Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heilsteinöl bei Herpes Rezept
#1
Hallöchen,
keine Ahnung wie man einen Thread eröffnet also einfach verschieben wenns falsch ist. Ich ´hab ausser an und aus nicht grad viel Compiverständnis.

Aber hier mal das Rezept für ein Heilsteinöl bei Herpes. Das bekomm ich leider seit zig Jahren immer mal wieder. Früher hab ich die üblichen cremes Aus der Apotheke benutzt und irgendwann festgestellt das sie immer weniger Wirkung zeigten.Dann hab ich vor ein paar Jahren mal ein Steinöl gemischt für meine Schwiegermutter und eigentlich gegen Nagelpilz. Ob es dabei hilft kann ich nicht sagen, hat sie mir nie Rückmeldung gegeben.
Ein bisschen von dem Öl hab ich behalten und dann an einem Wochenende ziemlich schlimmen schmerzhaften Herpes auf der Lippe bekommen. Keine Salbe im Haus und keine Apotheke offen.... und ich so verzweifelt das ich das Öl gegriffen hab. Innerhalb weniger Stunden hörte es auf weh zu tun und nach 2 Tagen war der Herpes völlig weg. Mit den Salben war es sonst immer so mindestens 1 Woche. Seitdem hab ich immer diese kleine Flasche rumstehen (10ml) und giess bei Bedarf einfach ein wenig Öl nach.
Wichtig ist noch :ich benutze immer einen Q-Tip damit das Öl nicht verunreinigt wird. Das mach ich bei allen Ölen etc so dann brauchen sie nicht so schnell ausgewechselt werden.
Nu aber mal los sonst ist es wieder ein Roman:-):
Jojobaöl
Steine: Staurolith, grüner Fluorit, Chrysophras,
einige Wochen später hab ich noch Propolis zugefügt.

Nur steinig geht es auch mit nur dem Chrysophras dann einfach so oft wie möglich ein paar Minuten auf die Stelle halten. Aber schneller geht es mit dem Öl weg. Und man hat die Hände frei um irgendwas zu tun:-)
liebe Grüsse von Kristine
Antworten Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Heilsteinöl bei Herpes Rezept - von Kristine - 22.09.2010, 12:10
RE: Heilsteinöl bei Herpes Rezept - von Gini - 22.09.2010, 16:03
RE: Heilsteinöl bei Herpes Rezept - von Caia - 09.12.2010, 13:22
RE: Heilsteinöl bei Herpes Rezept - von Alex - 24.09.2010, 13:13
RE: Heilsteinöl bei Herpes Rezept - von Alex - 25.09.2010, 10:31
RE: Heilsteinöl bei Herpes Rezept - von Gini - 25.09.2010, 18:00
RE: Heilsteinöl bei Herpes Rezept - von Alex - 26.09.2010, 12:39
RE: Heilsteinöl bei Herpes Rezept - von Gini - 27.09.2010, 09:53
RE: Heilsteinöl bei Herpes Rezept - von Gini - 27.09.2010, 19:48
RE: Heilsteinöl bei Herpes Rezept - von Alex - 29.09.2010, 09:21
RE: Heilsteinöl bei Herpes Rezept - von Alex - 29.09.2010, 19:07
RE: Heilsteinöl bei Herpes Rezept - von Gini - 29.09.2010, 21:29
RE: Heilsteinöl bei Herpes Rezept - von Gini - 19.11.2010, 07:42
RE: Heilsteinöl bei Herpes Rezept - von Gini - 20.11.2010, 07:59
RE: Heilsteinöl bei Herpes Rezept - von Anja - 09.12.2010, 11:58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: