Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heilpraktikertag Düsseldorf
#1
Hallo ihr Lieben,
wollte mal hören, ob irgendwer am Samstag den 21. April in Düsseldorf bei Heilpraktikertag ist?
LG
Esther


Patentante von Mel78, Petrali und Sandrace
Antworten Zitieren
#2
Ich würde gerne, schaffe es leider zeitlich derzeit nicht, aber es ist ein spannendes Programm. Viel Spaß an alle, die gehen!!!
Lieben Gruß

Sandra


Antworten Zitieren
#3
nee, ich bin schon dieses wochenende in dortmund auf der tagung und dann im august wieder in gelsenkirchen.
Patenkind von Sonja s-harwardttop2
Antworten Zitieren
#4
Ja, in Düsseldorf bin ich auch...genau wie gerade in Dortmund und auch wieder in Gelsenkirchen.

Silke Uhlendahl übrigens hält auf allen Veranstaltungen spannende Vorträge zum Thema Frauenheilkunde, in Dortmund und Düsseldorf ist dann auch ihre Praxispartnerin Savina Tilmann zum Thema Traumaarbeit dabei.

Es gibt in Dortmund direkt rechts neben der Rezeption ein kleines Stehtischchen, da sind wir zwischendurch schon mal anzutreffen. ich freue mich, wenn ich den einen oder anderen von Euch persönlich kennenlerne! Heart
Charmante Grüße,
Heart  Sue  Heart
Antworten Zitieren
#5
Ihr Lieben, in Dortmund war es schon sehr nett mit euch!

Ich freue mich nun auf Düsseldorf - mit dem spannenden Thema Schilddrüsentherapie in der Frauenheilkunde... Heart

Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#6
In Düsseldorf bin ich auch wieder dabei, Gelsenkirchen sowieso Smile
War ein tolles Wochenende in Dortmund Big Grin
Lieben Gruß

Sandra


Antworten Zitieren
#7
Ich war wirklich traurig, dass ich nicht teilnehmen konnte. Zum einen hatte sich leider schon vor Wochen abgezeichnet, dass es nicht geht. Und dann kam noch dazu, dass ich so krank bin, dass ich gar nicht hätte fahren können.....

Schön, dass ihr tolle Tage hattet......
LG Andrea

Antworten Zitieren
#8
Hallo.. ich bin ja noch ganz neu hier im Forum. Also erstmal hallo in die Runde!
Ich werde auch in Düsseldorf dabei sein. Sue hat ja schon geschrieben, dass ich dort einen Vortrag zum Thema "Traumafolgesymptome" halten werde. Ich freu mich, einige von euch in DDorf zu treffen und kennenzulernen :-)
In Dortmund war ich nur als Zuschauerin bei Silkes Vortrag. War klasse und eine klasse Stimmung trotz Schnee und Eis draußen.
Liebe Grüße,
Savina
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  BDH-Schulleitertreffen in Düsseldorf Isolde Richter 3 3.644 20.09.2013, 18:40
Letzter Beitrag: SandyBre

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: