sehr gute Idee. Kinderheilkunde ist absolut interessant.
Gerade auch in Verbindung mit Homöopathie.

Ich stimmte für Oktober, aber im Januar ist auch gut.

LG
Dietmar
Antworten Zitieren
#13
(24.03.2013, 11:55)Scapi schrieb: Wer wäre denn der Dozent dafür?

lg Andrea


Liebe Andrea, wir werden mit mehreren Dozenten ein Team bilden um eine wirklich umfassende und ganzheitliche Reihe mit verschiedenen Aspekten und Ansätzen zu ermöglichen.

In der Kursausschreibung wird dann später stehen wer in welchem Block welchen Kurstag zu welchem Thema anbietet!



Noch ein paar weitere Ja Stimmen für die Ausbildung und die genauere Planung geht in die nächste Phase Smile im Augenblick ist der Wunsch nach einem Kursbeginn ja Anfang 2014, mal sehen, was sich da noch tut....

Schönen Sonntag
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#14
Das hört sich so an, als ob großes Interesse bestünde, dann hoffen wir, dass noch einige dazukommen, dann setzen wir uns an die Kursausschreibung.
Es würde uns aber auch noch interessieren, welche Themen ihr euch für diese Online-Schulung wünscht. Deshalb eröffne ich hier einen neuen Thread in dem ihr eure Wünsche posten könnt.
Bin schon gespannt! Smile
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#15
Liebe Silke,

Kinderheilkunde finde ich auch sehr interessant, mir wäre ein Beginn 2014 aber lieber, denn in diesem Jahr bin ich voll mit WB Wink
Liebe Grüße

Steffi Schlotthauer
Antworten Zitieren
#16
Kann denn schon eine ungefähre Angabe dazu gemacht werden, wie der Preis für die Fortbildung sein wird?
Liebe Grüße, Alexandra

www.naturheilpraxis-alexandra-nau.de
Antworten Zitieren
#17
Ich interessiere mich für das gesamte Angebot zur Frauenheilkunde, inklusive Kinderwunsch/Schwangerschaft-Special und Kinderheilkunde. Da ich aber gerade so viele andere tolle Dinge hier mache, werde ich nicht vor Frühjahr/Sommer 2014 zu euch stoßen. BlushBig Grin
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Welche Themen wünscht ihr euch für die Kinderheilkunde? Isolde Richter 12 6.260 26.03.2013, 17:46
Letzter Beitrag: zartesGlueck
  Kinderheilkunde und Geriatrie Isolde Richter 17 9.809 26.01.2013, 17:27
Letzter Beitrag: Martina Carmen Lamping

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: