Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hoch soll er leben - Herzlichen Glückwunsch lieber WERNER
#21
Herzlichen Glückwunsch, lieber Werner.

Alles Gute für dein neues Lebensjahr!

lg Andrea
Antworten Zitieren
#22
Lieber Werner,
auch von mir alles, alles, Gute zum Geburtstag!
Ich hoffe du hattest/hast einen schönen Tag und feierst gescheit!

VG
Lisa
Ich kann, weil ich will, was ich muß. (Immanuel Kant)
www.naturheilpraxis-glatz.de
Antworten Zitieren
#23
Danke Danke sehr für die lieben und zahlreichen Glückwünsche zu meinem Geburtstag,den ich heute mit meiner Frau und wenigen Freunden verbracht habe.Irgendwie ist mir zur Zeit nicht so richtig nach feiern zu Mute und so haben wir einen ruhigen Tag verbracht, ich danke euch sehr.Sleepy
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#24
Lieber Werner, ich wünsche dir einen schönen (Rest) Geburtstag und ein wundervolles neues Lebensjahr mit vielen positiven Überraschungen, viel Mut, Geduld, Humor und einer Riesenportion Glück!!

Liebe Grüße von Vera
Antworten Zitieren
#25
Hallo lieber Werner,

ich wünsche dir nachträglich alles Gute zum Geburtstag
____________________________

Liebe Grüße
Dany

Der Weg ist das Ziel !

Patenkind von Manuela Wohlfahrt

Patentante von tatjanama und annette.herzberg

Antworten Zitieren
#26
Liebe Werner

Nachträglich auch von mir die besten Wünsche.

Möge das neue Lebensjahr dir die Dinge schenken, die du dir von Herzen wünschst.

LG Dorina
Tue das was du tust mit Liebe und Hingabe
Antworten Zitieren
#27
Lieber Werner,

Etwas verspätet, aber es kommt von Herzen Heart

Alles, alles Liebe zum Geburtstag auch von mir!!!

Deine Sybille
Antworten Zitieren
#28
Hallo lieber Werner,

auch von mir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag. Ich kam gestern nach meinem Rogers-Seminar in Bodenwerder mit der Bahn durch Bad Sassendorf und dachte, hier wohnt doch der Werner...

Für Dein neues Lebensjahr viele inspirierende und aufregende gute Ideen.

Viele Grüße
Bruni aus Soest

-------

"Glücklich, wer der Kolumbus seiner eigenen Seele ist." (J. Stephen) Heart
Antworten Zitieren
#29
Lieber Werner,

auch von mir nachträglich alles, alles Gute!!

Liebe Grüße

Julia

Antworten Zitieren
#30
Lieben Dank für die weiteren und auch nachträglichen Wünsche,das neue Lebensjahr hat ja erst begonnen.Da ich ja gestern 61 Jahre alt wurde ist heute mein 62 Lebensjahr angebrochen,oder ist das schon im Mai 2012 gewesen?
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#31
Oooooh ... Mist ... verpasst!

Also noch ganz schnell zwar nachträglich - dafür aber umso mehr von Herzen:

Alles erdenklich Gute für´s neue Lebensjahr, lieber Werner!

Ich wünsche Dir beste Gesundheit, viel mehr schööööööne als hässliche Tage, Kraft, Mut - und, dass sich Deine Wünsche für´s neue Lebensjahr erfüllen!!!

Liebe Grüße,
Diana
Antworten Zitieren
#32
Hallo Werner,
auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zum Ehrentage Smile
Lass dich befeiern, besingen und verwöhnen und genieße den Tag - auch wenn das Wetter trübe sein sollte.
Herzliche Grüße,
Savina
Antworten Zitieren
#33
Hallo lieber Werner,

auch von mir nachträglich alles Gute für das neue Lebensjahr!

Herzliche Grüße
Anja Teepe

Patenkind von Petra
Antworten Zitieren
#34
Lieber Werner,

jaja, der Februar, ich habe eine Februar-Familie und war deshalb ein paar Tage nicht im Forum. Rolleyes
Aber nun gratuliere ich dir trotzdem sehr herzlich nachträglich zu deinem Geburtstag. Smile

Ich wünsche dir fürs nächste Jahr
Gesundheit, glückliche Stunden und viel Erfolg auf dem Weg zum Heilpraktiker!
HeartHeart

Liebe Grüße von der Nachbarin aus Essen. Smile

Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Herzlichen Glückwunsch, liebe Birgit! Isolde Richter 17 4.934 07.02.2021, 12:51
Letzter Beitrag: Birgit Kriener
  Happy Birthday lieber Heinz!! Birgit Ma 12 3.757 02.05.2019, 18:50
Letzter Beitrag: Heinz-D. Hornung-Werner
  Nachträglich alles Gute zum Geburtstag lieber Dirk!!! Andrea 11 3.844 05.02.2019, 16:29
Letzter Beitrag: Dirk Richter
  Herzlichen Glückwunsch liebe Gudrun! Isolde Richter 21 5.157 24.01.2019, 13:58
Letzter Beitrag: stefaniemar
  Herzlichen Glückwunsch liebe Simone! Birgit Ma 9 4.286 29.10.2018, 07:50
Letzter Beitrag: Simone K. Ammann

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: