Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
* Online Ausbildung BACHBLÜTEN - BERATUNG & THERAPIE Bach-Blüten mit Sybille Disse *
#18
Guten Abend Sybille,

eigentlich hatte ich mich auf den Anfang des Kurses richtig gefreut.
Und jetzt bin ich so wütend auf Euch!! Dich und Claudia.
Macht Ihr Euch eigentlich auch Gedanken darüber das ich auf Grund dessen
was Ihr mir geschrieben und gesagt habt im Wort stehe bei dem Bildbesitzer.
Ihr habt beide meine Emailadresse in der Ihr mir hättet schreiben können
das die Bilder auch beim 2. mal nicht groß genug sind,
von der Auflösung her, damit ich da noch mal auf Ihn hätte zugehen können.
Statt dessen lasst Ihr mich da hingehen mit einem Formular in dem er Unterschreibt die Rechte zu besitzen und sie der Schule zur Verfügung stellt.
Ihr habt gesagt er wird namentlich erwähnt " Werbung für sein Geschäft"
und dann Wochenlang nichts das man meint alls ist gut und dann sagt Ihr das geht so nicht wir können die Bilder nicht nehmen.
Da fühle nicht nur ich mich gründlich für dumm verkauft sondern auch derjenige zu dem ich nun morgen sagen muß tut mir leid................
Sicherlich war das nicht sein Grund mir zu helfen aber gefreut hat er sich trotzdem das er erwähnt wird.
Wenn das die Art ist wie man mit Mensch umgeht die Helfen wollen dann stehe ich nicht mehr zur Verfügung!!

Melanie
Angel Es ist nicht wichtig, wie groß der erste Schritt ist,sondern in welche Richtung er geht Angel
Antworten Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: START der Bach-Blütenausbildung am Montag, den 08. Oktober 2012 um 20 Uhr - von Melanie_ - 08.10.2012, 21:28

Möglicherweise verwandte Themen…
Heart Es geht los: Bachblüten 2023 Gudrun Nebel 0 1.880 09.10.2023, 10:53
Letzter Beitrag: Gudrun Nebel
  Bachblüten Aufbaukurs ab 17.01.2023 Gudrun Nebel 9 3.157 16.02.2023, 09:43
Letzter Beitrag: Claudia333
Heart Infos, Fragen und Feedback Bachblüten-Ausbildung 2022 Gudrun Nebel 2 878 20.10.2022, 08:32
Letzter Beitrag: Gudrun Nebel
  Infos, Fragen und Feedback Bachblüten-Ausbildung 2021 Gudrun Nebel 48 8.554 26.11.2021, 15:32
Letzter Beitrag: Belle de jour
  Vorstellung der Bachblüten-Teilnehmer 2021 Gudrun Nebel 16 3.706 13.11.2021, 21:20
Letzter Beitrag: havenhygge

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: