Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welchen Lernsnack bevorzugst Du?
#21
rofl rofl rofl

...oh Klaus, wie köstlich! Und das von einem Mann!!! Knaller!
vielen Dank für den Brüller!

Sonnige Grüße
Katja

...achso: ich ess am meisten Nüsse zwischendurch und Äpfel und anderes Obst, da bei mir auch alles an mir pappen bleibt....und wenn ich mit Schoko anfange kann ich nicht mehr aufhören. Sad
Das GROßE ist nicht, dies oder das zu sein, sondern man SELBST zu sein.Heart
Antworten Zitieren
#22
Ja, Klaus es tut sooooo gut, ab und zu etwas zum "schmunzeln"!

Sonja: Danke für den Beitrag über "Lakritze"!

Ich freue mich immer, wenn erfahrbar wird, dass im Hintergrund auch in Bezug auf Naturstoffe rege geforscht wird.
Zumal mich selbst im verg. November der "Herpes simplex" in Form einer Gürtelrose ziemlich geschafft hatte. Wenn es im Anschluss an die Virusstatika und Bienenpropolis eine Möglichkeit gibt diesen ungebetenen Gast wieder gänzlich los zu werden, so werde ich diese wahrnehmen.

Irene
Der Weg ist das Ziel...........
Antworten Zitieren
#23
Klaus!!!! Das ist der Wahnsinn, meine Buchseiten sind wirklich schon speckig.....und man kann die jeweiligen Lernhilfen klar identifizieren.

Der Witz ist, ich habe die uralten Waelzer meines Mannes herausgekramt, der Koerper des Menschen hat sich in den letzten Jahren nicht veraendert, Ausser dass die Seiten etwas vergilbt sind, sind da Flecken drin, die ganz verdaechtig danach aussehen, dass auch er was gefuttert hat beim Bueffeln...Er leugnet es vehement!

Viele liebe Gruesse, Martina
Viele liebe Gruesse, Macala Heart

Glückliche Patentante von nadinebe
Antworten Zitieren
#24
Verfolge den Thread seit Anfang an. Hab mich dann mal die letzten Tage genau beobachtet und muss gestehen, ich esse und nasche nicht beim Lernen fragend

Aber keine Sorgen dafür halte ich mein (Über)gewicht mit meinen Frustesserein am Arbeitsplatz. Sad
LG Anja

Patenkind von Patrizia Smile
Patenschwester von Melanie und Kathinka
Patentante von Jasmin (JF84), Bernadette (bernadettejanssen), Sonja Schurig und nora
Antworten Zitieren
#25
Hallo Ihr Lieben, HeartHeart

vielen Dank für Eure netten Nachrichten. Es freut mich, Euch ein paar lustige Momente beschert zu haben. Dabei war das alles todernst gemeint...Big Grin

Aber fehlt da nicht noch was?


Gerne plaudere ich auch aus dem Nähkästchen und verrate meine Lieblingslernsnacks Wink

Ich bin gespannt Big Grin

Eure Sybille



Ja, liebe Sybille wir sind auch gespannt.

Ganz liebe Grüße

Klaus

Antworten Zitieren
#26
Huhu Klaus,

Da antworte ich gerne mit Bild:

   

Das mache ich aber nicht täglich Big Grin

Außerdem esse ich supergerne Lakritzschnecken und Fruchtgummis allgemein Angel

Glücklicherweise mache ich auch gerne Sport Tongue

Deine Sybille
Antworten Zitieren
#27
Liebe Sybille, HeartHeart

vielen Dank für das überaus gelungene Beispiel einer klassischen Konditionierung.

*Sabber* Blush

Das sieht wirklich ungemein gut aus. Und bei diesem umwerfenden Zuckerguss obendrauf, vermutlich noch verfeinert mit etwas Zitrusgeschmack, kannst Du durch bloßes Antippen der Seiten mit einem Finger umblättern. Big Grin

Schmacht................ Rolleyes

Gruß

Klaus

Antworten Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: