Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gesprächsführung Workshop in Kenzingen, wer übernachtet wo?
#1
Hallo,

mich würde interessieren, wer am 5.3.13 bis 7.3.13 in Kenzingen am Workshop teilnimmt und wo Ihr übernachtet. Wäre doch nett, wenn man sich die gleich Unterkunft suchen würden, falls man abends noch ein wenig zusammensitzen möchte.

Danke und liebe Grüße,
Petra
Antworten Zitieren
#2
Liebe Petra,

ich habe gerade nachgesehen und tatsächlich, ich bin für den 05.03. - 07.03.2013 für den Gesprächskurs in Kendzingen vorgemerkt.

Ich habe jedoch noch überhaupt keine Ahnung, welche Hotels, oder Pensionen es in Kenzingen gibt und wo die Kursteilnehmer in der Regel unterkommen.

Generell finde ich es auch eine sehr gute Idee, abends in der Runde noch ein wenig über den Tag reflektieren zu können.

Ganz liebe Grüße

Klaus

Antworten Zitieren
#3
Hallo ihr Beiden.

Gerne wird das Sporthotel in Kenzingen genommen.

Oder "die Mühlinsel" oder auch die Pension "Walzer".

Die Schule hat dazu auch eine PDF, leider kann ich diese momentan auf der Homepage nicht mehr finden.

Aber wenn ihr nach den obigen googelt solltet ihr etwas finden.
Oder auch noch mal in der Schule nachfragen.
Antworten Zitieren
#4
(14.01.2013, 19:08)Daniela Starke schrieb: Hallo ihr Beiden.

Gerne wird das Sporthotel in Kenzingen genommen.

Oder "die Mühlinsel" oder auch die Pension "Walzer".

Die Schule hat dazu auch eine PDF, leider kann ich diese momentan auf der Homepage nicht mehr finden.

Aber wenn ihr nach den obigen googelt solltet ihr etwas finden.
Oder auch noch mal in der Schule nachfragen.

Die pdf-Datei habe ich bekommen. Das erste wäre das Sporthotel, aber ich habe auch schon selber gegoogelt und auch auf der Liste und mit guten Bewertungen und ähnlichen Preisen ist das Hotel Schieble und liegt viel näher, eventuell sogar in Fußnähe zur Schule....
Jetzt wäre halt die Frage Sporthotel/Tagungshotel oder ein anderes Hotel weiter in der Nähe....??
Hat vielleicht schon jemand was gebucht?
Wäre doch nett eine gemeinsame Lösung/Unterkunft zu finden.
Bin gespannt, ob sich noch jemand meldet!

LG,
Petra

.pdf   Übernachtung in Kenzingen.pdf (Größe: 548,07 KB / Downloads: 46)
PS Ich habe mal als Attachment die Liste hinzugefügt. Ich hoffe, das ist ok.
Antworten Zitieren
#5
Hallo zusammen,
also ich bin damals im Sporthotel gewesen und hat mir gut gefallen.Allerdings ist es manchmal ausgebucht weil auch der Tennisbund dort bucht und seinen Stützpunkt hat!
Das Essen abends war immer gut!

Da fällt mir noch ein, man bekam einen ermäßigten Preis, wenn man angab ein Seminar bei Isolde zu besuchen,mal nachfragen ob das noch so ist.
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#6
Hallo,

ich werde auch vom 5. - 7. in Kenzingen dabei sein und suche noch eine Unterkunft. Ich komme am 4.3.mit dem Zug an, bin also "zu Fuss" und suche etwas in der Nähe der Schule. Habt Ihr schon weiter recherchiert, bzw. Euch für ein Hotel entschieden? Freu mich schon sehr auf den Kurs,

vorerst liebe Grüsse,
Claudia
P.S.:

Ich hatte mich vorhin schonmal mit der Schule in Verbindung gesetzt, und jetzt auch die Liste zugeschickt bekommen. Frau Häfner empfiehlt besonders das Gästehaus Walzer und das Haus Inge.

Nochmals Grüsse!!
Antworten Zitieren
#7
(23.01.2013, 16:39)clauh schrieb: Hallo,

ich werde auch vom 5. - 7. in Kenzingen dabei sein und suche noch eine Unterkunft. Ich komme am 4.3.mit dem Zug an, bin also "zu Fuss" und suche etwas in der Nähe der Schule. Habt Ihr schon weiter recherchiert, bzw. Euch für ein Hotel entschieden? Freu mich schon sehr auf den Kurs,

vorerst liebe Grüsse,
Claudia
P.S.:

Ich hatte mich vorhin schonmal mit der Schule in Verbindung gesetzt, und jetzt auch die Liste zugeschickt bekommen. Frau Häfner empfiehlt besonders das Gästehaus Walzer und das Haus Inge.

Nochmals Grüsse!!

Hallo Claudia,
ich habe noch nichts angefragt, da ich auch noch auf Reaktionen gewartet habe. Welches gehen wir jetzt an??? Sporthotel wurde häufiger erwähnt. Haus Schieble sprach mich noch an. Haus Walzer habe ich jetzt nicht unter google gefunden.
Ich persönlich wollte jetzt das Sporthotel anfragen.
LG,
Petra
PS SPorthotel zur Schule wären 22 Minuten zu Fuß, ich z.Bsp. hätte auch ein Auto vor Ort.
Antworten Zitieren
#8
Hallo Ihr lieben Workshopteilnehmer in Kenzingen,

ich habe mir jetzt die Übernachtungsliste nochmal durchgeschaut und würde einen konkreten Vorschlag machen:

Hotel Beller!
Von dort aus kann man auch zu Fuß zur Schule laufen.
Wäre das ein Vorschlag?

www.hotel-beller.de

LG,
Petra

Antworten Zitieren
#9
(24.01.2013, 13:47)petrawi schrieb: Hallo Ihr lieben Workshopteilnehmer in Kenzingen,

ich habe mir jetzt die Übernachtungsliste nochmal durchgeschaut und würde einen konkreten Vorschlag machen:

Hotel Beller!
Von dort aus kann man auch zu Fuß zur Schule laufen.
Wäre das ein Vorschlag?

www.hotel-beller.de

LG,
Petra
PS Jetzt bekam ich gerade den Hinweis, dass das Hotel Beller an einer befahrenen Straße liegt und man wenn Zimmer hintenraus nehmen sollte.
mmh, Ich habe jetzt mal eine Reservierung vorgenommen, aber man kann es bis zum Tag selbst kostenlos stornieren.
Doch Sporthotel???
Antworten Zitieren
#10
ich bin zwar nicht da kann Euch aber die Mühleninsel( Haus Ama) empfehlen. Super lecker Frühstück und abends kann man dort super Pizza essen.Kostet die Nacht 36€ Ist auch in Fußmarsch nähe!
Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.
Antworten Zitieren
#11
(25.01.2013, 13:22)Daniela Rogers schrieb: ich bin zwar nicht da kann Euch aber die Mühleninsel( Haus Ama) empfehlen. Super lecker Frühstück und abends kann man dort super Pizza essen.Kostet die Nacht 36€ Ist auch in Fußmarsch nähe!


Danke Daniela,

ich habe gerade noch ein bisschen im Internet herumgeschaut und fand Das Haus Ama auch von den Bildern her sehr einladend. Sieht kleiner und ruhiger aus als die andern. Und liegt auch relativ in der Nähe vom Bahnhof.

Was mir jetzt nicht so klar ist, ist ob der Kurs in der Schule oder im Tagungshotel stattfindet (Weil es auf der Liste ganz oben und auf dem Plan rot eingekringelt ist). Da wärs natürlich interessanter, direkt dort zu buchen.

Petra, hier schicke ich Dir den link zum Hotel Ama, zum Reinschauen, was meinst Du ?

http://www.tripadvisor.co.uk/Hotel_Revie...mberg.html

Liebe Grüsse, Claudia
Habe gerade die Antwort auf meine Frage bekommen: Der Kurs findet an der Schule statt.

Nochmals Grüsse!!




(25.01.2013, 17:05)clauh schrieb:
(25.01.2013, 13:22)Daniela Rogers schrieb: ich bin zwar nicht da kann Euch aber die Mühleninsel( Haus Ama) empfehlen. Super lecker Frühstück und abends kann man dort super Pizza essen.Kostet die Nacht 36€ Ist auch in Fußmarsch nähe!


Danke Daniela,

ich habe gerade noch ein bisschen im Internet herumgeschaut und fand Das Haus Ama auch von den Bildern her sehr einladend. Sieht kleiner und ruhiger aus als die andern. Und liegt auch relativ in der Nähe vom Bahnhof.

Was mir jetzt nicht so klar ist, ist ob der Kurs in der Schule oder im Tagungshotel stattfindet (Weil es auf der Liste ganz oben und auf dem Plan rot eingekringelt ist). Da wärs natürlich interessanter, direkt dort zu buchen.

Petra, hier schicke ich Dir den link zum Hotel Ama, zum Reinschauen, was meinst Du ?

http://www.tripadvisor.co.uk/Hotel_Revie...mberg.html

Liebe Grüsse, Claudia

Antworten Zitieren
#12
Hallo Claudia,
ich gehe jetzt auch davon aus, dass die Schulung in der Heilpraktikerschule
Üsenbergerstr. 13 in Kenzingen ist.
Ich habe jetzt auch das Hotel Ama gebucht.
Vielleicht schließen sich ja noch mehr an!!!

LG,
Petra
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Gesprächsführung nach Rogers tilly 4 4.135 14.01.2013, 17:59
Letzter Beitrag: KlausD

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: