ein tiefer Seufzer aus deiner Seele, die sich danach sehnt, mehr Raum zu bekommen ... nach einem Arbeitsort, der dir liegt und mit Menschen, die dir gut tun: ... bitte erhöre mich doch ... hier ist nicht der richtige Ort für mich ... und jetzt hast du Zeit und Gelegenheit ... einen neuen Arbeitsplatz zu suchen ... und das Erlebnis ist deine Chance ... berufliche neue Wege zu gehen...
Du kannst ja mal Folgendes ausprobieren, wenn du magst: Schreibe genau das, was du dir wünschst auf ein weißes Blatt Papier. Schreibe dabei in der Gegenwartsform (z.B. ich habe einen wunderbaren neuen Arbeitsplatz, an dem ich glücklich bin). Vielleicht zündest du dir beim Formulieren eine schöne Kerze an und was dir eben sonst noch so gefällt... Am besten in einer fröhlichen und positiven Stimmung ....
Das kann man mit allem machen, was man gerne in sein Leben holen möchte....
Und dann nimmst du diesen Zettel und legst ihn an einen für dich besonderen Ort... und läßt, dass was du darauf manifestiert hast.... einfach wirken... wer weiß, was dir alles wunderbarerweise auf dieser "Reise" begegnet...
ganz lieb von Aurora