Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuraltherapie Seminar gesucht!
#1
Ich suche ein gutes Seminar zur Neuraltherapie mit hohem Praxisanteil. Möglichst Rheinland Pfalz oder Saarland.Und nicht länger als 2 Tage. Außer es ist in meiner Nähe so dass ich abends nach Hause fahren kann.

Ich würde direkt auch nochmal das Seminar in Kenzingen bei Marco machen. Aber das wurde gerade erst angeboten und findet wohl so schnell nicht statt. Ich würde gerne eins in den nächsten 1-2 Monaten besuchen. Das war wirklich Super. Und ich werde es auf jeden fall nochmal machen,


Habt ihr ggf. Einen guten Tipp???
LG Andrea

Antworten Zitieren
#2
BlushBlushBlush ich hätte da Mannheim anzubieten AngelAngel

Kleiner Scherz, aber Sonja war doch mit Steffi in Frankfurt. Wie wäre es denn damit? Ist bei Jörg Hebel. Aber evtl kann ja Isolde was organisieren????????

Schau mal hier: http://www.dgfan.de/
Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.
Antworten Zitieren
#3
3 Tage in Frankfurt sind für mich zu lang... deshalb habe ich gefragt...

Habe gerade bei dgfan geguckt. Da finden die Seminare in Sachsen und Athen !!!! statt.

Das ist genau mein Problem.....
LG Andrea

Antworten Zitieren
#4
hast du den BDH Terminkalender schon gecheckt?
LG
Esther


Patentante von Mel78, Petrali und Sandrace
Antworten Zitieren
#5
Sollen wir mal eine Umfrage starten wer Interesse hier in Kenzingen hätte?
Marco bietet ja "Homöopathische Injektionen in besonders wirksame Punkte" schon an.
Ich bezweifle sehr, dass dann noch genügend Interessenten für Neuraltherapie zusammen kommen, denn der HP darf heute das Lokalanästhetikum nur noch intracutan injizieren.
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#6
Oh da wäre ich direkt dabei.

das mit dem Lokalanästhetikum ist ein Argument....

ABER - es gibt so viele wirksamen homöopathische Mittel.

Quaddeln am Rücken setzen z.b. ist ja kein Problem. Aber ich traue mich nicht einfach an / in ein Knie oder an die HWS oder LWS zu spritzen.

Also ich hätte Interesse und stimme 10fach für JASmile
LG Andrea

Antworten Zitieren
#7
Wir haben hier 2 Injektionskurse:
1. Injektionstechniken mit Dr. Heine-Hammermeister hier
2. Homöopathische Injektionen in besonders wirksame Punkte mit Marco Haas. Den Kurs findest du als Anhang. Er lief gerade und wir sind dabei für 2014 einen neuen Termin auszumachen.


Angehängte Dateien
.pdf   i-Injektion-homöopathisch 2013.pdf (Größe: 236,35 KB / Downloads: 83)
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#8
Ich kenne beide Isolde - denn ich habe beide schon gemacht.

Steffi und ich haben vor kurzem geguckt wann Marco nochmal seinen Kurs anbietet. Da haben wir gesehen, dass er gerade an dem Tag angeboten wird, an dem wir geguckt haben. Da war es zu spät.

Ggf. sollte ich doch nochmal den Kurs bei Ingo belegen....

Mal schauen....
Aber Isolde du hast recht - vielleicht zieht es mich im Oktober nochmal nach Kenzingen... Ich bekomme wieder Heimweh nach Kenzingen - allerdings habe ich schon so viele Kurse gemachtSmile
LG Andrea

Antworten Zitieren
#9
Aber vieleicht kann Marco Mitte diesen Jahres nochmal so einen Kurs anbieten. Ggf ein bissl was für Fortgeschrittene Smile also ich wäre dabei Smile Smile Smile BITTE, BITTE
Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.
Antworten Zitieren
#10
Hallo Andrea,

du hattest mich vor einiger Zeit mal gefragt ob ich in Essen auch wieder einen Sommerferienkurs mache. Für 2013 ist der Termin nun fest: 26./27./28. Juli 2013

Im letzten Jahr war der Kurs im August - ausgerechnet an dem WE an dem es bundesweit ca. 40°C im Schatten gab...aber wir hatten viel Spaß und "indoor" waren es gemütlich 27 Grad Big Grin. Da der Kurs so einen guten Anklang fand in den Sommerferien, soll es das auch in diesen Ferien wieder geben.

Ich weiß nicht ob das ist was du suchst, denn es geht in den 3 Tagen nicht nur (aber auch) um die Neuraltherapie, sondern es sollen verschiedene Techniken erlernt und geübt werden.

Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#11
Hallo Silke,

ich habe dein Angebot gerade gesehen... Leider sind da auch bei uns Ferien - und ich weiß nicht wann wir unseren Urlaub planen - das geht dieses Jahr leider nur kurzfristig.

Und falls wir zuhause sind, habe ich an diesem Wochenende genau 2 Termine. Da stehen 2 Geburtstage an....

Das Angebot wäre perfekt gewesen, denn in diesem Bereich müsse ich gaaaanz viel lernen. Aber ein Termin in den Ferien ist für mich gaaaaanz schlecht. SchadeSad
LG Andrea

Antworten Zitieren
#12
Der Kurs wäre vom Inhalt her perfekt gewesen. Ich müsse die Techniken auch mehrfach üben, da ich nicht über die notwendige Praxis verfüge.
LG Andrea

Antworten Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: